Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Meine Erfahrungen mit Kindern:

Sie spielen meist besser als wir alten Säcke. Das heisst sie reagieren schneller auf unvorhergesehenes. Ich hab schon Kinder gesehen die einen Boss in einer heroischen Ini bis zum Ausgang gekitet haben und ihn solo erledigt haben während der Rest der Gruppe längst gestorben war.

Warten muss für sie eine Qual sein. Ehe man sichs versieht wuseln sie irgendwo rum. Kein Vorsprung wo man nicht hochspringen kann, und jede Ratte muss im vorbeigehen noch erledigt werden. Mit anderen Worten, alles muss ausprobiert werden. Während die anderen im Raid warten sind Kinder so beschäftigt dass sie auch bestimmt nicht da sind wenn es dann tatsächlich weiter geht.

Wenn Kinder Damage Dealer spielen gilt: Schaden machen um jeden Preis (und vor allem bei jeder Gelegenheit mit anderen vergleichen. bäm! und so) Und Aggro muss eine Erfindung der Erwachsenen sein um den Kindern den Spass zu vermiesen ^^

Es fehlt ihnen oft der Blick für die Gesamtsituation in einer Gruppe. zB anstatt crowd control und focus damage auf einen Mob, konzentrieren sie sich lieber auf einen zweiten und versuchen den auf biegen und brechen down zu kriegen.

Muss mich meinem Vorredner in bestimmten Punkten anschliessen. Doch bevor ich meine psychotherapeuthischen Sprüche ablasse muss ich eins noch schnell erläutern:

Kiddie = Eine Person, die sich kindisch verhält (Spammen...etc.), oder ein schlechtes soziales Verhalten hat. In allen Altersgruppen vertreten.

Kind = Sehr junger Mensch mit wenig Erfahrung im Leben. (0-16 im Durchschnittlich)

1. Ich halte nicht viel davon, mit Kindern zu spielen. Sie nerven, schreiben Dinge, die niemand wissen will und sind ungezügelt. Doch muss man sagen, dass das selbstverständlich nicht auf alle Kinder zutrifft. Aber auf den größten Teil.

2. Kinderstimmen im TS sind für mich der absolute Horror.

3. Das Gehirn von Kindern ist noch nicht vollkommen ausgebildet. Das heißt, räumliches- logisches Denken fällt ihnen schwerer als älteren. Ebenso können sie sich noch nicht sehr gut konzentrieren. Damit will ich nicht begründen, dass ADS eine deutsche Massenkrankheit ist (Rückenleiden etc), doch viele junge Menschen können dieses eben nicht so gut wie ältere.

4. Kinder sind Kinder. Sie sehen vieles nicht so ernst und gehen deshalb wesentlich "freier" an Dinge ran. Sie denken nicht drüber nach, sie tuen es. In bestimmten Situationen nennt man es auch Spontanität.

Kinder = Noobs?

Nein. Zumindest nicht so, wie man Noobs normalerweise interpretiert.

Ein Noob ist eine Person, die etwas zum ersten Mal tut und sich deshalb nicht auskennt.

Dazu gehören nur diejenigen, die WoW neu anfangen.

Nehmen wir als Beispiel 'Bernd Bäcker'. Er ist 34 Jahre alt, hockt tagtäglich in Kneipen rum und amüsiert sich mit seinem Kumpels. Auf einmal fängt er an WoW zu spielen. Nun ist er ein Noob in diesem Spiel und wird daraufhin auch so bezeichnet.

Ich denke, viele gehen mit bestimmten Wörter absolut falsch um, oder denken, sie wüssten, was es bedeutet. (Vielleicht sollte mal jemand ein Wörterbuch für MMORPGs schreiben)

Wie dem auch sei...

Ich muss sagen, da die breite Masse der unter 16 jährigen ein, mir unangenehmes, Verhalten an den Tag legt, sei es das piepsen im TS, das "Ich muss schlafen, hab morgen Schule." oder das allseits beliebte "Ich muss mal 10 Minuten AFK, meine Mutter hat Essen gemacht." umgebe ich mich sehr ungern mit Kindern.
Vielleicht liegt es daran, das ich Menschen von 0-14 sowieso nicht ausstehen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

So, fertig. Genug mit Fremdwörtern rumgeworfen und mit meiner Intelligenz (Die ich hiermit auch nicht bezweifle) geprahlt.
victory.gif

PS: Habe Nr. 2 gewählt.

