Keylogger

Cheerza

Quest-Mob
Kommentare
12
Habe ebenn hier im Forum auf nen Link geklickt...da youtube nicht aufging sondern iwas anderes bin ich fix wieder raus...die seite hatte noch nicht vollständig geladen...
hab ich den mir nu eingefangen? =O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das trotz zwischengeschalteter Abfrage von buffed ^^

Reizt doch alles ;p

Immerhin ging es um bestimmt 40k free oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Tja manche lernen es nie. Ich habe den Link zwar nicht gesehen, aber das war bestimmt wieder so ein frisch neu angemeldetes Mitglied?

Tja manche lernen es nie. Ich habe den Link zwar nicht gesehen, aber das war bestimmt wieder so ein frisch neu angemeldetes Mitglied?

10 Beiträge und nen Avatar und so
smile.gif

Aber echt ma, man guckt sich mittlerweile doch den Link genauer an, steht doch auch dick rot da
smile.gif

Nein ich bin kein neuer user...Es war spät abends, kann ja mal passieren mein gott...das teil gabs einmal in der windows registry(system32 ---> drivers) als Pnkbstr (cod 4? =O ) und dann noch zweimal in dokumente und einstellungen...als Pnkbstr a und pnkbstr b...
sind nun gelöscht

Kann es sein, dass Du Avira AntiVir benutzt und der den "Trojaner" gefunden hat? Irgendwie scheint es da Probleme zu geben, zumindest finden sich da grade viele Beitraege dazu im Netz. Ein AntiVir-Update soll das Ganze angeblich beheben...

Avast ist auch nicht viel besser als Antivir...
Ich würde dir eher zu Kaspersky raten, hab ich seit 2 Jahren und seitem nie mehr Probleme mit Viren gehabt. Kostet zwar ein bisschen was (27€/Jahr), aber das ist es absolut wert.

brain.exe dazwischenschalten hilft allerdings am meisten
seit 3.1 is die auch vistakompatibel
wink.gif

und das gekaufte bringt nur einen geringen vorteil gegenüber guterfreeware+nicht alles anklicken was blinkt

avast blockt nur die infizierten elemente und du kannst gefahrlos surfen avast>g-data

Das macht Kaspersky auch, Snake
wink.gif

warum aber für ne funktion zahlen wenns die auch als freeware gibt?

Zurück