Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja ich denke mal das ist wohl eher eine Frage der geistigen Reife als eine des Alters.

Pauschal über einen Kamm scheren kann man das nicht, ich hab schon mit 13-jährigen gespielt die sich wirklich super eingefügt haben aber das Gegenteil hab ich mindestens genauso oft erlebt.

Hab aber auch schon mit 30-jährigen gespielt die sich dann aufgeführt haben wie n 6-jähriger.

Man könnte auch sagen dass gerade diese Kiddy, OMFG, LOL-Schreier diejenigen sind die sich nicht zu artikulieren wissen.

Hallo erstmal an alle hier!
Bin selber erst 14 und ich für meinen Teil glaub das ich nicht gerade zu den Kiddies(im Verhaltensmäßigem Teil) gehöre. Ich kenn leute die 11 Jahre alt sind und spielen sehr gut. Ich kenn aber auch ein paar die so alt sind wie ich und die überhaubt keinen Respekt, Anstand kennen.
So jetzt zum Topic:
Ich glaub das das Verhältniss Kiddies die was drauf haben zu Kiddies die nix am Kasten haben ca. 40% zu 60% ist.
Ich hoffe ich konnte zum Thema was beitragen.
wink.gif

MfG Gosi
PS: Hunter sind imba wenn man sie spielen kann.
(Spiel auch nen Hunter^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebs zu, ich mag keine unter 15 jährigen, es tut in meinen ohren weh wenn ich eine 200 dezibel stimme im ts höre und wenn sie gerade schmatzend mit jmd im ts reden, aber ich behalte diese meinung für mich. warum ich sie jetzt mitteile? du hast darum gebeten
wink.gif
, aber das heißt nicht das ich sie nicht akzeptiere, solange sie anstand und benehmen zeigen komme ich damit klar, ich kenne sogar leute die über 30 sind und nicht ihrem alter entsprechend handeln. ein indiz was dich als 13 jähriger ausmacht, deine signatur, ist typisch: vollgeklatscht mit humorlosen inhalt. trotzdem ziehe ich es vor mit älteren zu spielen, sei es pvp oder pve

kay dann äusser ich mich mal^^

ehhhhhhhh........mir egal^^

ob 15 oder 70 mir egal so lange der jenige kla kommt isses mir nur recht^^

bin selber ein kiddie und werd meist von meiner gilde als vollwertiges mitglied betrachtet nur wenn meine kidie stimme mal wieder ein bisschen komishc ist bekomm cihw as an die birne geworfen ^^ sonst ist es mir auch aufgefallen das es viele 20 jährige spasten auf der welt gibt ^^

Ich hab fürs Erste gestimmt und mein es auch so, ich bin da völlig Tikumes Meinung...

ich gebs zu, ich mag keine unter 15 jährigen, es tut in meinen ohren weh wenn ich eine 200 dezibel stimme im ts höre und wenn sie gerade schmatzend mit jmd im ts reden, aber ich behalte diese meinung für mich. warum ich sie jetzt mitteile? du hast darum gebeten , aber das heißt nicht das ich sie nicht akzeptiere, solange sie anstand und benehmen zeigen komme ich damit klar, ich kenne sogar leute die über 30 sind und nicht ihrem alter entsprechend handeln. ein indiz was dich als 13 jähriger ausmacht, deine signatur, ist typisch: vollgeklatscht mit humorlosen inhalt. trotzdem ziehe ich es vor mit älteren zu spielen, sei es pvp oder pve

was meine signatur angeht hast du recht, die ist ja auch schon ein halbes jährchen alt... nein spaß beiseite ich kenne die stimmen im ts die im ultraschallbereich liegen nur zu gut und finde das selbst nicht wirklich "super" aber die stimme hat nunmal wenig mit der spielweise zu tun, was du ja auch in gewisser weise gesagt hast.
ach übrigens, ich kenne männer (35+) die eine höhere stimme haben als ich.... aber z.B. so sachen wie im ts "rofl" "omg" "lol" oder ähnliches zu SAGEN finde ich ziemlich schrecklich... können die leute nicht mal mehr lachen????

Ich habs mal erlebt, dass ein Junge mitten in einer Instanz eingeschlafen ist. Wir waren alle im TS und nach seiner Stimme zu urteilen war der sicher keine 13 Jahre alt. Als er wieder aufgewacht ist, sagte er orginal: "Ich bin sooo müde. Da hab ich kurz die Äuglein zugemacht."

Ich bin in Daoc in Malmohus in der Drachenpause auch schon eingepennt oder ein Freund ist beim Keepdefend Morgens um 8 auf der Tastatur eingeschlafen.
Dazu muss man kein Kind sein
smile.gif

Also ich würde einfach sagen es gibt solche und solche......
Kinder reegen sich schneller über einfache sachen auf. Nicht böse sein ist aber so.
Manche haben aber die reife von 25 jährigen. Manche verstehen ab und zu auch einfach den Sakasmus in einen beitrag nicht weil sie einfach die reife nicht haben.

