Hallo,
ich hab mich mal an die Scripte von KGPanels gewagt und hänge ein wenig fest.
Hab ein Panel (KGPanel) hinter Skada welches nur inFight angezeigt werden soll.
Desweiteren hab ich mir ein Panel (KGButton) gemacht was als Button dienen soll.
Mit diesem "Button" möchte ich mir unabhängig davon ob ich inFight bin, Skada anzeigen lassen.
Hier ist der Hund begraben. Wenn ich inFight bin kann ich den "Button" klicken und Skada inkl. Panel erscheinen bzw. verschwinden.
Klicke ich den "Button" aber außerhalb des Kampfes erscheint nur Skada ohne Panel.
Einer ne Idee was fehlt?
KGPanel :
KGButton :
Dann hätte ich gern noch gewusst wie ich es schaffe über ein Panel was als Button dienen soll mehrere Panels anzusprechen?
ich hab mich mal an die Scripte von KGPanels gewagt und hänge ein wenig fest.
Hab ein Panel (KGPanel) hinter Skada welches nur inFight angezeigt werden soll.
Desweiteren hab ich mir ein Panel (KGButton) gemacht was als Button dienen soll.
Mit diesem "Button" möchte ich mir unabhängig davon ob ich inFight bin, Skada anzeigen lassen.
Hier ist der Hund begraben. Wenn ich inFight bin kann ich den "Button" klicken und Skada inkl. Panel erscheinen bzw. verschwinden.
Klicke ich den "Button" aber außerhalb des Kampfes erscheint nur Skada ohne Panel.
Einer ne Idee was fehlt?
KGPanel :
Code:
OnLoad:
self:Hide()
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
OnEvent:
if event == "PLAYER_REGEN_ENABLED" then
self:Hide()
elseif event == "PLAYER_REGEN_DISABLED" then
self:Show()
end
OnHide:
if SkadaBarWindowRecount:IsVisible() then
SkadaBarWindowRecount:Hide()
else
SkadaBarWindowRecount:Show()
end
KGButton :
Code:
OnClick:
if pressed then
if SkadaBarWindowRecount:IsVisible() then
SkadaBarWindowRecount:Hide()
else
SkadaBarWindowRecount:Show()
end
end
Dann hätte ich gern noch gewusst wie ich es schaffe über ein Panel was als Button dienen soll mehrere Panels anzusprechen?