APB

PAUL555

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
295
Buffs erhalten
204
MMORPGs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Heutzutage finden es vielleicht viele Leute gut das es so eine große Auswahl an Online-Rollenspielen gibt, doch bei näherem Hinsehen stellt sich dann leider bei fast jedem dieser Spiele heraus das es im Grunde nichts anderes zu bieten hat wie alle anderen dieser Art auch. Die gleiche Steuerung, eine ähnliche Story und haargenau das gleiche Gameplay. Etwas Neues muss her. Für Spieler die keine Lust haben auf bunte Comicgrafik, Elfen, Orks und Zwerge oder mittelalterliche Fantasywelten. Und für Spieler wie mich, die einfach mal eine Abwechslung davon brauchen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Entwickler von Realtime Worlds. Die arbeiten nämlich gerade an einem Spiel Namens ‚All Points Bulletin‘. Um es ganz kurz zu beschreiben, es wird eine Art ‚GTA-Online‘. Da ich GTA schon immer mochte, gefiel mir die Idee sofort. Als ich im Internet nach weiteren Infos darüber suchte fiel mir ein Gewinnspiel auf onlinewelten.com auf. Dort werden zurzeit 10.000 Closed-Beta-Keys für APB verlost. Dazu muss man sich nur auf der Seite registrieren. Ich tat das natürlich sofort und ein paar Minuten später hatte ich auch schon eine neue E-Mail mit meinem persönlichen Beta-Key. Leider gibt es in der Closed Beta nur gewisse Zeiten in denen der Server online ist und darum hatte ich auch noch keine Möglichkeit das Spiel zu testen. Aber wenn es losgeht bin ich bereit.
biggrin.png

Und zum Schluss, für alle die auch einen Key haben wollen, stelle ich mal noch den Link zur Verlosung rein: http://www.onlinewel...oints-bulletin/ Das Gewinnspiel geht übrigens nur noch bis zum 25. 4. also beeilt euch
smile.png
 
Jetzt bleibt wohl nur noch Eins zu sagen:
Epic Fail xD
 
Zurück