Kennenlernspiel

Wollte eben einen ähnlichen Thread eröffnen

Gute Wahl, war letztes Jahr mit einer Freundin in Riga, hat mir seeehr gut gefallen, bin dort sogar in das Opernhaus - Schwanensee ..

Bei mir waren es bisher nur die Klassiker, es platzt jemand ins Zimmer oder ein Vakuum entsteht ..
Witzigere oder peinlichere Geschichten habe ich persönlich nicht erlebt, dafür kenne ich viele Geschichten von Freunden *g* ~was es nicht alles gibt~

Ach die Frage ist eifach zu gut: Wie lautet deine peinlichste Bettgeschichte?

Ohje xD Also meine Ex, die in Berlin wohnt, war hier zu Besuch (als wir noch zusammen waren, klingt logisch, ne? xD) und es war halt nachts und was man eben so macht, wenn man in ner Beziehung ist Morgens, als meine Ex im Bad war, bekam ich von meinem Vater einen Anschiss, ich sollte gefälligst nicht so laut sein - Ich hab aber extra aufgepasst, leise zu sein. Mein Vater behauptet bis heute steif und fest, meine Stimme zu kennen und auch erkannt zu haben. Ich WEISS aber, dass ich es nicht war.

Peinlicheres hab ich nicht zu bieten :/

Wenn wir schon bei diesem Thema sind.. Welche geheime(n) Fantasie(n) hast du? ^^

Ein 3er mit meiner Frau bzw nochmal.

Hast du schon mal so ein Lachanfall gehabt das du dich fast eingepinkelt hast?

Schon des öfteren ^^ Erst gestern hätte ich mich fast bepisst vor lachen. N Guter Freund von mir war zu besuch und seine Freunden ist megaeifersüchtig auf alles weibliche, was ihm in die Nähe kommt. Und als es dann Abendessen gab , hat er die ganze Zeit gemeint, wie lecker das Steak sei und so weiter. Dann is ihm aufgefallen, dass er schon n bissl zu spät is und eig schon los musste und hat gemeint "Ich sag meiner Kleinen einfach, dass ich der Lust des Fleisches nicht widerstehen konnte!"

Was ist das peinlichste, wass dir unter Alkoholeinfluss (oder anderem) passiert ist?

Ne Freundin angerufen und ihr gesagt das ich sie total heiß find...

Naja eigentlich nix besonderes aber wenn man das so als Frau sagt ohne das da jemals jemand davon wusste erstmal Moment peinlich wenn sich das rumspricht... ^^
Hat sich aber sehr gelohnt im Endeffekt

Hm und naja ich geh davon aus das es noch schlimmeres gab an das ich mich wegen des Alkohols glücklicherweise nicht erinnern kann

Was in deinem Leben bereust du (am meisten?) ?

An Sylvester ein bisschen Strohrum probiert zu haben, obwohl ich danach noch zu meiner Freundin musste... die Hinfahrt war der Horror, ich dachte meine Lunge explodiert gleich, und das knapp 2 Stunden...

Bei welcher (dir bekannten) Person würdest du sofort die Straßenseite wechseln, wenn sie dir entgegen kommt ?

Bei meinem leiblichen Vater, eigentlich auch bei meinem Stiefvater, aber der wohnt leider mit mir unter einem Dach ^^. Naja nur noch 6 Monate..

Mit welcher Person deines Geschlechtes könntest du dir am ehesten* vorstellen mal was zu haben?

*absichtlich unterstrichen, sodass auch Heteros antworten können

Ganz klar mit ner ehemaligen Arbeitskollegin von mir, die unglaublich gut aussieht und zudem noch gelernte Masseuse is...

Ham uns jetzt ziemlich genau 1 Jahr nich gesehen und wollen uns eh die ganze Zeit ma wieder treffen... Mal sehen

Was war das widerlichste was du je gegessen/ probiert hast?

Ganz klar mit ner ehemaligen Arbeitskollegin von mir, die unglaublich gut aussieht und zudem noch gelernte Masseuse is...

Ham uns jetzt ziemlich genau 1 Jahr nich gesehen und wollen uns eh die ganze Zeit ma wieder treffen... Mal sehen

Was war das widerlichste was du je gegessen/ probiert hast?

Höhöhö

B2T: Ne Gyros-Pizza bei so nem "Italiener" ... lag danach 2 Wochen mit nem Magen-Darm Infekt im Bett

Wie sieht für dich ein perfekter Freitag/Samstag Abend aus ?

- Also es ist Sommer und ich habe Urlaub
- Ich stehe ca um 10 Uhr auf, da mir die Sonne ins Gesicht scheint
- Esse gemütlich draußen bei 24° Frühstück und habe einen perfekten Kaffee dazu
- Nach einem leckeren Mittagessen fahre ich mit meinen Freunden an den Stausee
(Jemand anders fährt, denn dort wird neben sonnen und baden auch Bier getrunken^^)
- Gegen 6 fangen wir langsam das Grillen am See an
- und nach dem leckeren Abendessen und den immer noch perfektem Wetter gehts ab zu einer großen tollen Garten Party :-p
- Abends ergibt sich dann noch was mit einer schönen Frau und der Tag endet wie er angefangen hat: "Im Bett, aber nicht allein"

Was schätzt du oder würdes du an deinem Partner am meisten?

hmm was schätze ich an meiner Frau am meisten?

Ihre offene und ehrliche Art mit Menschen um zugehen, bei Fremden dauert es zwar immer en bissel bis sie warm wird, aber dann gibt es kein halten mehr. Ich schätze auch ihr ruhige Art bei unserem Sohn oder allgemein bei Kindern. DAs ist einfach nur unglaublich.

Was ist deine schlechteste Charaktereigenschaft?

Ich bin mir nicht sicher ob das meine schlechteste Eigenschaft ist, aber ich wprde sagen, dass meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal einfach nicht die Fresse halten kann, was mich dann selber aufregt.

Was ist dein Lieblingshobby?

Hm naja würd jetzt spontan Zocken sagen. Hab noch viele andere Hobbys, wie Sport und so, aber darauf könnt ich am wenigsten verzichten...

Wie hast du deine Unschuld verloren

Hehe^^ ich wollt auch erst schreiben, in welchem Alter ...^^
btt:

Ich habe 7 Haustiere.

Was ist dein Lieblingstier?

7 Haustiere? aber kleine oder?

Wolf und Fuchs, seit ich denken kann sinds die zwei..

Edit: neue Frage, ist ja das Kennenlernspiel *g*
Was ist deine schlimmste Angewohnheit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht die treueste...*flöt*...

Öhm, die Haustiere sind 6 Katzen und ein Hund, der ist auch nicht klein^^

Was für ein Fahrzeug fährst Du?

später Eigentum am Meer zu haben (Nordsee) + Flugschein

Was kannst Du besonders toll ?

Zurück