Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab für das erste gevotet.

Ich habe absolut nichts gegen (Kinder) jüngere Spieler. Solange sie sich normal benehmen und nicht grade so tuhen als ob sie "Gott" sind .

PS: Man muss sich einfach damit abfinden WoW ist ab 12 Jahren. Außerdem was solls zeigt doch das ihr erwachsender seid und regt euch nicht über sowas auf. Außerdem ist es doch auch mal nett eine Micki Maus stimme im TS/Vent. zuhören
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Kinder mit 13,14 und co. erst gar nicht das Spiel Spielen dürften!

Jedesmal das selbe, man geht in eine Instanz und miten drin geht so ein Spinner AFK und schreibt muss ma eben Essen gehn meine Mama hat Essen gemacht oder sowas wie mitten im Boss Fight ich muss weg meine mama sagt ich muss Schluss machen oder der Oberhammer die Eltern ziehen den Stecker^^

Gegen sowas sollte man mal was Unternehmen und ich verstehe nicht wie Eltern (wenn die ihr Kinde Lieben) das Spiel Spielen lassen, ich bin selber Vater und würde meinem Kind das Spiel nicht uner mindestens 16 Jahren kaufen und dann auch nur Tagsüber und mit Zeitlicher beschränkung.

Warum gibst sowas nicht von Blizzard eine Zeitliche Beschränkung für Personen unter 18

Ich selbst bin 34 Jahre alt und hab kein Problem mit "Kiddys" zu spielen,solange sie ihren Char beherrschen
und zudem noch 2-3 Sätze geradeaus sprechen können.
Es ist nur leider so, das es wenige Ausnahmen gibt, die diese Kriterien nicht erfüllen und das färbt dann
leider auf ALLE anderen dieser Alterklasse ab. Und dann heißt es:
Kinder sind Noobs!
Das "verallgemeinern" ist nunmal leider in den Köpfen der Menschen zu verwurzelt um das ändern zu können.
Nimm doch nur mal die Islamisten...
Da gibt es 12-20 Leute mit einer Idiotie. Diese entführen dann Flugzeuge, um mit ihnen in Hochhäuser zu fliegen.Denken jetzt alle Islamisten so???
Aber ich schweife ab...
Ich hab auch schon weit ältere Spieler erlebt (40+) die sich schlimmer als das schlimmste WoW-Kid aufführten.Deshalb stell ich mich jetzt nicht hin und schimpfe auf ALLE Spieler über 40.
blub.gif

Jedesmal das selbe, man geht in eine Instanz und miten drin geht so ein Spinner AFK und schreibt muss ma eben Essen gehn meine Mama hat Essen gemacht oder sowas wie mitten im Boss Fight ich muss weg meine mama sagt ich muss Schluss machen oder der Oberhammer die Eltern ziehen den Stecker^^

Ja, das stimmt. Aber was ich halt einfach mache, ist dass ich meine Gruppe schon vorher vor warne es könnte dies und das passieren.
Meistens gehe ich aber auch nur in eine Instanz wenn ich weiss, dass ich genug Zeit habe und nicht meine Mutter in der nächsten halben Stunde kommt ich sollte abschalten, für so was muss man mit seinen Eltern halt abmachen wie lange man am Tag an den Computer darf.

Edit Die, die diese Aussagen im Thread als "Angriffe" gegen die Jüngeren Spieler sehen, dass sind genau die die Probleme machen werden. Sprich aus dem Raid abhauen weil sie einen Sarkastisch gemeinten "Witz" nicht verstanden haben oder so was in der Art
wink.gif

Ich bin selbst ein kiddy^^aber da man ja nicht als erstes nach dem Alter gefragt wird wens um Gruppen geht ists für mich nich so ein Problem. Kiddies haben bei grösseren (langen) Instanzen oder Raids einfach noch das Problem Eltern. Meine Mutter stresst mich auch die ganze Zeit wenn ich am Zocken bin von wegen 'Wie lange noch?' oder 'Kannst du mal runterkommen ich möchte mir dir reden' oder 'willst du was Essen?' aber am meisten stresst mich 'Du spielst viel zu oft dieses blöde spielt, lern mal ein wenig für die Schule' egal was man für Noten macht. Das Problem kennen Studis und so halt nicht mehr.
Es gibt aber wirklich viele Kids die einfach noch zu 'unreif' sind, aber auch viele jugendliche Pro Gamer die besser sind als viele 'Adulties' oder wie nennt man die?^^
Edit: TheArea51; Weil einfach alle ihre Daten fälschen würden oder die vom Papa nehmen

Sozialverhalten ist definitiv nicht altersabhängig. Negativ fällt gerade bei unseren jüngeren Mitspielern auf, dass sie häufig sehr verbissen an das Spiel herangehen, also noch "ruhiger" werden müssen, wie man so sagt.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich auch schon asozialen Elementen begegnet bin, die deutlich älter als 20 waren.