PSS: Ich bitte Euch, mich in Kenntnis zu setzen, an welchen Stellen Rechtschreibfehler stehen. Ich hasse Fehler in einem Text. Danke.
angry.gif

Ich spiele sehr gerne mit leuten aus beiden altersklassen (Erwachsene und Jugendliche) doch es gibt bereiche da nerft es doch wenn mann sehr junge spieler in der grp hat. z.b. Man steht in einer Instanz und 3 Mops vor dem nächsten Boss heisste es dann : sry ich muss eben (den Müll runter bingen) mit dem Hund gehen, sonst dreht mir meine Mutter den Strom ab. Oder am Abend: Mitten in der Insanz eir die gruppe geleavt, weil Mami den jenigen ins Bett schickt und solche Scherze.

Ich kann in der Hinsicht nur an die Vernunft appelierren doch nur dann in gruppen zu gehen, wenn es möglich ist das Ziel der Gruppe auch zu erreichen. Es ist einfach nicht fair den anderen Spieler gegenüber sie plötzlich für ne gewisse Zeit dumm rumstehen zu lassen oder sie ganz da stehen zu lassen.

Ich weiss soetwas machen auch die älteren Spieler, doch aus meiner Erfahrung her nicht so häufig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht dein ernst oder? du bist jetzt wieder bloß von der großen masse ausgegangen, " noch kein ganz ausgebildetes gehirn" gehts noch? das könnte man als beleidigung sehen... ich bin 15 und geh in die 10. klasse im gynasium und ich glaube ich kann mit recht behaupten, dass ich schlauer bin als einige erwachsene, die wow spielen. auch hab ich echt kein problem mit anderen "kiddies" zu spielen wenn sie sich normal verhalten. und, du magst im allgemeinen keine kinder, dann überleg mal was du früher warst
und wie du auf sowas reagiert hättest
Gruß: Jabor

Ich (22) habe nichts gegen "Kinder" die sich benehmen können, zudem ist die Lernfähigkeit bei Kindern weitaus Größer als bei Erwachsenen. Was ich als sehr angenehm empfinde ist, wenn ich z.B. meinem Kleinem Bruder (12) was im Spiel erkläre versteht er es sehr schnell. Mein Vater (alter egal), dem muss ich meistens immer alles 2-3 mal erklären, das nervt mich dann schon etwas.

Aber ich hatte auch schon mal die Erfahrung gemacht, bei einem 14 Jährigem, er war immer nett und freundlich und wusste sich zu Unterhalten. Als er aber dann mal mist gebaut hatte und man ihm dies gesagt hatte, ist er dann ausfallend geworden. Schad eigendlich.

MFG Babalione

Ich glaube es hängt auch davon ab ob die Person dann schon im Stimmenbruch war? Denn wenn man mit einem Jüngeren im Teamspeak² sitzt in einer ini das kann diese etwas durch TS² noch verhellten stimme echt im Ohr weh tun... Weil wenn man es so sieht wird durch das Headset stimmen manchmal noch Schriller. Habt ihr mal gemerkt das die meisten "Kiddys" irgendwie fast die gleiche Stimme haben?

Ich denke es gibt Kinder wie Erwachsene die einfach nur „asozial“ durch ihr Auftreten und Verhalten sind.

Daher würde ich nicht sagen, das Kinder die schlechteren Spieler sind.

Auf Grund meiner Arbeit spiele ich meistens Abends und da sind nicht mehr so viele Kinder on wie Tagsüber (Ausnahmen bestätigen die Regel, Ferienzeit etc.) , aber dann ärger ich mich oft über andere noobige Erwachsene.

Noobs haben keine Altersgrenze und es gibt sie in jeder Altersklasse.

