Ja, aber 2 Packs sind Trigger gesteuert (Laufe an punkt X, los gehts) glaube aber dennoch das man mit Totstellen/Abschreckung/Disengage so weit kommt, in AQ 20 kommt man ja auch ziemlich weit nur mit totstellenmüsste man durch MC nicht so durch schleichen können ? die Gegner sind doch höchstens 63 einfach mit 80 ein und wenns nicht reicht ein unsichtbareKits Tranks spätestens dann sollte man da so durch gehen können bei ZG wies ich kann man auch so zu dem Rapstor und Tiger ohne großartig was um zuhauen.
laut petopia sind sie nur teilweise zähmbar.. naja mal guggen..
eine Frage.. stimmt das, dass im nächsten Patch (vorm addon) auch die neuen Skilltrees kommen? Hab ich iwo gehört/gelesen aber nicht mehr sicher...
http://wotlk.wowhead.com/?talent=cVbhztgRmuMxsp
jojo schafft man.. das größere Prob wird wahrscheinlich die Grp für MC findenAußer du hast ne gute Gilde..
Da hammse ja Recht, Herr Wachtmeister, aaaber Ich würde trotzdem lieber umskillen anstatt mit 3 oder 4 Fehlverteilten Punkten rumzurennen.naja das besorgen wird schon klappenBtw: MC gabs mal mit 35 HunternTalys hat nen Speedkill versucht.. mit lvl80 40Hunter.. das is n Versuch wert
@Skillung.. naja bedenke: du lvlst ja dann auf 80 dh du hast 20 skillpkte, mit denen du dann a) den BM-Baum perfektionieren kannst b) MM Baum ausbauen kannst.. auch wenn man beim Patch erstmal was zusammenfrickeln muss, dass man auf 51pkte kommt, man hat genug zeit und pkte bis 80 um das wieder auszugleichen (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, komm selber grad etwas durcheinander...)