Keylogger finden

Entweder ist das Ironie oder Unverstand ^^
Naja was Klos meint findest du wenn du auf Start -> Ausführen -> da regedit eingeben gehst.
Da dann Software etc. suchen und nachschauen..
Edit: Zuerst HKEY_LOCAL_MACHINE auswählen da gibts dann Software usw.

Wieso ist es Unverstand??? Man kann nie sicher sein, ob man wirklich alles löscht. Format C ist die effektivste Lösung, am Ende kannst du 120%ig sicher sein dass der Pc wieder sauber ist. Mich als unverständigen abzustempeln nur weil du nicht meiner Meinung bist ist außerdem nicht die feine Art.
 
Bei Online-Banking solltest du keine Probleme bekommen. Ich hab zwar deine Tastatureingaben, aber noch lange nicht den Tan, der sich bei jeder Transaktion ändert.
@TE: schau wie es beschrieben wurde mal in die Registry. Poste dann vielleicht auch die Einträge. Und nimm meinen Rat mit Hijackthis und dem Logfile an und poste ihn dann in das Trojanerboard.
Da sind Leute unterwegs, die diesbezüglich wirklich Plan haben und das Ding wahrscheinlich sofort sehen.

Im Endeffekt ist ein Keylogger nur ein Prozess, der sich beim booten startet und dann halt auf die Tasteneingaben horcht. Könnte gut sein, daß du ihn allein schon im Taskmanager siehst, aber anhand das Namens nicht identifizieren kannst. Deswegen Hijackthis -> Trojanerboard und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist es Unverstand??? Man kann nie sicher sein, ob man wirklich alles löscht. Format C ist die effektivste Lösung, am Ende kannst du 120%ig sicher sein dass der Pc wieder sauber ist. Mich als unverständigen abzustempeln nur weil du nicht meiner Meinung bist ist außerdem nicht die feine Art.

So wars auch nicht gemeint... Sorry wenns dich getroffen hat. Aber wie gesagt man muss nicht immer formatieren..

Im Endeffekt ist ein Keylogger nur ein Prozess, der sich beim booten startet und dann halt auf die Tasteneingaben horcht. Könnte gut sein, daß du ihn allein schon im Taskmanager siehst, aber anhand das Namens nicht identifizieren kannst. Deswegen Hijackthis -> Trojanerboard und gut ist.
Das kann ich auch über Teamviewer dauert 2 min
wink.gif

Iwie mag ich das Board net.. die heulen bei jedem Keygen etc. direkt rum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaspersky verlangsamt den Pc aber extrem durch den On-access Scanner...
Außerdem kann man sich auch da auf nix verlassen, es wird immer neue Crypter geben die Kaspersky nicht erkennt...

Kaspersky verlangsamt den Pc nicht. Ich gimpe mit einem 3800+ Single Core alten Eisens und 2Gb Ram rum, ich spiele trotzdem WoW oder CoD 4 mit max. Details in 1280x1024 ohne Probleme. Den On-access Scanner kann man zudem einstellen. Durch einfache Schieberegler lässt sich festlegen, wo gesucht wird, wie oft oder wie intensiv.
Zu Kaspersky gehört außerdem ein Updateservice. Neue Viren, Trojaner, Keylogger, was auch immer, werdem schnell erkannt. Updates werden innerhalb von Minuten nach bekanntwerden einer Maleware bereitgestellt und automatisch geladen. Bei einem kostenlosen Programm hast du so einen Service nicht, und erst recht nicht so schnell. Antivir macht allenfalls bei Pc Start oder auf Knopfdruck ein Update, kostenpflichte Programme reagieren automatisch innerhalb von wenigen Minuten.
 
ICh dencke auch nich das ich noch einen habe, aber sicher ist Sicher. ICh hab eine Mail von blizzard bekommen nach dem ich angerufen hab mit Links zu Programmen die den Keylogger finden und löschen sollen, hab ich alles gemacht, das war allerdings vor einem Monat .. Vorgestern hab ich dann die mail mit nem Pw bekommen was ich nicht geändert habe und gleich online gegangen bin .. ich dencke der hatte unabhängig davon das ich den keylogger noch hab oder nich zugang zu meiner email gehabt und sich somit erneut einloggen können ..

Ich bin grad wie gesagt sehr verwirrt mit dem Formatieren, Programmen und Daten etc ..
 
@TE: schau wie es beschrieben wurde mal in die Registry. Poste dann vielleicht auch die Einträge. Und nimm meinen Rat mit Hijackthis und dem Logfile an und poste ihn dann in das Trojanerboard.