Mir ist es egal wie alt die Leute sind mit denen ich spiele, hauptsache sie können sich vernünftig artikulieren und benehmen. Wenn sie dann noch hilfreich zu Seite stehen und nicht jeden Fehler gleich ausnutzen um zu flamen ist doch alles in Ordnung.
Ich spiele ab und zu mit meinem 9 jährigen Sohn und was mir da schon alles unter gekommen ist, kann man gar nicht aufschreiben.
Es ist doch klar, daß ich ihm nicht alles auf einmal beibringen kann. Die ganze Netiquette, das Verhalten in der Welt, in den Instanzen etc. Außerdem kann ich aus einem Kind keinen Erwachsenen machen. Kinder machen halt doch andere Scherze als Erwachsene, nur tolerieren Kinder eher Erwachsene als umgedreht.
Und wenn dann angeblich erwachsene zu ihm sagen "du hast dich aber echt behindert verhalten", dann kann ich mich echt nur für die Leute schämen.
Mein Sohn hat sehr viel Spaß mit WoW. Wer ist nicht am Anfang immer wieder ins Staunen geraten ... der erste Flug mit dem Greifen, die weiten Landschaften im Brachland etc. Warum sollte ich ihm und anderen jungen Spielern diesen Spaß mißgönnen. So lange es nicht Überhand nimmt und die Schule und Freunde darunter leiden ist doch alles in Ordnung.
Toleranz ist bei vielen Spielern ein echtes Fremdwort. Einige müssen sich ernsthaft in diesem Spiel, in dem Zeit alles und Können nicht viel bedeutet, profilieren. Wie arm.
Nur einen Grund sehe ich auf "Kinder" zu schimpfen. Wenn sie wissen sie muessen um sagen wir mal 9.00Uhr ins Bett, wissen das die Instanz/der Raid länger dauert und gehen trotzdem mit. Man könnte ja noch ein Item vorher abstauben. Oft genug erlebt und von daher sehe ich Kinder in 10/25 Raids, die bis 23, bzw. 23.30Uhr gehen sehr ungern.
Außerdem sind Rülpsen, furzen und jedliche Schimpfwörter im TS nicht cool, sondern einfach nur asozial, betrifft zwar im größten Fall wirklich die jüngeren Spieler, aber ein paar Ältere sollten auch mal ab und an an dieses gute alte Buch "Knigge" denken.
In diesem Sinne..
CU Lotte

...
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
...

So viel zum Thema vernünftig artikulieren ;-)

Aber mal im Ernst: Fast sämtliche Kiddies, zumindest die, von denen ich weiß, dass sie Kiddies sind, spielen nicht sonderlich gut, um es mal so zu sagen. Klar: als ich angefangen hab mit Rollenspielen war ich auch nicht sonderlich erfahren. Das kommt alles mit der Zeit....

Darum ist es mir egal, wenn auch noch so viele Kids hier rumsausen. Ich mach mein Ding mit der Gilde, fertig aus ;-)

MfG
Moe

mein beitrag dazu....

um einmal das mit der altersbegrenzung noch zu ergänzen (habe des noch nicht gelesen, habe aber auch jetzt nicht alles gelesen sind ja mittlerweile 3 seiten und um halb neun morgens nen leseflash haben, habe ich auch noch nicht gehabt ^^) ...
meist ist die altersbegrenzung auch einfach der grund wegen den raidzeiten ... meiner meinung nach sollte nämlich kein 12 jähriger bis mitternacht raiden...

und meine meinung dazu ob kiddies "Boons" etc. sind ...

nein!

da wie vorher auch gesagt wurde auch erwachsene manchmal nicht spielen können ... siehe futureman
tongue.gif

des einzige was mich an jüngeren mitspielern stört sind oftmals die stimmen im ts da ich vom quicken kopfschmerzen bekomme aber ansonsten ist alles ok so lange sie spielen können
tongue.gif

/edit habe nicht abgestimmt ... da ich finde man sollte über sowas keine abstimmung führen, da es leicht diskriminierende ausmaße annimmt =D

/2.tes edit
tongue.gif
... sehe grade das es sogar schon 6 seiten sind
tongue.gif

Hei, ich wollte auch mal was dazu sagen.
Ich finds schade dass es viele Gilden gibt die ein Mindestalter von 18 Jahren haben.
Ich bin 15 und suche schon seit 2 Monaten nach einer Raidgilde.
Ich habe keine Möglichkeit in eine gute Gilde zu kommen weil es wirklich Kiddys gibt die im Raid waren und dann ihre Mom reingekommen ist und die hat dann Gesagt:" Schluss du hast morgen Schule" und zack war der Computer aus.