Ich bin selber übrigens 30 Jahre alt.

ich sags ma so... ^^ ein pala bei uns ist im RL 25, führt sich auf wie 12 und schreibt wien 8 jähriger xD und einer unser raidleader war ein 15 Jähriger der das sowas von super gemacht hat, dass war einfach genial.. hat nur leider aufgehört... also der 15jährige... der andere nervt uns immer noch xD aber b2t ^^

ich habe absolut kein problem mit "kiddies" zu spielen, solange sie sich halt angemessen aufführen.

aber gibt auch andere.. die sind 12 und führen sich auf wie.... naja ich schreib ma nicht weiter
biggrin.gif

Tjo, ich bin selber 12, spielte WoW und spiele HdRO. Es gibt viele 'Kiddys' (die ich übrigens auch selber so bezeichne) die sich weder richtig ausdrücken noch richtig spielen können. Egal, ob die nun 9, 12, 15, 17 oder 54 sind. Traf alles schonmal zu, n 17 jähriger der meinte er sei der King of Kara, n 34 jähriger der meinte er sei der King of Raids usw.
Wenn das jedoch verallgemeinert wird, werd ich schon etwas sauer. Da nehm ich das Kiddy nämlich persönlich. Und das mit Altersbeschränkung bei Gilden...nun, Isegrim hat ein Argument geliefert. Das andere wäre dann wohl die Zeit. Die wenigsten Spieler in diesem Alter haben genügend Zeit für eine aktive Raidgilde...dennoch, bei Einzelfällen (und das ist meine persönliche Meinung) sollte man schon Ausnahmen machen.

~ Veragron

naja bei uns gibs Altersbeschränkung... find ich auch ganz gut so ich bin so oft im TS und hatte das ebenfalls so oft das irgentein Kind (nimms einfach nich persönlich^^) ins TS kam und mich mit seiner piepsigen stimme total genervt hat ^^
hab mein eigenes Separé (<- richtig? o.O) um dem zu entgehen hrhr

aber habt schon recht es gibt auch einen in meiner gilde der über 30 und ein totales kiddie is -.- sagste was gegen ihn dreht er durch... btw is der im Gildenrat was manchma schon echt nerven kann wenn er seine tage hat (soll nich frauenfeindlich sein aberi ihr wisst schon :>)

im großen und ganzen hab ich nich viel gegen kids in game... wenns in game bleibt und ich net eure stimme höhren muss
biggrin.gif
sry ich kann das einfach net ab ^^

und JAU ich weis ich war auch mal kiddie (vom alter und vom verhalten her) man kann nur hoffen das sich jeder besser und/oder einsieht das man auch mal "normal" sein kann
wink.gif

in diesem Sinne... netter thread

p.s. bin 20 und habe angst vor großbuchstaben
biggrin.gif

Jo, das mit der Stimme kenn ich...ist dann mein Kumpel im TS, denk ich mir auch manchmal 'WTF, hat der Helium geatmet oder was o.0' aber das ist halt die Eigenart von dem Prog...Was nur absolut nervt, ist, wenn man dann im Stimmbruch und noch heiser/erkältet ist. Cheers. Das klingt dann so richtig genial...

NOOBHUNTER FTW

SO jetzt habe ich mich auf der schnöden seite angemeldet! Wen einer Meint von meiner Heiligkeit nicht behert zu sein soll er weiter lvl-1mobs farmen....

So spaß bei seite Ich spiele Meopgs seit es counterstrike gibt xD
und... war in vielen international bester... ... ... ...

