Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

  • Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
das verstehst du glaub ich falsch

bis 21 wächs der körper und somit auch das gehirn
das ist so das man mit 15 noch kein ganz ausgebildetes gehirn hat^^

also ist das keine beleidigung sonder eine feststellung
ohmy.gif


ich bin auch 15 allerdings hat sich nochniemand bei mir beschwert ich würde mich schlecht benehmen

und das mit nem "ich bin kurz 10 min AFK, meine mutter hat essen gemacht"
das is numal so mit 20 ungefähr zeiht man aus und kann entscheiden wann man sich das essen macht

übrigens ein kind ist man bis zum alter von 14 ab ds is man jugendlich
mit dem alter von 18 ist man erwachsen


Mit 18 Bist du vom Gesetz her Volljährig gilts aber keines wegs als Erwachsen sonst würde auch nicht ein 18 sogar 20 Jähriger/Jährige noch mit der Jugendstrafe bestraft werden Teilsweise!
 
Das ist sehr zwiespaltig
wie bereits erwähnt spielen manche aber nur mache kinder echt gut aber
die meisten kinder sind einfach mal hoffnungslose fälle und recht orientierungslos
mann muss auf differenzieren wann ist man noch ein Kind?
unter 14?
aber auch 16+ kann ganz schön schlecht in solchen sachen sein
 
Ich habe beim Spielen keine Probleme, ob jung oder alt, überhaupt kein Thema. Finde aber dennoch Gilden mit Altersmindestgrenzen nicht schlecht, da ich dort auch mal OOC mit den leuten am schnacken bin und wenns da um Frau und Kind oder dergeleichen geht einfach mehr Gesprächspartner am Start sind. Auch kann ich davon ausgehen dass diese Leute eher verständniss haben wenn ich mitten im Gruppenspiel abbrechen muss um mich z.B. um Kind oder Frau zu kümmern. Hier muss ich natürlich sagen Ausnahmen bestätigen die Regel aber im Allgemeinen ist das doch so.

Die Altersbegrenzung in Gilden hat meist nichts mit den Schutz der Älteren vor den Jüngeren zu tun sondern eher die "Kiddys"(entschuldigt den Ausdruck) davor zu bewahren in einen lahmen haufen alter Säcke zu "joinen" wo nix weitergeht.(das is jetzt überspitzt dargestellt, aber so oder so ähnlich ist es wohl)

Achso wem die Meinung nicht gefällt stört euch nicht dran, ich spiel HDRO wir werden uns nicht über den weg laufen.

Viele Grüsse aus Mittelerde

Kulunki
Barde
Maiar
 
Naja.. hmm... Interessantes Thema
biggrin.gif

Jedenfalls, wie gesagt, kommt es auf das Geistliche Alter draufan (Gott ich liebe diesen Wort/Satz)
Da der User ja nich mit seinem realem Körper sondern mit Seinem Avatar rumspielt.
Jedoch gibt es mal ehrlich gesagt mehr Niveaulose Geistliche Individuen mit dem Alter 12-17 als 18+(Ok sry, für diese Fremdwörter.)

Aber man kann eben nicht jedes Kind als Anfänger Noob abstempeln, naja was heisst schon Noob, Noob ist ja nur ein Ausdruckswort von Newby was gleich Anfänger is, sozusagen ist es ja nicht eine Beleidigung.
wink.gif


Und Minderjährige im TS hmm... hab ich nix gegen aber was mich am meisten stört ist halt diese Pieps-Stimme, auch wenn ich mir jetz Feinde machen würde ;D

Anyway
GreeZ n'd Peace de Psych0
happy.gif
 
Das macht meiner Meinung nach keinen unterschied ob jemand 13 ist oder 32 "Kiddy" ist eins dieser WoW modewörter die ständig benutzt werden wen irgendjemand mist baut.

Ich hab schon 12 jährige gesehen die geniale WoW spieler sind genauso wie ich 27 jährige gesehen hab die man einfach nur noch auslachen kann weil sie ohne nachzudenken in mobgruppen laufen.
 
