Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde ein hotfix aufgespielt, durch den man einen 30minunten deserteur debuff erhält, wenn man gekickt wird? (finde die nicht-blizzard-hotfix-blogseite atm nicht)
aus der ini. dass ich einen debuff bekommen habe ist ja nicht das grundlegende problem, mir ist nur nicht klar ob dies ein spezialfeature (ähnlich der votesperre) ist oder dies jeder bekommt.
aus der ini. dass ich einen debuff bekommen habe ist ja nicht das grundlegende problem, mir ist nur nicht klar ob dies ein spezialfeature (ähnlich der votesperre) ist oder dies jeder bekommt.
Jeder bekommt das, aber verschieden lange. Wer öfter gekickt wird, muß länger warten. Das gilt aber auch für Kicker: wer öfter andere kickt, dessen Debuff wird auch immer länger. Steht übrigens alles in den Patchnotes...
wo wir grad bei Deserteurzeug sind, seit kurzem kann ich niemanden mehr aus der gruppe kicken, steht immer da: "Dieser Spieler kann für 2h nicht entfernt werden" woran liegt das?
wo wir grad bei Deserteurzeug sind, seit kurzem kann ich niemanden mehr aus der gruppe kicken, steht immer da: "Dieser Spieler kann für 2h nicht entfernt werden" woran liegt das?