Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Huhu !

also ich finde das Kinder nicht gleich Nobbs sind, weil ich (14 jahre) auch kara, gruul, maggi ssc clear und the eye bis vor kael geraidet hab und auch dadurch beweise das ich skill habe. Bin auch auf meinem server noch nie negativ aufgefallen.
klar gibt es immer ausnahmen , daran liegst uch das es diese vorurteile gibt ...

Es gibt halt Kinder mit einem reifen geistigenalter
smile.gif
und einpaar das sind einfach noobs
rolleyes.gif

Mulli
top.gif

Hi erstmal,
also ich bin 14 und hab mit 11 1/2 mit WoW angefangen. Mit ca. 13 1/2 war ich dann 70 und wollte mir ne Gilde suchen. Die Gilde, in die ich schon immer mal wollte, hat dann mal Member gesucht und was stand drunter?

,,einzigste Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre." -.-

Die Gilde war für mich dann also gestorben.
Die Meisten denken wahrscheinlich mit 13 oder so hat man grad erst angefangen und weiß nicht wo das ist und weiß nicht wo dieses ist usw...
Aber ich kannte mich mit meinen 13 Jahren ja eigentlich schon ziemlich gut aus
unsure.gif

So, das wollte ich jetzt nur mal loswerden...

Hatte auch mal ne lustige Begegnung im Brachland:

Situation: Der Raptor, den ich angegriffen hab, hatte nur noch 2% hp oder so. Also hab ich gedacht, kill ich ihn halt noch mit arkane Explosion. Unabsichtlich hab ich dann so eine kranke Gazelle gekillt und der Dudu neben mir motzt mich an (ich zitiere): NA TOLL DUA RSCH DIE MUSS ICH FÜR MEINE QUEST HEILEN MANN!!!!!

mmh, also will mal wissen, wie alt der war, vielleicht ja 40 oder so^^

Und mit Raids ist das bei mir halt auch ein Problem. Mich schickt Mami halt noch ins Bett, nächster Tag Schule, dann mal noch was mit Freunden machen. Könnte eigentlich nur am Wochenende raiden, aber die meisten Gilden wollen ja welche die immer können also...

Kurz: Ich halt nix davon wenn immer alle sagen, die kleinen Kinder sind so nervig und so und geht ins Bett, bla,bla,bla...Es stimmt ja, dass es viele Kiddies gibt, aber es sind längst nicht alle so

wenn die wüssten, wie alt die meisten sogenannten ,,Kiddies" wirklich sind!

MfG zwuckl

PS: sry, dass es so lang wurde, aber das musste jetzt einfach mal aus mir raus
biggrin.gif

Also ich habe echt schon viele Kinder gesehen, die sich naja auffällig benommen haben, aber das tuen 18 jährige, hochnäsige, ultra PVEPVPALLESWEGPWNER genauso..
Ich weiß selber von meinem Bruder, dass man sich vernünftig verhalten kann und der ist 13.
Das liegt immer an der Person selbst. Wenn sie eher schüchtern ist, dann wird er sich auch ingame zurückhalten, aber es gibt halt auch die 13 jährigen Möchtegernsäufer, die mit gefaketem Joint durche Gegend rennen und so auch Ingame sind (:

Also ich habe echt schon viele Kinder gesehen, die sich naja auffällig benommen haben, aber das tuen 18 jährige, hochnäsige, ultra PVEPVPALLESWEGPWNER genauso..
Ich weiß selber von meinem Bruder, dass man sich vernünftig verhalten kann und der ist 13.
Das liegt immer an der Person selbst. Wenn sie eher schüchtern ist, dann wird er sich auch ingame zurückhalten, aber es gibt halt auch die 13 jährigen Möchtegernsäufer, die mit gefaketem Joint durche Gegend rennen und so auch Ingame sind (:
Ich bezweifle das alle diese Leute wirklich "Kiddies" waren.
Oder hast du etwa jeden nach dem Alter gefragt?

Ich denke wir brauchen gar nicht abstimmen da kinder dann doch eh für sich stimmen, real gsehen glaube ich das 80%denken das kinder noobs sind^^

meine meinung ist aber das es ausnahmen gibt

ich bin 15 und hab bis jetzt noch nie probleme gehabt , bis jetzt nur beim farmen wenn sie meinen man klaut ihnen dire mobs und dann wird man geflamed bis zum geht nich mehr und der der einen flamed is mit hoher warscheinlichkeit doppelt so alt wie man selbst

ich bin 15 und hab bis jetzt noch nie probleme gehabt , bis jetzt nur beim farmen wenn sie meinen man klaut ihnen dire mobs und dann wird man geflamed bis zum geht nich mehr und der der einen flamed is mit hoher warscheinlichkeit doppelt so alt wie man selbst
Ich glaub kaum das da dein Alter ne Rolle spielt.
Die meckern da bei jedem.

Hallo

also ich kann nix gegen sogenannte "Kinderspieler" sagen meine Tochter (12) spielt selbst auch und ich glaube es liegt nicht am Alter wie man seinen Char spielt bei uns in der Gilde sind ältere Leute und die benehmen sich manchmal kindischer als die Kids selbst .

Auch gibt es in unserer Gilde keine Altersbeschränkung da es immer auf die Leute ankommt wie sie mit ihrem Char umgehen können und sich halt benehmen können .

