Keyeingabe für die "normale Version"

Xairon

Dungeon-Boss
Registriert
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Leute,

Weiss schon jemand (Sterntaler) wann wir normalos unseren Key authentifizieren können? Wird das kurz nach 12 sein oder erst um 9 am nächsten Tag?

Gruss Xai
 
der normale Key wird nach der Umstellung der Server greifen. Da diese auch gepatcht werden müssen.
 
1. Wird Sterntaler im Buffed forum sicher nichts beantworten
2. Gibt es auf der WAR seite ein forum für so etwas
3.Lord Nippler FTW
 
Da du eh noch ne Woche ohne Key eingabe zocken kannst kannst es ja nach den tagen probieren
wink.gif
 
Ich gehe davon aus das die "normalen" Besteller auch erst um 9 Uhr ihren Key eingeben können.
 
Zurück