Wegen sowas sind die Gilden ab 18.
Ich hab nichts gegen Kinder aber wenn es solche sind die im Duell einmal gewinnen und dann 10 Tage später noch schreiben:"haha ich hab dich doch einmal gebasht du fucking noob man, f.ck deine Mutter" dann regt mich des auf, ich mein ich schreib wegen sowas kein Ticket aber solche Typen lösen des aus dass die Gilden ab 18 aufnehmen.
Ich find des echt nich Gut dass man in keine Gescheite Raidgilde kommt wenn man nicht 18 ist, weil "Kiddys" wie ich wollen auch den End-Content sehen und naja, da hat man keine Möglichkeit dazu.

Sollte man mal ändern!
angry.gif

mfg Nirtas
yo.gif

Also ich muss sagen: ich bin 33 Jahre alt und ich komme, auch gildenmäßig, auch oft mit "unter 18-jährigen" zusammen. ( 13...14...15...) Mit vielen davon kann man SEHR gut reden. Ich habe da überhaupt kein Problem oder denke dass sie irgendwie "kindisch" oder sonst was sind. Es gibt natürlich auch welche, denen merkt man ihr Alter sehr genau an, aber ich denke, das hat sehr viel mit Erziehung zu tun. Die 13-17 Jährigen die ich kenne haben eine sehr ordentliche Ausdrucksweise. Dass man natürlich jetzt noch nicht mit ihnen über das "große" Leben plaudern kann ist klar, aber es wäre auch nicht so, dass man sich als Erwachsener von ihnen naserümpfend abwenden müsste. Man sollte es einfach mal ausprobieren, dann merkt man es schon selber, mit welchen man kann und mit welchen nicht. Klar, dass man sich natürlich auch ein paar Jahre "runterlassen" muss ;oD dann kommt man prima miteinander aus und selbst ich bin manchmal noch ein Noob und lerne von den Jüngeren.
Dass es für einige ein Problem ist, wenn Jüngere während des Spielens sagen: Ich muss weg, zum Essen, oder Ich muss weg, es ist Schlafenszeit ... Das sehe ICH nicht als Problem. Es zeigt mir, dass diese trotz des Games noch ordentlich mit ihrer Zeit und ihrem Leben umgehen und anderen Dingen den Vorrang geben. Ich mache das nicht anders, schließlich habe ich Familie und da gehören andere Dinge eben manchmal zur Tagesordnung.
Klar, ärgerlich ist, wenn man als Gruppe nicht drauf vorbereitet wird und die Aussage dann 2 min vorher kommt und die Person dann "fehlt". Aber wenn man vorher bescheid gibt, wann man gehen muss oder wie lange mann kann..dann sollte es nicht das Problem sein, wenn ein Jugendlicher sich an seine Zeiten hält.
Ich finde es bedenklicher, wenn man Essen, Freunde, Schlafenzeit etc alles ausfallen lässt, nur um noch länger im Spiel zu sein.

Muss mich meinem Vorredner in bestimmten Punkten anschliessen. Doch bevor ich meine psychotherapeuthischen Sprüche ablasse muss ich eins noch schnell erläutern:

4 Fehler, Korrektur: "Muss mich meinem Vorredner in bestimmten Punkten anschließen. Doch bevor ich meine psychotherapeutischen Sprüche ablasse, muss ich eins noch schnell erläutern:"

Das heißt, räumliches- logisches Denken fällt ihnen schwerer als älteren.

Korrektur: "räumliches und logisches Denken."

