Kill makro /zug

mialee

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hiho

Ich versuche immer no mein makro für mein schurke zu bauen aber ohne erfolg
sad.gif

Eigentlich will ich dass wen ich ein “mop“ gekillt habe dass /zug mache ohne das ich dass immer eingeben muss oder auf ein 4eckchen klicken muss
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Abgesehen davon dass dich das nach 1ner Stunde sowas von nerven würde wenn dein char immer nen zug macht, Ist das mit sicherheit nicht in nem Makro zu machen. Dafür müsste man wohl nen addon schreiebn oder eins finden was diese Funktion sowieso schon hat.
 

Pagan

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
25
Abgesehen davon dass dich das nach 1ner Stunde sowas von nerven würde wenn dein char immer nen zug macht,

Nicht zu vergessen, dass das nach 'ner Weile auch seine/ihre Mitspieler in den Wahnsinn treiben würde ... Ich würde mit so 'nem Nervbolzen nicht spielen wollen.
blub.gif
 
TE
TE
M

mialee

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
stimmt.

danke viel mals
*aber wäre doch ne geile idee gewessen*
 
Oben Unten