Ich bezweifle das alle diese Leute wirklich "Kiddies" waren.
Oder hast du etwa jeden nach dem Alter gefragt?
Also bei meinem Bruder inner Gilde sind einige Leute, die sich so benehmen. Da weiß ich, dass sie jünger sind.
Des Weiteren frag ich auch schonmal nach, wenn mir wer beim Leveln dumm kommt und inner Instanz meint einen auf dicken zu machen..
Und ich sagte ja auch, dass ältere sich teilweise auch so Verhalten und die sind dann ja auch Kiddy.. Nicht vom Alter, sondern einfach nicht auf dem geistigen Niveau..

Vorraus sag ich schonmal ich bin selbst erst 15.

Aber das Wort Kiddie hat was mit dem geistigen Alter zu tun oder besser gesagt wie man sich im Spiel gibt.
Aber es gibt genug die dieses Vorurteil mehr als unterstreichen und andere die man eben älter schätzt weil sie sich einfach benehmen und keine dummen "kindischen" Kommentare von sich geben.
clap.gif

In Teamspeak merkt man das dann wirklich schnell. Zudem kommt noch das einige "Kiddies" sich sehr hell anhören bzw wie mein 8 Jähriger Bruder deswegen fällt in solchen Fällen das Wort "Kiddy" bestimmt sehr gern. Ausserdem wird diese Person meist nicht wirklich ernst genommen.
stop.gif

Zu dem Thema Gilden ab 18 muss man etwas weiter denken. Natürlich gibt es jüngere Spieler die genau so gut wie ab 18+ sind. Dennoch muss man dazu sagen das jüngere Spieler keinen Zeitplan mit Garantie einhalten können weil wenn Mama oder Papa sagt mach das mal schnell mach dies mal schnell oder so etwas in der Richtung dass jüngere einfach das zu machen haben. Ganz anders bei den 18+ Leuten. Wenn die am Abend sich Zeit nehmen kommt keiner und sagt mach aus oder so was. Ausser in seltenen Fällen...
Kleiner TS Mitschnitt auf Englisch ka obs wirklich WoW war aber es zeigt vllt was ich meine XD

mir ist das Alter auch völlig egal solang das Verhalten stimmt. Wer nur OMFG ROFL NOOB schreit und beim looten auf ALLES Bedarf klickt (oder ähnliches) fliegt einfach raus und landet auf der Ignore Liste.
smile.gif

Als Noobs würde ich Kinder oder Teenager, die Wow spielen, nicht bezeichnen.
Ich würde es auch eher vom Verhalten abhängig machen, nicht vom Alter.

Was mir nur in Wow sehr oft auffällt und wo man schon merkt, dass der Spieler
evtl. unter 20 ist, ist die Art wie diese Altersgruppe Wow spielt.
Und damit habe ich schon ein Problem, wenn jemand alles, was Wow hergibt, zu
100 % umsetzt oder umsetzen will und möglichst innerhalb kürzester Zeit.
Es sind aber auch viele der älteren die Wow auf diese Art spielen, um mitzuhalten.
Die breite Masse spielt Wow so, leider kann ich da nur sagen, da es an vielen
Stellen den Charme des Spiels zerstört bzw. dass man auf diese Art gar nicht
mitbekommen kann, was Wow wirklich ausmacht.
(Beispiel: Wir gehen in eine Instanz und der Großteil hat es eilig, irgendwo wartet
irgendwer, oder man ist nebenher für die Schlachtfelder angemeldet, etc...
Lässt Gegner stehen oder sogar ganze Bosse aus, um möglichst schnell dadurch
zukommen...)
Ansonsten kann ich im Verhalten, was Umgangsformen angeht, keine allzu grossen
Unterschiede erkennen. Es gibt in allen Altersstufen Leute mit "schlechten Manieren".

Ich bin selber erst 13 und er nerv tmich wirklich,dass alle einen noob nennen nur,weil man vielleicht was jünger ist.Ich kenne sehr viele in meinem Altr die besser sind,als viele 16 jährige usw.

Ich bin nun 16 Jahre jung und ich kenne zwar wenige Kinder bei WoW so gut um sie ernsthaft zu beurteilen aber ich würde sagen es gibt solche und solche Kinder. Natürlich gibt es Kinder die wirkliche "Kiddies" sind aber eben auch welche die sich "normal" oder "erwachsen" verhalten.
Die Vorurteile gegen Kinder habe ich selbst erlebt. Ich fragte mal einen 30 Jährigen wie alt er mich schätzt, er sagte ich sei so mitte 20 (da war ich noch 15). Als ich ihm sagte ich sei 15 meinte er zu mir: "Ja, das konnt ich mir denken, man erkennt es an deinem kindischen Verhalten."... etwas unrealistisch das zu sagen wenn man mich vorher auf 20+ schätzt...
Andererseits verstehe ich natürlich die Leute, wenn ich so manchen sehe der auf meinem Server rumhüpft und nur rofl und lol von sich gibt oder ich einer Gruppe mal im MC ausgeholfen habe und ein Hexer meint er braucht keine Rüstung weil er eh der beste ist denke ich mir auch "Ist der jetzt 9 oder doch 11 Jahre alt?"
Aber alles in allem muss ich sagen ich habe keine Probleme mit Kindern zu spielen (wobei ich ja selbst noch eins bin in gewisser Weise). Sie können genauso gut spielen wie es ein 23 Jähriger machen kann. Ich war selbst damals als wir noch MC und BWL geraidet haben immer bester Druide was das heilen angeht im raid und es hat auch niemand ein Problem damit gehabt das ich 15 war, da ich nicht negativ aufgefallen bin und auch gute Leistungen gebracht habe.

P.S.: Habe vielleicht ein bisschen viel rumgelabbert aber ich habe einfach mal geschrieben was mir in den Kopf kam
wink.gif

Zurück