Ich lad gleich mal ein Screen hoch, mit den Sachen die dort drin waren ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der ich sag mal Mensch (alles andere wär iwie gelogen) über den Keylogger dein Email Passwort hat kann er natürlich jederzeit dein WoW Passwort abfragen.. Oder hast du das geändert? Am besten einmal alle Pws ändern und wenn du dann wieder ge"hackt" wirst weißt du das du nen Keylogger hast.. Vielleicht keine gute Methode aber immerhin besser als Neumachen
tongue.gif


Ich lad gleich mal ein Screen hoch, mit den Sachen die dort drin waren .. Edith folgt.

Du kannst auch einfach den Text markiern und kopiern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh dencke auch nich das ich noch einen habe, aber sicher ist Sicher. ICh hab eine Mail von blizzard bekommen nach dem ich angerufen hab mit Links zu Programmen die den Keylogger finden und löschen sollen, hab ich alles gemacht, das war allerdings vor einem Monat .. Vorgestern hab ich dann die mail mit nem Pw bekommen was ich nicht geändert habe und gleich online gegangen bin .. ich dencke der hatte unabhängig davon das ich den keylogger noch hab oder nich zugang zu meiner email gehabt und sich somit erneut einloggen können ..

Ich bin grad wie gesagt sehr verwirrt mit dem Formatieren, Programmen und Daten etc ..

Aha..dann solltest du nur PW ändern müssen von deiner E Mail, anscheinend hast du dann echt kein Keyloger mehr ...Dann das Pw von Wow nochmal ändern. Und wenn doch alles plattmachen!
tease.gif


Also am besten kopierst du KEINE Daten vom Pc, Schädlinge können sich überall einnisten.
Dann solltest gleich am Start einige Optionen haben die du unter den F1,F2 etc Tasten aktivieren kannst...schnüffel da durch und irgendwo solltest du eine Option finden _alles_ vom Pc zu löschen...danach solltest du dein Betriebssystem neu auflegen und alles wieder downloaden, wass du brauchst...BC und Wotlk kannst du unter www.wow-europe.com runterladen! Kann aber etwas dauern!
 
Eben das Möchte ich ja nicht
smile.gif


Nur halt den Keylogger ausfindig machen + Löschen - Bzw gewissheit haben das ich den keylogger wirklich nicht mehr drauf habe
 
Eben das Möchte ich ja nicht
smile.gif


Nur halt den Keylogger ausfindig machen + Löschen - Bzw gewissheit haben das ich den keylogger wirklich nicht mehr drauf habe

Ich weiss. das möchte keiner :>

Wenn du kein Keylogger mehr findest und hackfrei bleibst, bleibst du verschont...aber nur mit plattmachen kannst du dir wirklich sicher sein, und dass ist der einzige Weg, wenn deine Programme nix finden.
 
Die skript-kiddy Keylogger von denen der TE wahrscheinlich einen hat können das nicht oO
Ihr geht ja alle immer von den härtesten Viren aus ^^

Aber gute Keylogger KÖNNEN sich eben überall einnisten, ich glaube auch nicht dass der TE so ein Mega Ultra Roxxor Virus hat =)

Aber du scheinst sich da auszukennen...weisst du ob sich Keylogger in Factory Image einnisten können?
 
Aber gute Keylogger KÖNNEN sich eben überall einnisten, ich glaube auch nicht dass der TE so ein Mega Ultra Roxxor Virus hat =)

Aber du scheinst sich da auszukennen...weisst du ob sich Keylogger in Factory Image einnisten können?

Sollte eig nicht gehen...
Aber wie gesagt Hardcore Viren können alles ^^
Aber die Sachen mit denen man auf Youtube etc. konfrontiert wird sind zu sowas niemals fähig
smile.gif


Ich seh da jetzt nichts.. müsstest du wissen ob du zB das Epson Dings hast.. ansonsten is nix schlimmes bei..
Hijackthis log könnte vllt noch helfen aber ich geh jetzt nicht mehr davon aus das du was hast ^^
Odern Screen vom Taskmanager..
greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Info <3 <3 <3 Aber nun solltest du wieder dem TE helfen^^ HijackThis etc kenne ich auch nur vom Hören ;D

Edit: Ah hast du ja schon gerade deine Hilfe editiert :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal viel Spaß mit dem warscheinlich sauberem Pc :> Wenn doch was ist quatsch am besten Æro (Nethersturm) an
biggrin.gif


edit:Hab keine Angst um mein Factory Image^^Wollte es nur aus Neugier wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück