Key Fehlermeldung

Hallo alle zusammen.
Habe mir am Wochenende dieses 3er Paket über Blizzard geordert.
Bestellung ist auch abgeschlossen.
Jetzt hatte ich mir noch einen Cataclysm Key bei Hit Fox gekauft.
Bei der Key Eingabe wird mit immer das angezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten:
Ein Fehler ist aufgetreten!

Kennt jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist dieses "Hit Fox"? Ich werde jetzt nicht danach suchen im Netz, keine Lust mir was einzufangen wenn ich mir die Sache genauer anschauen würde

Außerdem wären ein paar mehr Infos ganz nett...

Ist ein seriöser Key Händler. Ist nicht meine erste Bestellung. Was brauchst du den noch für Infos? Kann es sein, dass die Blizzardseite spinnt. Es wird ja nicht mal ne vernünftige Fehlermeldung ausgespuckt.

@ OnkelPle Hit Fox ist eine Seite wo man Spiele kaufen kann, sieht auf den ersten Blick vernünftig aus.

@Topic Mit dem Key Problem musst du dich entweder an den Verkäufer wenden oder an den Hersteller.

Oder Loggst dich noch mal ein und aus und versuchst es noch mal mit einer neuen Eingabe des Keys, aber im großen und ganzen scheint der Key ungültig zu sein ?

Zuletzt bearbeitet:
schonmal die gängigen fehlerquellen ausgeschlossen wie verwechseln von nullen und O-hhhhs ? hört sich dumm an, aber ich hab auch schonmal 15 minuten und x versuche gebraucht mich bei meiner krankenkasse einzulogen, genau aus diesem grund

ansonsten dürfte hit fox doch noch bekannt sein aus der diablo3 CE affäre wobei ich heute auch durch zufall auf den laden aufmerksam geworden bin, weils borderland 2 keys in meinen augen ganz schön billig gibt..

Das wird ja nicht gesagt. Da steht nur Ein Fehler ist aufgetreten: Ein Fehler ist aufgetreten. Habe schon mehrere Browser getestet. Support habe ich
Jetzt auch kontaktiert. Trotzdem sieht es so aus, dass die Seite spinnt. Oder die wollen, das ich das Spiel über deren Seite beziehe...... Key wurde schon richtig eingegeben.

Habe jetzt mal zum Test einen komplett erfundenen Key eingegeben. Immer die selbe Fehlermeldung.

Oder die wollen, das ich das Spiel über deren Seite beziehe......

glaub ich weniger von dem her ruhig blut. allerdings wüßte ich dann auch nicht was man noch tun könnte. serverdowns sind zumindest ja grade keine und in der accountverwaltung kommst du ja offensichtlich auch problemlos rein. mit key eingabe (sei es von client oder gametimecard) hatte ich jetzt eigentlich auch noch nie probleme.

aber hast es ja dem support gemeldet. eventuell noch dem verkäufer-laden ne mail schicken und den sachverhalt erläutern.

So.... das Problem wurde gelöst. Hitfox hat ein wenig mit dem scannen vom Key geschlampt. Mit dem richtigen Key läßt sich dann auch das Spiel vernünftig aktivieren ^^

Welchen Browser verwendest du?

Zurück