KGPanels Scipt

BabyRay

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab mich mal an die Scripte von KGPanels gewagt und hänge ein wenig fest.

Hab ein Panel (KGPanel) hinter Skada welches nur inFight angezeigt werden soll.
Desweiteren hab ich mir ein Panel (KGButton) gemacht was als Button dienen soll.
Mit diesem "Button" möchte ich mir unabhängig davon ob ich inFight bin, Skada anzeigen lassen.
Hier ist der Hund begraben. Wenn ich inFight bin kann ich den "Button" klicken und Skada inkl. Panel erscheinen bzw. verschwinden.
Klicke ich den "Button" aber außerhalb des Kampfes erscheint nur Skada ohne Panel.
Einer ne Idee was fehlt?

KGPanel :
Code:
OnLoad:


self:Hide()
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED") 
self:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")

OnEvent:


if event == "PLAYER_REGEN_ENABLED" then
self:Hide()
elseif event == "PLAYER_REGEN_DISABLED" then
self:Show()
end

OnHide:


if SkadaBarWindowRecount:IsVisible() then
  SkadaBarWindowRecount:Hide()
else
  SkadaBarWindowRecount:Show()
end




KGButton :
Code:
OnClick:


if pressed then
if SkadaBarWindowRecount:IsVisible() then
  SkadaBarWindowRecount:Hide()
else
  SkadaBarWindowRecount:Show()
end
end


Dann hätte ich gern noch gewusst wie ich es schaffe über ein Panel was als Button dienen soll mehrere Panels anzusprechen?
 
zum mehrere panels anzusprechen

Code:
for _, panel in next, {"PANEL1", "PANEL2", "USW"} do
  if panel:IsVisible() then
    panel:Hide()
  else
    panel:Show()
  end
end
 
Erstmal danke.

bekomme immer den Fehler:


"Hide_OnClickUp":2: attempt to call method 'IsVisible' (a nil value)
 
Hide_OnClickDown":2: attempt to call method 'IsShown' (a nil value)
Hide_OnClickUp":2: attempt to call method 'IsShown' (a nil value)

das scheint auch nicht das richtige zu wein
 
Hast du {"PANEL1", "PANEL2", "USW"} auch angepasst nach deinen Panels?
 
Ja hab ich.
So sieht das bei mir aus


Code:
for _, panel in next, {"SkadaRecount", "SkadaOmen", "Chatframe links", "Chatframe rechts"} do
  if panel:IsShown() then
    panel:Hide()
  else
    panel:Show()
  end
end
 
abständen zwischen den frames sind nicht gut. Allgemein ist es in der Informatik nicht gut. Nenn sie in Chatframe_rechts etc um.
 
das hat leider auch nicht den erwünschten erfolg gebraucht.

fehlermeldung ist die selbe
 
Zurück