Beispiel d2, alles hacker! über18 und kinder die Opfer
Beispiel Ev, alles noobs!
Beispiel GuildWars, Alles Kinder zwichen 11-32jahren... [Noobs]! ,,,....
Ich betohne NOOOOBS! Aus dem grund spielen mehr als 100x mehr Weiber WoW! Alles andere Harz4 mfg an bauchi der es endlich geschaft hat keiner zu sein* BAuchi ftw*

Beispiel LA, Kindergarten kinder ärgern kinder... die perfekte Welt xD,

############und jetzt wow##########
Also in vollen server weiß man alle kinder=noobs
die noobs die nix zu sagen haben... gehen in schnöden lvl 1 server... killen mir ihrem lvl 70iger... spiele für die ally und sind stolz damit mit lvl 70 transfer die besten zu sein... in ein server wo nur 2leute sind
ich und du!^^
Natürlich ist seine Gilde/familie und die boom chicke waah wah truppe hinter ihm und alle flamen rum und am ende weißt man...
ich bin lvl 53schurke du lvl 70 kriger und ich habe dich gekillt muhahaha(echt war so xD)...
na ja das Kinder so sind weiß man aber... der alter in wow spielt ausnahmsweiße eine rolle weil die leute die dumm und alt sind spielen GuildWars.
Mfg euer Garrr, mit Ein Herz für Noobs^^
irgendwann will ich Noobhunter heissen und euch alle farmen^^

mich wunderts ein wenig , dass so viele leute hier kein problem mit "kiddies" haben.
bei dem was man so bei uns aufm realm hört ...
naja mit 14 zähle ich wohl auch als "kiddie" aber ich kenn leute um die 20 die sich aufführen...naja wie soll mans sagen... =/ so wie die meisten ein kiddie beschreiben würden dazu gehört wegen jedem mist anfangen zu flamen und so...

also man is nich automatisch noob weil man ein kind is sondern weil man sich aufführt wie eins!

MfG its magic, nick
victory.gif

Mir egal ob der Spieler hinter dem Char "geburtsmässig"12-16-20-30-40-usw ist,solange derjenige/diejenige seinen Char beherscht und auch im Team spielen kann.

Die "hirnmässigen"4-6 jährigen sind das Problem und auch meist die lautesten nOOb Schreier.

Ich hab wenig Erfahrung mit Kindern in MMOs gemacht, aber aus den wenigen raus kann ich sagen dass Kinder nicht notwendigerweise "noobs" sind o.ä.. Aber man merkt dass vielen einfach die Erfahrung der 5 zusätlichen Jahre fehlt die sie zu erwachsenen macht (was allerdings auch so manchem "Erwachsenen" fehlt ,) ), was sich dann zum Beispiel in Raids darin bemerkbar macht dass manche Entscheidungen oder Anweisungen anders aufgefasst und akzeptiert werden als von Erwachsenen, weil den Kids eben manchmal noch die Weitsicht für das Große und Ganze fehlt.

Finde es aber dennoch falsch Kinder von vorne herein als schlechte Spieler einzustufen oder soagr mit "Kiddies" gleichzusetzen.

ja ich habe nichts gegen kinder......ich kann nur keins auf einmal aufessen ^^

ne, mir gehen nur teilweise die stimmen auf d nerven bzw, unsere raid zeiten eigenen sich ned für school kinder (18/19 uhr bis 23/24 uhr)^^

unfähige leut gibts immer^^

kiddie bleibt kiddie - ob nun 12 oder 49! ^^

nur als kleinen einwurf in diese recht interessante unterhaltung hier:

ich bin 20 und spiele auf einem PvP Realm (horde) mit einer sehr erfolgreichen gilde PvE. ssc , fds, hyal and so on.

wir haben KEINEN spieler der unter 18 Jahren ist
wink.gif

"kinder" sind vll net immer nervend oder labbern gülle, aber es ist fakt das gilden die eine altersbschränkkung aufweisen mehr Diziplin und dementsprechend mehr erfolg haben.

Kiddies nerven.
Das mag ein pauschales Urteil sein. Und sicher treffe ich damit einige auf die es nicht passt. Aber wenn ihr eh wisst das es auf euch nicht zutrifft, fühlt euch nicht angesprochen.
Alle meine Erfahrungen mit U18 bestätigen - Kiddies kosten Nerven, bringen Ärger und haben irgendwie keine sinnvollen Relationen.
Das auch einige Ü18 immer noch so sind - tjoa das würde ich nie abstreiten. Es gibt ja keinen großen Schalter der sich mit dem 18. Geburstag umlegt und auf einmal ist man weise.
Trotzdem - da der Nervfaktor bei Kiddies so hoch liegt, sollte man am besten Server für Minderjährige einführen, damit man nicht mehr von ihnen belästigt wird. Klingt hart, aber wenns euch stört sorgt dafür, dass sich euer Ruf bessert.

Gruss Thulak

Zurück