Das ja nicht Böse gemeint. Bin selbst erst/schon 17 aber ich verstehe meist mehr als nen 13 jähriger... aber auch nciht alles^^

Gruß oromord

80% entsprechen aufjedenfall dem klische. es gibt natürlich auch vernünftige

80% entsprechen aufjedenfall dem klische. es gibt natürlich auch vernünftige

Naja.. Der Umfrage kann man nicht ganz zustimmen.. Da wird nicht jeder ehrlich antworten.. Kinder sind nicht unbedingt Schlechte MMORPGler aber ich bezieh das ganze mal auf WoW...
Ziehst du mich hier oder Ziehst du mich da, whispers gehen mir teilweiße Tierisch auf die Nerven..
Es gibt auch Kinder/Jugendliche mit denen man Spielen kann...

Aber ich persönlich wäre für FSK 16 oder sogar 18 @ WoW um uns älteren personen ein Ruhiges und Angenehmes spielen möglich zu machen
wink.gif

lg Enrico

Grüss dich,

ich habe schon beide Erfahrungen gemacht.

Meine liebste süsste Spielerin unser Maskottchen ist gerade 14 geworden, Sie kann sich besser ausdrücken als manch 25 Jähriger, zudem ist sie noch witzig und hat nen Charme den manche Frau verblassen lässt.

Ich hatte aber auch genau das Gegenteil, ein 15 jähriger der sich , wenns sein musste nicht 2 min benehmen konnte, zum Teil konnte er richtig Peinlich sein, er war absolut nicht Kritik fähig und sehr wechsellaunig.

Ich denke man kann das nicht aufs Alter festlegen wie gesagt ich kenne 25 Jährige die Nerviger und wechselhafter sind wie manch 10 Jähriger. Im übrigen mein jüngster Member ist 9 er redet zwar nicht aber er beherrscht die Grundanstandsformen: Hallo und Tschüss

Liebe Grüsse
Saria

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ich bin in Daoc in Malmohus in der Drachenpause auch schon eingepennt oder ein Freund ist beim Keepdefend Morgens um 8 auf der Tastatur eingeschlafen.

Wenns schön macht^^
happy.gif

Ich wollte ja auch nur mein persönliches Paradeerlebnis erzählen. Klar ist es unfair, Leute aufgrund ihrer Stimmlage aus einer Gruppe auszuschliessen. Aber wenn ich ehrlich bin, macht mir das kein schlechtes Gewissen.

Btw: Ich hab irgendwie oft Probleme damit Frauenstimmen von Kleinkinderstimmen im TS zu unterscheiden. Also ich mein das jetzt nicht zynisch. Vielleicht kommt das durch die Stimmverzerrung der Low-Bandwidth Protokolle oder ich habs einfach nicht so mit Zuhören.
happy.gif

Ist unseren Spielerfrauen dieses Phänomen bekannt?

Meiner Meinung nach, sind es auch eher die Kinder oder auch Jugendliche die solche Sachen wie Sarkasmus nicht verstehen. Ich finde es auch korrekt wenn eine Gilde sagt, dass sie nur welche über 16 oder auch 18 Jahren nehmen. Natürlich ist es ungerecht gegenüber solchen die unter der "Alters Norm" sind, aber dafür gibt es ja Erwachsene die für sein Verhalten einbürgern können. War bei mir so, bin 15 Jahre alt und bin in einer Gilde mit Alters Begrenzung, einer aus der alten Gilde in der ich war hat dann für mich eine "Patenschaft" übernommen
wink.gif
Es gibt also immer wieder Wege, man muss sie nur finden.

Bissi pauchal die vorgaben zum abstimmen . 1997 zockte unser Ältester mit uns schon UO. Ab und an gabs net nur von uns ermahnungen , oder netzabschaltung wegen verbaler entgleisungen
smile.gif

Als langjähriger onlinezocker und mehrfacher Vater kann ich nur sagen, da gibt es keine Pauschale.

Hatten zu Beginn in WoW /Raidgruppen einige jungen Spieler die wegen Schule um 22.00 uhr off mussten aber was bis dahin geboten wurde , war top leistung spielerisch und sozial.

Wie immer im Leben , kommt auf den Menschen an der hinter der Tastatur sitzt.

Moin Leute

Also, ich bin, denke ich, auch noch ein Kiddy, mit meinen 14 jungen Jahren, aber ich habe schon sehr sehr oft gehört das ich geistig "weiter" bin.

Ich denke das es sehr viele Jugendliche gibt die sich zu arktikulieren verstehen und die MMOPRG's im Allgemeinen verstehen und sich dementsprechend verhalten.

