kernel32.dll

Holyred

NPC
Registriert
09.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!!

sorry falls es irgendwo schon angesprochen wurde hab aber nix gefunden. Habe folgendes Problem Nach dem Patchen des Clients bekomm ich dir Fehlermeldung

"Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden"

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

Vorneweg, habe den Client neu installiert habe die aktuellsten GraKa Treiber eingespielt und DirectX 9c neuinstalliert.

Mir gehen so langsam die Ideen aus und hoffe auf Eure Hilfe


Gruß Redfield
 
kann ich dir leider auch nicht helfen...
sad.gif

aber wenn du weißt was man tut wenn sich das spiel manchmal wortlos einfach abschaltet als wär es nie an gewesen wär ich dir sehr dankbar
smile.gif
 
Hmm weiß grad nicht genau was du meinst aber falls du Log off log on try it again meinst ja habe ich schon mehrmals versucht
 
Nach meinem Wissen ist die Kernel32.dll eine System wichtige Datei und hat so direkt eigentlich nichts mit War zu tun.

Meine Frage währe, was für ein Betriebssystem benutzt du??
 
sagt mir leider auch nichts... sorry aber ja das hat nichts mit WAR zu tun...
 
ja die kernel32.dll ist von System :-)

Nutze Windows XP SP2

hab auch schon ne reperatur von Windows gemacht nutz auch nichts, genaus wie die kernel32.dll zu reparieren. bin langsam am ende mit meinen ideen

wie is den nochmal die email vom support von War vieleicht haben die ne Idee


Vieleicht noch anzumerken das ich vorher ins Spiel reinkam aber bei Server auswahl der Bildschirm schwarz wurde, daraufhin directx neuinstalliert dann Fehlermeldung mit der d3d9.dll bekommen die kopiert danach kamm diese Fehlermeldung die ich nun habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jetzt ganz plump sagen, System Schrott (Fehlerhafte Installation).
Bedeutet, alles neu.

Sofern vorhanden eine andere Windows Version. (Bei Selbst zusammen gestellten Versionen kann ja Theoretisch was schrott gehen)

**Hattest du zuvor auch schon Probleme mit anderen Spielen // Anwendungen?


PS: Bevor mich hier irgendwer wegen meinem Unwissen flamed, ich versuche nur zu helfen. ^^



EDIT: DX9 Neu Installieren, vielleicht macht die reinkopierte DLL auch einen Fehler der einfach nur Falsch angezeigt wird?!


EDIT2: Naja viel Glück dir, irgendwo wird sich hier schon ein PC Kundiger befinden der dir hilf.
Ich zumindest gebe für Heute den kack auf und hoffe auf morgen. (Wieder einmal -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne gute Idee aber System Läuft einwandfrei ist sogar ne legale Version :-)
Habe sonst keine Probleme weder mit Programmen noch mit Spielen, außerdem habe ich bereits ne reperatur von Windows durchgeführt
 
Nur weil eine Reparatur Funktion nichts bewirkt hat, ist das nicht auszuschließen.
wink.gif


Auch Legale Versionen können rumspacken. ^^

Also viel glück.
 
Hmm auch wieder Recht, befürchte das ich nicht drum rumkomme das zu testen hmm wollt eigentlich bald ins Bett :-)
aber schonmal vielen Dank für die Hilfe bzw dass ihr euch damit auseinandergestzt habt bin aber dennoch für jede Idee ohne neuinstallation dankbar :-)

(Dauert immer Stunden bis ich wieer alle Programme am Laufen habe und alle Zugriffe eingerichtet habe etc)
 
Kernell32.dll ist mir auch nur als wichtige Datei von Windows bekannt. Uhm. Neu aufsetzen?
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe das selbe Problem:

Nachdem man sich angemeldet hat und der Patch durchgelaufen ist und man endlich auf die Schaltfläche "Spielen" drücken kann, kommt die Fehlermeldung.

Installiere gerade neu, mal schaun...
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe das selbe Problem:

Nachdem man sich angemeldet hat und der Patch durchgelaufen ist und man endlich auf die Schaltfläche "Spielen" drücken kann, kommt die Fehlermeldung.

Installiere gerade neu, mal schaun...

Kollege hatte das auch er hat sp3 draufgemacht und weg war das Problem. Allerdings hat er nun wenn er alt+tab macht
und dannach wieder ins game wechseln will nen schwarzen bildschrim^^
 
Naja beruhigt mich nur insofern das ich nicht der einzigste bin :-)

Würde mich freun wen mir mitteilst ob das Problem damit gelöst wurde.

Warte dann mal noch so lange mit neuinstallieren
 
Zurück