Kicken?

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Ich würde gerne wissen, ob der Chosen kicken kann?

Danke im voraus.

ja kann er und noch nette andre nervige sachen..wobei der kick allerdings keine sonderliche reichweite hat, wenn ich das ab und zu betrachte

Jo sein Massenumwerfen ist echt nervig! Vom kicken bekommt man aber net soviel als Ordler mit ;-)

allerdings können wir den cd auf 5 sekunden senken, glaub nicht das das ein Ordler auch kann, oder?
wink.gif

waren das nicht von 20 auf 10 sekunden ? ich bin momentan noch etwas unentschlossen, was ich mit meinem treiben soll. atm bin ich 31 und missklang geskillt. das umwerfen, kicken, versteinern und slowen ist schon ganz nett, aber irgendwie hab ich auch den eindruck sooo der bringer scheint die skillung nicht zu sein.
blush.gif

Ich würde schon sagen, dass Du damit ein gern gesehener Fronttank bist, zumindest bei den Mitspielern. Der Verderbnis-Pfad hat dann zusätzlich noch einen (glaub ich 4s) Einzelknockdown, so dass Hexenkriegerinnen in Deiner Nähe so richtig wüten können.

Du selbst bist vielleicht nicht der mit den meisten Tötungen aber ein Missklang-Tank mit seiner Resistenzenaura und Explosionewelle und den ganzen anderen Nerveffekten ist für eine Stoffie-Meute schon extrem gefährlich, da die so gut wie immer niedergeschlagen werden und dank Resistenzen des Tanks von 900-1300 oder sogar mehr mit Aura recht wehrlos sind.

Da geht der mittelrpächtige Kick des Auerkorenen schon fast unter, das überlasse ich lieber den Schwarorkkollegen und den Orderspielern, die diesbezüglich doch besser aufgestellt sind.

Der Kick ist nichtmal mittelprächtig, der ist lächerlich. Auf Ebener Fläche maximal 10fts. Sonst weniger. Den nutze ich nur in absoluten Notfällen oder wenn ein Gegner an ner Kante steht die förmlich nach "Kick mich" schreit. Sonst ist unser Kick nur ein Freifahrtschein für Immunitytimer an die Order, da der auch den Knockdown/Stunimmunitytimer vergibt (wegen dem Knockdown-Anteil an PvE Gegnern, verteilt der Skill beide Immunitytimer im PvP was super nerfig ist)

Wird ja mit dem nächsten Patch gefixt, zudem bekommen wir dann ne Taktik die noch mehr Entfernung auf den Kick drauf gibt.....
Richtig:

Chosen

Bug Fixes

[...]
* Repel: Fixed an issue that limited the knockback distance of this ability.
[...]

Balance Changes

Hasten Dismissal: This tactic is now a level 35 Core tactic. It reduces Repel's cooldown by 50% and turns Repel into a long knockback.

Quelle

ok, der neue kick mit Taktik is nun Ähnlich dem des Sonnenritter, daher er kick hoch und weit! so gefühlte 60-100fuß!!!

Zurück