kernhunde

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
hallo als ich eben in woltk wildtiere rumkukte sah ich folgendes
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
und naja ICH WILL IHN HABEN weis einer wo es sie gibt ?
 

Baldraka1

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
19
Soweit ich weiß gibt es die nur in MC
naja abetr ich glaube nicht das die Zähmbar sind ^^

mfg. Baldraka
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
ok und wo is molten core war da noch nie und welches lvl is die sprich kan ich da alleine rein und mir son hündchen zähmen ?
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Wie bereits gesagt wurde, die sind unzähmbar.
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
also ich glaube kaum das das hündschen zähmbar ist oder? =)

so far
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
1. In die wotlk beta einloggen
2. LBRS gehen und die Quest holen. "Abstimmung mit dem Kern."
3. Nach Molten Core reingehen. An den ersten zwei Steinriesen sterben. Entnervt aufgeben.
4. In Shatt erfolglos 3-4 Stunden nach nem Tank und nem Heiler ausschau halten.
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
son crap ich will den haben naja trotzdem danke

aber wo is die ini jetzt genau is die bei lbrs ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
-.- sach ma Googlen oder so?! Buffe.de absurfen?! Soll ich dir mit Paint ne Route malen und Carcharoth macht dir n paar Stullen für die Reise?!

Informier dich doch selber.. Das is ja nicht zu fassen..
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
alter was geht den hier ab wenn du mir nicht helfen wilst dan lass es aber flenn nicht rum ich hab gegoogelt aber da komt nur die innen ansicht die mir ja mal garnichts bringt
was ist daran falsch zu fragen ...GENAU NICHTS !! also wenn ich jemandem helfen kan helfe ich auch auch wenn es noch so dämliche fragen sind also geh einfach nicht in threats von mir und gut is -.-
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
son crap ich will den haben naja trotzdem danke

aber wo is die ini jetzt genau is die bei lbrs ?

Der Weg zum Kern und die Vorquest

Der geschmolzene Kern ist die schwierigste Instanz im Blackrock. Dieser befindet sich zwischen der brennenden Steppe und der sengenden Schlucht und beherbergt darüber hinaus auch die Blackrocktiefen und die untere und obere Blackrockspitze.

Der Eingang zum Kern befindet in den Blackrocktiefen. Sobald man die Vorquest erledigt hat, kann man ihn aber abkürzen, um nicht jedesmal durch die Blackrocktiefen laufen zu müssen. Die Vorquest "Abstimmung mit dem Kern" erhält man ab Level 55 bei Lothos Riftwaker, einem Blutelfen, der direkt am Eingang zu den Blackrocktiefen steht. Hat man sie erledigt, so kann man Lothos in Zukunft immer direkt ansprechen und wird daraufhin von ihm in den Kern teleportiert. Dies funktioniert auch als Geist. Die Vorquest besteht darin, ein Kernfragment vom Eingang zum Kern zu holen und zu Lothos zu bringen. Dieses Fragment befindet sich in der Wand direkt vor dem grünen Instanzportal und macht es daher erforderlich, sich zumindest einmal durch die nahezu gesamten Blackrocktiefen zu kämpfen.

http://wow.buffed.de/guides/182/der-geschmolzene-kern

viel spass damit, so far
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
du bist zu nett Jeffy...
 
Oben Unten