Kennt ihr i-welche online Ego Shooter?

LittlePsycho91

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo,
also ich suche ein online Ego Shooter, dass ich in der nächsten Zeit zocken könnte. Es muss nicht kostenlos sein. Am besten sowas wie Crysis, die ganze Reihe Battelfield, Killzone 2, CS usw.
Natürlich für Pc.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
 
Du könntest mal WarRock ausprobieren, ist sogar kostenlos. Die Grafik wird dich aber nicht umhauen aber ich weiß ja nicht ob du ein Grafikfetischist bist.
tongue.gif
Aber vom Spielspaß her ist es meiner Meinung schon ganz gut.
Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal WarRock ausprobieren, ist sogar kostenlos. Die Grafik wird dich aber nicht umhauen aber ich weiß ja nicht ob du ein Grafikfetischist bist.
tongue.gif
Aber vom Spielspaß her ist es meiner Meinung schon ganz gut.
Download

Also Warrock habe ich ein halbes Jahr gezockt bin level 40 und inzwischen ist es auch schon langweilig, außerdem gibt es da ziemlich viele Hacker und die Server laggen
sad.gif

Trotzdem danke für den Tip.
wink.gif
 
Im Herbst diesen jahre soll Parabellum erscheinen.
Hat Unreal Engine 3 und wird kostenlos sein (mit Itemshop für neue styleklamotten => kein spielerischer Vorteil).Wird ähnlich wie CS und hat ein LvL System.
Derzeit laufen die Beta Anmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Herbst diesen jahre soll Parabellum erscheinen.
Hat Unreal Engine 3 und wird kostenlos sein (mit Itemshop für neue styleklamotten => kein spielerischer Vorteil).Wird ähnlich wie CS und hat ein LvL System.
Derzeit laufen die Beta Anmeldungen.


ohh das klingt ja interessant. Wann fängt denn die Beta genau an.
 
http://combatarms.nexon.net/Intro.aspx

Combat Arms

Free2Play - Sehr gute Grafik - gute Steuerung - Hat sogar taktischenOnline PvE-Content zu bieten (FireTeam-Modus - Neu dazu gekommen) - Modifizierbare Waffen - Modifizierbarer Charakter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist schon gestartet,allerdings kann man sich immer noch bewerben. Ich warte noch aufen Invite :<
Soll aber sehr gut sein das Game

ohh schade, wo kann man sich auf der Seite den für die Beta anmelden find das i-wie nicht ^^
sorry.gif
bzw. kann man sich noch anmelden ?




@ ToNk-PiLs : CA kenne ich auch schon war schon seit der Closed beta dabei, i-wie langweilig geworden Kd von 1,65, | 47% Headshots ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CounterStrike aber 1.6

gibt nix besseres^^

Such dir nen Clan und spiel Wars, so umgehste größtenteils die Cheater
wink.gif


Nira =D
 
WarRock habe ich sehr lange gezockt nur finde ich die Vorteile von Cashern sehr hoch. CombatArms funktioniert bei mir nicht, aber vllt. Quake Live oder Batllefield Heroes. An realistischen Shootern kenne ich nix außer WR und CA aber Parabellum interessiert mich
biggrin.gif
 
CounterStrike aber 1.6

gibt nix besseres^^

Such dir nen Clan und spiel Wars, so umgehste größtenteils die Cheater
wink.gif


Nira =D

naja wollte eigentlich was neues zocken Cs ist mir schon zu langweilig
wink.gif



@ LiangZhou : Battlefield heroes ? hab schon mal davon gehört, damals war das in der Beta Phase.
Ahja, wieso funktioniert Combat Arms bei dir nicht? Kann sein das du die falsche Version runtergeladen hast.
 
naja wollte eigentlich was neues zocken Cs ist mir schon zu langweilig
wink.gif



@ LiangZhou : Battlefield heroes ? hab schon mal davon gehört, damals war das in der Beta Phase.
Ahja, wieso funktioniert Combat Arms bei dir nicht? Kann sein das du die falsche Version runtergeladen hast.

probier es halt mit anderen Maps =D
L4D ist auch lustig - zwar total sinnlos, aber lustig^^
 
UT2k4 Over all... Habs seit 2004 gspielt, und ich liebe es einfach... das beste Spiel das ich kenne, nur leider am aussterben -.-
 
Er meint einfach nur Unreal Tournament 2004

Und ich persöhnlich finde Unreal Tournament 3 um eeeeeeiiiiiiniges besser

&#8364;: LittlePsycho91

Ja, vorallem frustend. Ich wollte so gerne das Spiel testen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich persöhnlich finde Unreal Tournament 3 um eeeeeeiiiiiiniges besser
Ist es auch - UT3 ähnelt mehr seinen 1. Teil als die Teile vorher - es spielt sich wesentlich schneller und sieht schöner aus. Leider spielen es so wenige
cry.gif
 
Zurück