Ich habe in WoW einen sehr netten Jugen getroffen, er war 11 und hat mir erklärt wie TS funktioniert und war allgemein sehr höflich und sprachgewand, bloß das es im Ts immer gepfiffen hat^^

Dann war da ein 47 jähriger, mit dem ich letztens Maraudon war (ja Maraudon, ich bin noch nciht so weit^^) der meinte, er könne bestimmen was wir machen, obwohl er zu Beginn erwähnte das er noch nie in Maraudon war.

So standen wir beispielsweise vor der Prinzessin, und er meinte (er war unser Tank) das die ja ziemlichen Harten Dmg macht.
Seine Alternative: Der Priester kann ja mit Schild tanken und sich zwischendurch heilen, ist ja ein Schattenpriester(!!). Ich mach dann dmg, ich hatte schon 500er Crits (Anmerk. von mir: Hatte in Maraudon meinen ersten Crit über 1000)...
Ergebnis = gewipet und Repawn, Gruppe löste sich auf.

Also, nicht jeder Spammer ist eine Kiddy, und nicht jeder Kiddy ist ein Spammer.

Wir (Gilde) schaffen es ja auch mit 12 Jährigen Karazahn, meist First Try, zu clearen, und sie sind auch alle sehr höflich.

lg

so dann geb ich auch mal meine meinung ab : ich bin selbst erst 15 und finde diese vorurteile echt besch***, weil es is schon richtig dass es viele kiddies gibt die sich vollkommen daneben benehmen, aber es gibt auch normale ( ich zähle mich dazu ;-)) und die werden dann gleich unter den selben hut gesteckt. Und wie schon geschrieben wurde, es gibt bestimmt genauso viele über 18 die sich unter aller sau benehmen^^
Ich bin in ner karagruppe, wo ich der einzige unter 18 bin und die anderen respektieren mich auch so
Falls jmd beweise will, mein heil- pala heißt eradgon ;-)

also ich mein dazu nur... ich hab oft als vorurteil gehrört , als ich mit meinem ersten char ewig lange level 28-35 rumgerannt bin dass ich die quests nich raffe oder zu dumm bin nur weil ich damals 12 war. naja jetz bin ich 13 und hab meinen schurken auf 70 und meinen mage auf 66.
soll mal einer was sagen
blub.gif

Meine liebste süsste Spielerin unser Maskottchen ist gerade 14 geworden, Sie kann sich besser ausdrücken wie manch 25 Jähriger, zudem ist sie noch witzig und hat nen Charme den manche Frau verblassen lässt.

sry dummer kommentar: es heißt ALS und nicht WIE manch 25jähriger xD...

gut das war jetzt in das klischee gestellt....
zu den gilden mit FSK 18:
WIE eine gilde auszusehen hat und WELCHE interessen sie vertritt ist rein formell schonmal alleinige sache des leaders/der leaderin... wenn sie keine leute unter 16/18/50 jahren haben will, weil sie ihre gründe dafür hat dann ist dass auch gerechtfertigt...

Moin Leute

Also, ich bin, denke ich, auch noch ein Kiddy, mit meinen 14 jungen Jahren, aber ich habe schon sehr sehr oft gehört das ich geistig "weiter" bin.

Ich denke das es sehr viele Jugendliche gibt die sich zu arktikulieren verstehen und die MMOPRG's im Allgemeinen verstehen und sich dementsprechend verhalten.

Ich habe in WoW einen sehr netten Jugen getroffen, er war 11 und hat mir erklärt wie TS funktioniert und war allgemein sehr höflich und sprachgewand, bloß das es im Ts immer gepfiffen hat^^

Dann war da ein 47 jähriger, mit dem ich letztens Maraudon war (ja Maraudon, ich bin noch nciht so weit^^) der meinte, er könne bestimmen was wir machen, obwohl er zu Beginn erwähnte das er noch nie in Maraudon war.

So standen wir beispielsweise vor der Prinzessin, und er meinte (er war unser Tank) das die ja ziemlichen Harten Dmg macht.
Seine Alternative: Der Priester kann ja mit Schild tanken und sich zwischendurch heilen, ist ja ein Schattenpriester(!!). Ich mach dann dmg, ich hatte schon 500er Crits (Anmerk. von mir: Hatte in Maraudon meinen ersten Crit über 1000)...
Ergebnis = gewipet und Repawn, Gruppe löste sich auf.

Also, nicht jeder Spammer ist eine Kiddy, und nicht jeder Kiddy ist ein Spammer.

Wir (Gilde) schaffen es ja auch mit 12 Jährigen Karazahn, meist First Try, zu clearen, und sie sind auch alle sehr höflich.

lg

Der beste post in diesem Thread!!

Zurück