hmm, also ich bin auch erst 13 Jahre alt, jedoch machte ich schon oft sehr gute Eindrücke in verschiedensten raids, man nahm einen 13 Jährigen wie mich mit misstrauen in den raid auf, als ich mich als tank meldete. Nun, wie auch immer, nach den ersten 5 raids in Karazhan und Gruul war ich maintank und trat der raidleitung bei. Alles in allem, diese dämlichen Vorurteile gegenüber kindern regen mich furchtbar auf, denn ich denke es würde Erwachsenen auch nicht gerecht sein wenn die wahrheit über einige gesagt werden. Wenn man z.B einen 35 jährigen suchti im TS trifft, der ständig am zocken is, ledig und arbeitslos. So etwas finde ich bedauerndswert: somit sollte man auch über dieses thema keine Vorurteile bilden, also weder über kinder, noch über suchtis die außer wow nichts im leben haben. Alles was ich verlange ist respekt gegenüber jedem menschen, also auch kindern. Bleibt also bitte auf dem boden der tatsachen.

mfg

Ganos
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho!
Ich bin selbst ein "Kiddy" mit 14 Jahren, aber ich finde es gibt zu viele Vorurteile. Wie überall gibt es Aussnahmen. Ein Freund von mir leavt nach einem Wipe sofort die Gruppe, aber der Rest meiner gleichaltrigen Freunde können sie zivilisiert artikulieren und auch gut spielen. Ich z.B. habe in Arena mit einem 14 Jährigen 2000er Wertung und 3vs3 mit einem 14Jährigen und einem 12Jährigen 1900er Wertung. Also die Vorurteile Kiddys können nicht zocken und so. Ich finde das ist einfach nur Blödsinn.

Mfg Dârkda
 
Ich persönlich hab mit Kindern in WoW eigentlich keine Porbleme,kenne genug 15 Jährige mit denen ich immer gechillt im TS rumhängen kann auch wenn ich fast 10 Jahre älter bin^^
Die Vorurteile kommen natürlich anfangs immer und es gibt auch tatsächlich nen paar Leute,die sich mit ihren Aussagen nicht gerade mit Ruhm bekleckern.Will jetzt keine Namen nennen aber was ich absolut net leiden kann ist eben wenn nen 14 jähriger mich Flamed wegen irgendwelchen Nichtigkeiten und auf ignore tut was natürlich net so schön is für die anderen
wink.gif
aber hatte bisher mehr Streit mit Erwachsenen bzw Probleme als mit Minderjährigen.
Wie gesagt ist es alles ne Frage des geistigen Alters und der Reife ...
mfg,
Mr. Wayne
 
Dieses Thema ist nunmal schon so oft durchgekaut worden...
Ich glaube jeder in diesem Thread weiß jetzt, das Kiddie nicht gleich schlecht ist.

Es kommt für mich auf das Spielerische Vermögen an, danach beurteile ich die Personen mit denen ich spiele.
Gilden mit Altersbeschränkung allerdings finde ich voll ok, sinnvoll sind sie letztendlich auch.
Diese Gilden wollen halt, das ihre Spieler zu den Raidzeiten einfach ZEIT haben, und nicht ins Bett müssen, denn das ist beim Großteil der unter (ich sag mal 16) 16 jährigen oft der Fall.

Meine Meinung :]
 
Hey Leute wie definiert ihr Kiddys?
Ich bin selber erst 15 aber sehe mich eigentlich nicht als Kiddy...
blush.gif

Wobei 13 da in meinen Erfahrungen auch nochmal was ganz andres is...tut mir Leid, ich kenn dich ja nich Davidor
biggrin.gif

Allerdings kenn ich die größten Deppen von denen ich weiß das sie erwachsen sind...
happy.gif

Am schlimmsten sind aber echt die Leute die im BG dan rumbrüllen "Geht sterben ihr Kack-Boons"oder sowas...das ist eben daneben und da mache auch ich "Kiddys" für verantwortlich.
Greez...
top.gif
 
Ich wollte nur noch hinzufügen das ich in einer Gilde bin mit Leuten die Erwachsen sind, und von denen ich nicht behaupten würde das sie unbedingt besser spielen als ich...ich versteh mich mit allen in der Gilde echt gut und sie sind wie gesagt zum Großteil über 20 Jahre...
cool.gif

Das ist wol tatsächlich eine Frage der geistigen Reife, so blöd das jetzt auch klingen mag
biggrin.gif
 
also ich bin auch selber 13 und spiel auch oft mit leute die 16, 17 usw sind. Die meisten sind schlimmer als ein 10jähriger denn die denken sie wären die coolest und achso imba spieler und labern alle zu wie gut sie wären. da sich einer so auf geführt hat hat der ganze server ihn vom server geekelt^^also es gibt manchmal kinder die angefangen haben zu spielen oder sich net acc wohl möglich gekauft haben aber da darf man nicht im vorraus sagen < Ey mit nem kiddy geh ich keine> oder son spruch. und auch die gilden altersbeschränkung ist schwachsinn. mir sagen viele das sei wegen langem auf bleiben und so aber wieso kann man die raids nicht am späten nach mittag machen oO


also ihr wisst bestimmt was ich gewählt hab
smile.gif
 
Ich denke solche vorurteile werden von menschen in die welt gesetzt die selbst nicht besser sind, d.h sie entsprechen dem geistigem alter von dem sie eigtl. meinen es wären nur spammer /grpleaver etc.. um es noch etwas formell auszudrücken;)
 
