Key verwendet O.o

H

h3ir

Guest
Hallo, da nun meine Spielphase ausgelaufen ist wollte ich heute Warhammer aktivieren. Nahm also meine Box ausm Schrank und hab den Code 1:1 abgetippt. Hab auch öfters überprüft. Allerdings nach der Überprüfung kommt der Fehler: "CD Key bereits aktiviert." ... Und ich hab das Spiel als erstbesitzer und den Key kann keiner haben; außer jemand hat meinen Schrank gehackt...
Wie könnte ich vorgehen, weil ich mir das Spiel nicht erneut kaufen will.

Na am besten mal bei den Kollegen der ServiceNummer anrufen und fragen was der Grund sein könnte. Kann man ja sonst schwerlich feststellen...wären ja eh nur Vermutungen.

Was mache ich wenn der CD-Key bereits benutzt wird?
Bitte beachte, dass der CD-Key nur für die Erstellung eines Accounts benutzt werden kann. Dieser Account ist permanent und muss kein zweites mal erstellt werden. Solltest du deinen eigenen DVD-key noch nicht benutzt haben und dennoch die Fehlermeldung "CD-Key wird bereits benutzt" erhalten, so kontaktiere bitte den Rechnungssupport.

joa wer lesen kann und so ... :3

hoffe es war nur nen versehen und dir wird geholfen

Hallo, da nun meine Spielphase ausgelaufen ist wollte ich heute Warhammer aktivieren. Nahm also meine Box ausm Schrank und hab den Code 1:1 abgetippt. Hab auch öfters überprüft. Allerdings nach der Überprüfung kommt der Fehler: "CD Key bereits aktiviert." ... Und ich hab das Spiel als erstbesitzer und den Key kann keiner haben; außer jemand hat meinen Schrank gehackt...
Wie könnte ich vorgehen, weil ich mir das Spiel nicht erneut kaufen will.

Und ich dachte schon ich wäre das einzige Opfer. Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid
smile.gif
Echt übel was`? 414 hat einen neuen Namen: 6x02!

Update 06.10.08: EMail von GOA

vielen Dank für das Übersenden der benötigten Informationen.

Nachdem wir Ihren Key überprüft haben, konnten wir feststellen, dass dieser bereits auf einem anderen Konto registriert wurde.

Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und werden Sie kontaktieren, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Geduld? Mein Geduldsbalken ist bei 414 bereits ins unendliche Minus geraten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte das ein Fehler von GOA sein?

Schonmal an deinen Händler gedacht, der die Box einfach mal geöffnet hat und ein fleißiger Mitarbeiter sich die Arbeit mit nach Hause nahm?

Und kommt nicht mit:"Nein sowas geht nicht..." etc, es geht!

Wende dich mal an die, vllt hast du ja bei irgendeinem unseriösen Online Handel gekauft, oder EBGames ;).

Mit freundlichen Grüßen
Yakeke, greenpieZ

hatte das gleiche problem,kann heute nach 6 tagen Zwangspause aber wieder spielen und ich kann nur wie die anderen sagen abwarten sonst bleibt einem nichts :/

€dit: und NEIN es ist kein problem seitens der Händler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück