Keylogger auf Addonseiten entdeckt!

Der Keylogger wurde wieder entfernt. Ich war zwar zu der Zeit nicht auf einen der Seiten aber hab die Addons durch meine Gildenseite bekommen. trotzdem sollte ich mal den Scanner wieder durchlaufen lassen
 
mein kumpel hats erwischt -.- er wurde gehackt... nun muss erwarten ob der GM da was machen kann :/
Das is echt derbst


ich glaube der gm kann da nichts machen. ausßer er kann irgent wie beweisen das er es nicht selber 100% war das er es verkauft hat. weil ich kenne da auch jetzt einen den wurde gesagt "woher sollen wir es wissen ob du es nicht selber gemacht hast"
 
Wer würde denn freiwillig seine komplette T2/r13/t3/t1 Ausrüstung sowie 1000g wegschmeissen/verkaufen/per post an einem fremden weg schicken


also mal erlich... wenn so ne anwort vom GM kommt seh ich schwarz... normaler weise haben alle chars einen backup auf irgend nem server. Der GM is bei solch aktionen eigendlich verpflichtet das Backup aufzuspielen und dem spieler darauf hinzuweisen, das PW zu ändern.

der Typ steht nackt in IF rum.

Stell dir vor du kommst on, dein char trägt nix mehr, hat kein Gold und deine taschen sind leer... deine spielzeit sind 120 Tage und der GM sagt: sry is nicht
 
Wer würde denn freiwillig seine komplette T2/r13/t3/t1 Ausrüstung sowie 1000g wegschmeissen/verkaufen/per post an einem fremden weg schicken
also mal erlich... wenn so ne anwort vom GM kommt seh ich schwarz... normaler weise haben alle chars einen backup auf irgend nem server. Der GM is bei solch aktionen eigendlich verpflichtet das Backup aufzuspielen und dem spieler darauf hinzuweisen, das PW zu ändern.

der Typ steht nackt in IF rum.

Stell dir vor du kommst on, dein char trägt nix mehr, hat kein Gold und deine taschen sind leer... deine spielzeit sind 120 Tage und der GM sagt: sry is nicht
Das ist nunmal so, es wird nie ein backup aufgespielt um einen char zu retten.
So würde nochmal gold im umlauf sein.
 
Zurück