Guten Abend!!
sorry falls es irgendwo schon angesprochen wurde hab aber nix gefunden. Habe folgendes Problem Nach dem Patchen des Clients bekomm ich dir Fehlermeldung
"Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden"
Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Vorneweg, habe den Client neu installiert habe die aktuellsten GraKa Treiber eingespielt und DirectX 9c neuinstalliert.
Mir gehen so langsam die Ideen aus und hoffe auf Eure Hilfe
Gruß Redfield
sorry falls es irgendwo schon angesprochen wurde hab aber nix gefunden. Habe folgendes Problem Nach dem Patchen des Clients bekomm ich dir Fehlermeldung
"Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden"
Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Vorneweg, habe den Client neu installiert habe die aktuellsten GraKa Treiber eingespielt und DirectX 9c neuinstalliert.
Mir gehen so langsam die Ideen aus und hoffe auf Eure Hilfe
Gruß Redfield