Khemi Prob

Forc

Rare-Mob
Registriert
26.10.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo AoC Kollegen,
hab ein Problem und zwar ich wollte nach khemi gehen doch der ladebildschirm geht einfach net weg weil die Gelber leiste nicht fertig wird. Ich kann zwar in meinen Char einloggen doch ich bleib beim lade bildschirm!!!
Wisst ihr das ne lösung??
 
Hallo AoC Kollegen,
hab ein Problem und zwar ich wollte nach khemi gehen doch der ladebildschirm geht einfach net weg weil die Gelber leiste nicht fertig wird. Ich kann zwar in meinen Char einloggen doch ich bleib beim lade bildschirm!!!
Wisst ihr das ne lösung??


nö ich stecke auch mit meinen twink fest ^^
 
Hatte das Prob auch. Auslgeloggt und die Daten vom Client "reparieren" lassen. Neu gestartet und siehe da, der Balkane wanderte langsam weiter. Ist wohl normal das es beim ersten Khemi Besuch etwas dauert weil er wohl was "runter" lädt oder so.
 
ja hatte beim ersten mal Khemi betreten das gleiche prob..
5mal aoc neugestartet half nix..dann bin ich während dem ladescreen was essen
gegangen als ich zurück kam war ich in khemi
smile.gif
 
ok dann nochmal vielen dank^^
/close
 
Zurück