Sie sehen vieles nicht so ernst und gehen deshalb wesentlich "freier" an Dinge ran. Sie denken nicht drüber nach, sie tuen es.

2 Fehler, Korrektur: "... und gehen deshalb wesentlich "freier" an Dinger heran. Sie denken nicht darüber nach, sie tun es."

Auf einmal fängt er an WoW zu spielen.

"Auf einmal fängt er an, WoW zu spielen."

Ich muss sagen, da die breite Masse der unter 16 jährigen ein, mir unangenehmes, Verhalten an den Tag legt, sei es das piepsen im TS, das "Ich muss schlafen, hab morgen Schule." oder das allseits beliebte "Ich muss mal 10 Minuten AFK, meine Mutter hat Essen gemacht." umgebe ich mich sehr ungern mit Kindern.
Vielleicht liegt es daran, das ich Menschen von 0-14 sowieso nicht ausstehen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

7 Fehler, Korrektur:
"Ich muss sagen, da die breite Masse der unter 16 jährigen ein mir unangenehmes Verhalten an den Tag legt, sei es das Piepsen im TS, das "Ich muss schlafen, hab morgen Schule" oder das allseits beliebte "Ich muss mal 10 Minuten AFK, meine Mutter hat Essen gemacht", umgebe ich mich sehr ungern mit Kindern.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Menschen von 0-14 sowieso nicht ausstehen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)..."

PSS: Ich bitte Euch, mich in Kenntnis zu setzen, an welchen Stellen Rechtschreibfehler stehen. Ich hasse Fehler in einem Text. Danke.
angry.gif

Korrektur: "PPS: Ich bitte euch, mich davon in Kenntnis zu setzen..."

So, hoffe, ich konnte helfen.

4 Fehler, Korrektur: "Muss mich meinem Vorredner in bestimmten Punkten anschließen. Doch bevor ich meine psychotherapeutischen Sprüche ablasse, muss ich eins noch schnell erläutern:"
Korrektur: "räumliches und logisches Denken."
2 Fehler, Korrektur: "... und gehen deshalb wesentlich "freier" an Dinger heran. Sie denken nicht darüber nach, sie tun es."
"Auf einmal fängt er an, WoW zu spielen."
7 Fehler, Korrektur:
"Ich muss sagen, da die breite Masse der unter 16 jährigen ein mir unangenehmes Verhalten an den Tag legt, sei es das Piepsen im TS, das "Ich muss schlafen, hab morgen Schule" oder das allseits beliebte "Ich muss mal 10 Minuten AFK, meine Mutter hat Essen gemacht", umgebe ich mich sehr ungern mit Kindern.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Menschen von 0-14 sowieso nicht ausstehen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)..."
Korrektur: "PPS: Ich bitte euch, mich davon in Kenntnis zu setzen..."

So, hoffe, ich konnte helfen.

Darf ich dich Hans nennen?

http://www.funkyauxburg.de/files/hans5kn_880.jpg

GZ an VölligBuffeD du sprichst mir aus der sele
top.gif

Nur bermerkte ich das immer wenn ich in Raids bin wie Kara, Gruul etc. das die Kiddys im TS sind aber nie was sagen oder sehr selten oder sich einfach Schämen.

Im letzten kara Raid habe ich ne Random gruppe gelteitet die eigentlich Super war keine Wipes alles klar bis beim Prinzen auf einmal der Heil dudu ankahm und sagte ich kann nicht mehr reppen kein Gold mehr naja zuvor gab ich ihn schon 5g und nen anderen hatte mehr mitleid und gab ihn 20g damit er voll reppen konnte und dann kan der Hammer er Schrieb "Muss leider weg meine Mutter holt mich gerade ab bin beim Kumpel" noch bevor ich den Satz volllständig Gelesen hatte hatte mein Assist den schon gekickt und sich im TS ersteinmal Entschuldigt das er den Kicken musste, ich fand OK den war auch schon auf dem Kick und Ignor Botton
victory.gif

Neuen Heiler Eingeladen, Prinzen gelegt und alle waren Happy.

