X Xairon Dungeon-Boss Registriert 26.11.2007 Beiträge 895 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 17. September 2008 #2 Hallo Leute, Weiss schon jemand (Sterntaler) wann wir normalos unseren Key authentifizieren können? Wird das kurz nach 12 sein oder erst um 9 am nächsten Tag? Gruss Xai
Hallo Leute, Weiss schon jemand (Sterntaler) wann wir normalos unseren Key authentifizieren können? Wird das kurz nach 12 sein oder erst um 9 am nächsten Tag? Gruss Xai
AoC.Virtus Dungeon-Boss Registriert 30.05.2008 Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Kommentare 4 Buffs erhalten 1 17. September 2008 #3 der normale Key wird nach der Umstellung der Server greifen. Da diese auch gepatcht werden müssen.
P Philipp23 Dungeon-Boss Registriert 22.05.2008 Beiträge 804 Reaktionspunkte 0 Kommentare 145 17. September 2008 #4 1. Wird Sterntaler im Buffed forum sicher nichts beantworten 2. Gibt es auf der WAR seite ein forum für so etwas 3.Lord Nippler FTW
1. Wird Sterntaler im Buffed forum sicher nichts beantworten 2. Gibt es auf der WAR seite ein forum für so etwas 3.Lord Nippler FTW
Kabak Rare-Mob Registriert 17.08.2006 Beiträge 297 Reaktionspunkte 0 Kommentare 36 17. September 2008 #5 Da du eh noch ne Woche ohne Key eingabe zocken kannst kannst es ja nach den tagen probieren
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 17. September 2008 #6 Ich gehe davon aus das die "normalen" Besteller auch erst um 9 Uhr ihren Key eingeben können.