Kessel auch noch inWoltk lernen ?

DrMAD

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
11
Hallo ich hab mich gefragt obe es noch möglich ist ein KEssel-Rezept zu bekommen hab zu BC-Zeiten fast alle gelernt und nun frage ich mich ob es immer noch möglich ist einen per Geistesblitz zu bekommen.Kann mir da einer weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.

wiso sollte es nicht? Die Kessel existieren doch noch. Die GB waren früher nur nicht soooo oft.

Grüße

/edit: ach verlesen. Du wolltest die Rezepte per GB? Nee. sollte NICHT gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzigen geistesblitze die du heute (wolk) noch bekommst ist wie du äonenx zu äoneny verarbeitest
rezepte entdeckst du nur noch über lehrer oder die nordendforschung und da hast du nach ~10 mal forschen eh alles

Es können aber sogar noch ganz alte Rezepte durch die Forschung erlernt werden. Ich hatte da kürzlich irgend so ein L37 Rezept. Ka was das jetzt genau war. Ich glaube das war irgend so ein Wuttrank.

Richtig ich habe erst letztens den Geisterblitz für Fläschen des heiligen Lichts erhalten, nach geschätzten 5 tausend Elxieren und so.
Also man kann weiterhin alle per GB entdecken wie in TBC, aber wenn man einen Kessel haben möchte muss man den Schutztrank herstellen, der dazu gehört.
Also für den Kessel des Schattenschutzes muss man solange Trank des Schattenschutzes brauen bis der Kessel kommt ca 1-4 mal.

Kann mir ma pls wer erklären was dieses "Geistesblitz" is?
Hab ich noch nie was von gehört...

Das ist das, wenn plötzlich druntersteht.. "Du hast erlernt wie man .... herstellt" oder so ähnlich. Das kommt ganz plötzlich beim erstellen eines Trankes etc.. So ähnlich wie bei der Nordendforschung.

Meiner Meinung nach hat man als Alchie momentan gelitten.. aber mal abwarten.

Hallo,

mich würde eher mal interessieren - ob man zu den neuen WotLK Resi-Tränken auch wieder Kessel per Geistesblitz bekommen kann. Weiss da jemand schon was näheres?

Hab grad per Zufall 2 der neuen Skill 400 Resi-Rezepte gefunden in Eiskrone (und farme nun die letzten 3) und mag natürlich wissen obs wieder so tolle Kesselchen gibt
smile.gif

Zurück