Ich suche demnächst nur noch Gilden wo keine Kinder sind und das mindestalter nicht unter 18 besser noch 20 ist.

Noch etwa, ich Spiele nun auf zwei Server einmal Horde und einmal Ally beides PVP, ich habe nix gegen PVP aber muss es den sein das ein 70er in Gebieten geht und dort lvl 30er zu ganken?

Oder muss es denn sein das man immer min von zwei Angegriffen wird egal ob Horde oder Ally und wenn man dann mal doch nur von einem Angegriffen wird endweder im Kampf ist oder nur noch 30% HP hat?

Mich hat letzens einer ne halbe Stunde lang gegankt ich mich dann in einem ACC vom kumpel in die Freundesliste gesetzt der Horde Spielt und den 3 Tage lang Überall wo der war gegankt, naja ka wo der jetzt ist seit dem ist der nie mehr on gekommen.

Was mir aber dabei Auffällt das es meist in den Ferien sind wo man gegankt wird oder Nachmittags wenn die Kiddys von der Schule kommen, denke das sind alles Kinder die in der Schule Stress haben oder zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommen und sich dann im Spiel ihren frust an anderen spielern auslassen.

PVP ist voll in Ordnung wenn es im Fairen Rahmen bleibt alle anderen die aus Spaß oder anderen das Spiel Kaputt machen wollen und mit 70 nen 40er oder 50er Ganken sollten Bestrafft werden mit nem Negativen Buff der die Angriffskraft oder so Verringert und Ehre Abzug bekommt.

Ich bin für "Mir egal", weil ich oft mit noch nicht 18-jährigen in einer InI-Gruppe war/bin und es hat alles geklappt sowie beim Questen, aber ja wie schon oft erwähnt gibts solche und solche nur leider der Großteil sehr "anstrengend" (Gruppe in der InI einfach verlassen(ohne Wort), beschimpfungen wenn man Hilfe braucht usw.)will ich mal sagen.

Abe sonst wie gesagt eher keine Probleme damit!

Mfg, zock_in

das ist nicht dein ernst oder? du bist jetzt wieder bloß von der großen masse ausgegangen, " noch kein ganz ausgebildetes gehirn" gehts noch? das könnte man als beleidigung sehen... ich bin 15 und geh in die 10. klasse im gynasium und ich glaube ich kann mit recht behaupten, dass ich schlauer bin als einige erwachsene, die wow spielen.

das verstehst du glaub ich falsch

bis 21 wächs der körper und somit auch das gehirn
das ist so das man mit 15 noch kein ganz ausgebildetes gehirn hat^^

also ist das keine beleidigung sonder eine feststellung
ohmy.gif

ich bin auch 15 allerdings hat sich nochniemand bei mir beschwert ich würde mich schlecht benehmen

und das mit nem "ich bin kurz 10 min AFK, meine mutter hat essen gemacht"
das is numal so mit 20 ungefähr zeiht man aus und kann entscheiden wann man sich das essen macht

übrigens ein kind ist man bis zum alter von 14 ab ds is man jugendlich
mit dem alter von 18 ist man erwachsen

Darf ich Dich dezent darauf hinweisen, dass der Autor des Posts dies gewünscht hat? Lies Dir seinen Post am besten nochmal genau durch. Es war kein Flame, ich kam nur dem Wunsch des Post-Autoren nach.

Ich als TE hatte mir eigendlich erhofft,dass hier über eure Meinung zu Kidnern diskutiert wird und net über Rechtschreibung,das hätte man per PM genausogut erledigen können.

übrigens ein kind ist man bis zum alter von 14 ab ds is man jugendlich
mit dem alter von 18 ist man erwachsen

auf dem Papier mag das stimmen, in der Realität leider nicht immer. Es ist halt nicht genau einzugrenzen meiner Meinung nach. Es gibt Erwachsene, welche sich benehmen, als wären sie gerade erst geboren worden und es gibt Jugendliche oder Kinder, welche sich reifer benehmen als der Durchschnitt in ihrer Altersklasse. Von daher halte ich diese Umfrage auch für ziemlich albern.

Zurück