Killerspiele - Aktionsbündnis Winnenden fordert Entsorgung

*lacht sich um*

Daja, wenigstens haben Gamer keinen scheiss gebaut, wenn dort jemand mit Plakaten aufgetaucht waere, haetten die Zeitungen neuen Skandal-stoff
 
Also nen Aschenbecher häts auch getan ^^
 
jetz tun die mir sogar leid ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten der scheiss wurde zumindestens teilweise von den Steuern finanziert >.<?
 
wetten der scheiss wurde zumindestens teilweise von den Steuern finanziert >.<?
wetten das kommt morgen iner Bild auf der Titelseite!

"Gewaltbereite Killerspiel Spieler verhindern Friedliche Protestaktion, Hunderte Killerspiel Entsorgungswillige eingeschüchtert und gehindert die mitgebrachte Teufelsoftware zu entsorgen!"
 
NEIN ich habe den Regen nicht beschworen *Altes-medizinmann-Buch wegwerf*
 
NEIN ich habe den Regen nicht beschworen *Altes-medizinmann-Buch wegwerf*
dan is deins wohl besser als meins.. ich hab die nachbarskatze für hagel geopfert
sad.gif
 
Ich hab mir schon sowas gedacht das da keiner seine Spiele reinwirft.

Wäre es nicht so weit weg von mir und hätte ich heute nicht arbeiten gehen müssen ich hätte dann meine leeren World of Warcraft Game Cards hüllen da reingeworfen und dann noch laut gesagt.

"OH World of Warcraft du teufel aller Killerspiele endlich habe ich dich besiegt".

Außerdem hätte ich da noch ein paar ganz alte Spiele da reingeworfen die ich eh entsorgen will.

Aber man lerne für das nächste mal.

Alle die hüllen für die Game Cards von MMOs aufheben und dann alle das nächste mal da reinwerfen. Die freuen sich auf sowas glaubt mir die denken dann das sind Killerspiele
rolleyes.gif
.
 
in dem container lagen übrigens 2 ps2 spiele, darunter gta san andreas und ein gameboymodul. hätte mich auch sehr gewundert, wenn da cod oder crysis drin gelegen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein gameboymodul. .
da gibts killerspiele für? ^^

ich hät da ne Papschachtel mit Dame reingeworfen!

So viele Steine und das ziel ist es jeden zu töten bis man eine Tryrranische Monarchin erschaffen kann
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts killerspiele für? ^^

ich hatte mal ein jurassic park spiel auf gameboy. da ging es auch darum, seine kontrahenten, in diesem fall pixeldinos, umzubringen. ich denke, dass das auch unter die kategorie killerspiele fällt. also um deine frage zu beantworten, ja die gibt es. vielleicht rar gesäht, aber es gibt sie.
 
Hey Leute,
ich finde die Aktion ebenfalls hirnrissig. Es gab ja gegen Demonstrationen, doch anscheinend haben die es "falsch verstanden" -.-
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3...7913418,00.html

Also ich denke der Vorsitzende von den Computerspielern hat Recht. Ich bin erst 14 und mein Elter achten darauf was ich spiele. Leider ist dies eine große Ausnahme. Man sollte viel mehr dafür investieren das Spiele ab 16 bzw 18 nur an die jeweiligen Altersgruppen verkauft werden, und das Eltern darauf achten das ihr Sprößling auch nur Spiele für seine Altersgruppe spielt, und wieviel er spielt, anstatt zu sagen, Killerspiele sind ja so böse
 
Die Aktion war ein derber Fail.

Mit der Bücherverbrennung des dritten Reiches würde ich es nicht
vergleichen. Aber mit der Hexenverbrennung, das passt eher.
 
Es wundert mich das dieser zeitungsbericht (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7913418,00.html) so objektiv ausgefallen ist Oo
 
Zurück