Kennt ihr i-welche online Ego Shooter?

Ist es auch - UT3 ähnelt mehr seinen 1. Teil als die Teile vorher - es spielt sich wesentlich schneller und sieht schöner aus. Leider spielen es so wenige
cry.gif

w00t? Ich hatte noch nie ein Problem mit unterfüllten Servern
 
ToNk-PiLs, das Game sieht ziemlich gut aus, ich werds mal testen
wink.gif
 
Battlefield Heroes! Es hat glaubs erst gerade die Open Beta gestartet, aber ich bin sowieso seit der Closed Beta dabei.
Es ist kostenlos. Es gibt einen Shop, der zwar Vorteile bringt, aber die auch nicht sehr gross sind. Es gibt im Shop Erfahrungspunktebonis zu kaufen und spezielle Ausrüstung, die aber nur besser aus sieht.
Wenn dich Comic-Grafik nicht stört, ist es ziemlich gut.
 
Battlefield Heroes! Es hat glaubs erst gerade die Open Beta gestartet, aber ich bin sowieso seit der Closed Beta dabei.
Es ist kostenlos. Es gibt einen Shop, der zwar Vorteile bringt, aber die auch nicht sehr gross sind. Es gibt im Shop Erfahrungspunktebonis zu kaufen und spezielle Ausrüstung, die aber nur besser aus sieht.
Wenn dich Comic-Grafik nicht stört, ist es ziemlich gut.
Es ist weiterhin Closed Beta - nur leute mit Beta Key kommen ins Spiel rein.
Der Shop bringt nicht wirklich vorteile,sondern lediglich schöneres Aussehen.Nur der 2. Shop mit Ingamewährung bringt was (z.B. bessere Waffen).
Allerdings werden Battlefield Fans sich nicht allzu gut mit den Spiel anfreuden und lieber bis nächstes Jahr warten auf BAttlefield 3.
 
ansonsten such mal hier im Forum nach "Hello Kitty test".
Ich finds recht interessant.. xD
 
Bttlefield Heroes wirkt auf mich bisher sehr langweilig. Die Maps sind einen Tick zu groß und man läuft zu lange rum ohne Action.
Aber ich bewerte es aufgrund von Gameplay Videos auf Youtube, von daher lasse ich mich gerne von einem Beta Spieler belehren (Sogar sehr gerne, finde das Konzept gut)
 
Euh, UT3 spielt sich schneller? Finde eher es spielt sich schwerer, kein Doppeldodge etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh danke Stress ;D

ich hab zwar was gehört, wusste aber nix definitives, und habs dann iwie vergessen ;D

Americas Army... das waren noch zeiten ^^
Habs mir letztens wieder gezogen, aber die Server warn LEEEEEER .

Freu mich schon riesig drauf

ich hoff nur, die bauen das Medic-Training aus ;D das war echt immer nervig

Edit : ich seh grad, es gibt wieder Bridge Crossing ;D wuhu !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Bitte ! ich freue mich auch auf AA 3 kann es es kaum noch abwarten zum Glück geht es nur noch 5 tage ! Können ja dann mal eine Runde Spielen!
Oder auch 2 oder 3 oder 4
biggrin.gif
 
kostenlos? wenn ja, ich hols mir >.<
 
Ah, nicenice, erstmal gezogen ;D
 
CoD4

Mittlerweile geringe Anschaffungskosten und Spaß pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück