key übrig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riesemax

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,

hat noch einer einen Key übrig, den er mir schicken könnte? Würde mich freuen, war die ganze Woche beruflich unterwegs und bin jetzt vermutlich zu spät dran...
dunno.gif


Danke & cu online
rolleyes.gif


Riesemax
 
Gibt es auf www.fileplay.net keine mehr?

Schau mal dort nach
happy.gif
 
oh..ja key währe toll
smile.gif
hab das mit der key vergabe erst ein bissle spät geblickt und wollte schonmal gerne antesten um zu gucken ob WAR ne alternative währe zu WoW
und alle weiteren seiten haben angeblich keine mehr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok in dem Thread fühl ich mich wirklich verarscht ...
 
Hi ich bin auch ganz Deprimiert habe mich auf 10 seiten für einen Key beworben und keinen erhalten und andere bekommen 2 oder mehr zugeschickt!

Das verstehe ich nicht ganz oder ich bin einfach nicht vom glück geküsst worden^^
 
Keine Angst meine Freunde, ich nehme dies alles persönlich..macht euch keine Sorgen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte 2 übrig. Allerdings muss ich noch abwarten ob nun meine Kumbels an der Open Beta teilnehmen. Ansonsten könnt ihr die haben
smile.gif
. Schreibt mir ne Pn bitte
 
Hi ich bin auch ganz Deprimiert habe mich auf 10 seiten für einen Key beworben und keinen erhalten und andere bekommen 2 oder mehr zugeschickt!

Das verstehe ich nicht ganz oder ich bin einfach nicht vom glück geküsst worden^^

naja ich sags ma so fast 5.000 keys auf buffed und ich mit 3 accounts nicht einen bekomme

Scheinbar wird da viel im hintergrund gemacht
smile.gif
 
*hust* ... also ich denke es gibt im Moment mehr als ausreichend Möglichkeiten um an einen Zugang zur Open Beta zu kommen, da bedarf es nicht 100er Einzelthreads. Ich mach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück