Forc
Rare-Mob
- Registriert
- 26.10.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Hallo AoC Kollegen,
hab ein Problem und zwar ich wollte nach khemi gehen doch der ladebildschirm geht einfach net weg weil die Gelber leiste nicht fertig wird. Ich kann zwar in meinen Char einloggen doch ich bleib beim lade bildschirm!!!
Wisst ihr das ne lösung??
hab ein Problem und zwar ich wollte nach khemi gehen doch der ladebildschirm geht einfach net weg weil die Gelber leiste nicht fertig wird. Ich kann zwar in meinen Char einloggen doch ich bleib beim lade bildschirm!!!
Wisst ihr das ne lösung??