Kennt ihr i-welche online Ego Shooter?

Habs mir auch schon mal gezogen
biggrin.gif
Und über CoD4 denke ich schon en ganze Weile nach
 
kann man es auch ohne steam Account spielen ?
blush.gif

Ja kann man! mit Steam kannst du es halt schon vor dem 17 Juni herunterladen halt noch nicht spielen! und eben am 16 Juni Punkt 00:00 los legen weil es dann der 17 Juni ist
biggrin.gif
sonst musst du es dir am 17 von der Offiziell HP herunterladen.

Habs mir auch schon mal gezogen
biggrin.gif
Und über CoD4 denke ich schon en ganze Weile nach

Kauf es dir ist super Online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann man! mit Steam kannst du es halt schon vor dem 17 Juni herunterladen halt noch nicht spielen! und eben am 16 Juni Punkt 00:00 los legen weil es dann der 17 Juni ist
biggrin.gif
sonst musst du es dir am 17 von der Offiziell HP herunterladen.



Kauf es dir ist super Online!

Ich weiß, habs ja schon gezockt. Ich hoffe Modern Warfare 2 übertrifft es noch
 
CoD 5 macht mit den "Cheats" die man über die Todeskarten aktivieren kann auch eine Menge Spass.
 
Ich hab AA3 mal gepreloaded, aber ne Frage zum Release heute:
Kann man hier ab 0:00 Uhr zocken oder erst ab 6:00 wegen der Zeitverschiebung unzo... >.> ?
 
Ich hab AA3 mal gepreloaded, aber ne Frage zum Release heute:
Kann man hier ab 0:00 Uhr zocken oder erst ab 6:00 wegen der Zeitverschiebung unzo... >.> ?

Sry hab ich Vergessen^^ die Zeit Verschiebung Stimmt ja LOL hab ich vergessen ja ich Glaub morgen am etwa 21 Uhr kann man Zocken man Sieht auf der Steam Seite Wie Viel Zeit es noch geht http://store.steampowered.com/app/13140/ ^^


ALSO MAN KANN HEUTE NOCH NICHT SPIELEN ERST MORGEN ETWA UM 21 UHR !
 
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 0 Stunden freigeschaltet.

Genau das steht schon seit heute Mittag da... -.-

Echt ? ja dann weiss ich nicht ^^ bin auch bisschen Verwirrt gerade
wacko.gif


EDIT: nun Steht da 23 ich sagt es ja Morgen Um 21 Uhr kann man spielen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Herbst diesen jahre soll Parabellum erscheinen.
Hat Unreal Engine 3 und wird kostenlos sein (mit Itemshop für neue styleklamotten => kein spielerischer Vorteil).Wird ähnlich wie CS und hat ein LvL System.
Derzeit laufen die Beta Anmeldungen.
hab jetzt bei einen beta key für Parabellum gekriegt. hab mir das spiel gesaugt, installiert und ich muss sagen es ist total scheiße ^^


@ Stress05: danke für die Info. Ich werde mir das auf jeden Fall rein ziehen, schon das alte Americas Army hat mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nu mit AA3? Auf der Shop Seite steht nichts und unter meinen Spielen steht nur das, dass Vorausladen fertig sei.
 
Jo ich frag mich auch schon.
Forum is tod, und auf Steam gibts keine News, egtl sollte es ja um 20:00 eröffnet werden

ah jetzt steht wieder was im shop dran.

Approximatly 1 hour
also halt um 21:00 / 21:30 auf jedenfall für mich n weng zu spät ( morgen noch Klausur~_~ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es startet offiziell hier in Europa um 21.00 Uhr.
*wart*
 
Jo ich frag mich auch schon.
Forum is tod, und auf Steam gibts keine News, egtl sollte es ja um 20:00 eröffnet werden

ah jetzt steht wieder was im shop dran.

Approximatly 1 hour
also halt um 21:00 / 21:30 auf jedenfall für mich n weng zu spät ( morgen noch Klausur~_~ )

Dito >_<
 
Wie jetzt? Nochwas laden? Hab so schon ewig gebraucht!

*sigh* Noch eine Stunde laut Steam

Ich finde mich glaube ich ab Morgen zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es Startet um 21 uhr Steam zeig schon vor einer Stunde an es geht noch Einstunde da Steam keine Minuten Anzeigt
 
Zurück