Moin ihr
wink.gif


Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor






Ich sags mal so wir haben bei uns 2 in der Gilde die beide 14 Jahre alt sind und ich muss sagen sie nerven da sie ständig irgendwelches belangloses zeugs fragen wie wo droppt das und so zeugs. Kurz es sind kleine Träumer. Jedoch der kleine Bruder meines besten In Game freundes ist ebenfalls 14 und viel reifer als die beiden sogar eins unserer Ratsmitglieder ist 14 und hat ne arenawertung in allen teams von 2200+.

Sprich es kommt nicht aufs Alter direkt an sondern auf die Reife, jedoch hab ichs selber (17) schon öfters erlebt das Jüngere SPieler eher die gruppe bzw Gilde verlassen als ältere (Grund war bei uns z.b ein krieger dem wir mehr als Theater in Kara noch nicht zugetraut haben zu tanken haben ihn aber trotzdem immer eingewechselt damit er sich langsam eingewöhnt und später auch beim prinzen mitkann. Der Junge war 13 und ist nachem 2. Raid aus der Gilde gegangen Grund war das er meinte wir würden ihn auslachen bzw unterschätzen bzw ihm nichts zutrauen und so weiter ...)

Sprich es gibt solche und solche.
 
wie es hier wohl schon sehr oft geschrieben wurde...

es kommt nicht auf das alter drauf an, man muss seine KLASSE SPIELEN können!

ich find es aber irgendwie komisch, mir zb meinen vater wow spielend vorzustellen Oo

aber bei den meisten raidgilden gibt es ein mindestalter, weil viele kinder nunmal früh ins bett müssen, das ist einfach so
wink.gif

wobei es da natürlich auch wieder welche gibt, die länger aufbleiben dürfen als andere usw.
 
Achja, was ich gestern Abend noch überlesen hatte...
Also ich finde das Kinder mit 13,14 und co. erst gar nicht das Spiel Spielen dürften!

Jedesmal das selbe, man geht in eine Instanz und miten drin geht so ein Spinner AFK und schreibt muss ma eben Essen gehn meine Mama hat Essen gemacht oder sowas wie mitten im Boss Fight ich muss weg meine mama sagt ich muss Schluss machen oder der Oberhammer die Eltern ziehen den Stecker^^

Gegen sowas sollte man mal was Unternehmen und ich verstehe nicht wie Eltern (wenn die ihr Kinde Lieben) das Spiel Spielen lassen, ich bin selber Vater und würde meinem Kind das Spiel nicht uner mindestens 16 Jahren kaufen und dann auch nur Tagsüber und mit Zeitlicher beschränkung.

Warum gibst sowas nicht von Blizzard eine Zeitliche Beschränkung für Personen unter 18

Es gibt durchaus noch Leute die ein RL haben, (sie stellen sogar die Mehrheit der Spieler möchte ich meinen...), und viele von denen haben viele eine Familie. Ob sie nun Elternteil oder Kind sind spielt keine Rolle, wenn ich nicht zu Abend essen würde weil mir HdRO wichtiger ist, wär mein PC weg. Selbe ist bei den Eltern, bei meiner alten Gilde fingen die Raids unter der Woche auch erst gegen 19:30 h an, weil es eben viele Erwachsene und auch Jugendliche in der Gilde gab und diese mit ihrer Familie zu Abend gegessen haben. Keiner der eine Familie/Freundin/whatsoever hat, wird nicht wegen einer Instanz, die man jederzeit machen kann, aufs Abendessen verzichten. Und das du Vater bist, glaube ich auch nicht. Nicht mit der Einstellung. Achja, und dien Zeitbeschränkung gibts für WoW. Nennt sich 'Elterliche Freigabe'.

~Veragron
 
Bin selber 'nen Kind (15) und findedoch, dass ich sehr umgänglich bin.
Ich kann vernünftiges Deutsch und respektiere andere.
Es gibt 20-Jährige, die nicht einen ordentlichen Satz hinkriegen und sich bei jedem Wort vertippen.
Leider trifft das Vorurteil aber auf über 50% zu...

MfG
 
Zurück