kick erzeugt deserteur-debuff?

inselberg

Quest-Mob
Kommentare
109
hi,

wurde ein hotfix aufgespielt, durch den man einen 30minunten deserteur debuff erhält, wenn man gekickt wird? (finde die nicht-blizzard-hotfix-blogseite atm nicht)

danke.

Wo raus gekickt wird?

Wenn du aus intanzen gekickt wirst erhälst du keine Deserteur buff mehr, du hast nur noch den 15min cd vom anfang an der ini!

Wenn du aus einem Bg gekickt wurde dann bekommst du natürlich, wie schon immer, ein deserteur debuff!

aus der ini. dass ich einen debuff bekommen habe ist ja nicht das grundlegende problem, mir ist nur nicht klar ob dies ein spezialfeature (ähnlich der votesperre) ist oder dies jeder bekommt.

aus der ini. dass ich einen debuff bekommen habe ist ja nicht das grundlegende problem, mir ist nur nicht klar ob dies ein spezialfeature (ähnlich der votesperre) ist oder dies jeder bekommt.
Jeder bekommt das, aber verschieden lange. Wer öfter gekickt wird, muß länger warten. Das gilt aber auch für Kicker: wer öfter andere kickt, dessen Debuff wird auch immer länger. Steht übrigens alles in den Patchnotes...

wo wir grad bei Deserteurzeug sind, seit kurzem kann ich niemanden mehr aus der gruppe kicken, steht immer da: "Dieser Spieler kann für 2h nicht entfernt werden" woran liegt das?

wo wir grad bei Deserteurzeug sind, seit kurzem kann ich niemanden mehr aus der gruppe kicken, steht immer da: "Dieser Spieler kann für 2h nicht entfernt werden" woran liegt das?

Zu oft gekickt =D Je öfter du Votekicks initiierst, umso länger wird dein CD auf den nächsten Votekick.

das ist irgenwie komisch mit dem buff mal bekommt man ihn mal nicht ich blicke da ebenfalls nicht richtig durch^^

Zurück