Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
biggrin.gif
Ich sage dazu nur: Das Verhalten macht das Alter; nicht die Zahl
wink.gif

Möp... Ich glaub du meinst "Kinder = Boons"?!

Noob ist lediglich eine Abwandlung des Wortes "newbie" und bedeutet Anfänger....

Und an den über mir: Und Boons bzw. das Wort b00n ist lediglich eine Abwandlung des Wortes "n00b", denn wenn man genau hinsieht, sind die Buchstaben einfach nur andersherum ... wenn man so will ein sprachliches Stilmittel. Es gibt keinen Unterschied in der Bedeutung der Wörter "n00b" und "b00n". Obwohl man über den Sinn und die Bedeutung der Wörter auch wieder streiten kann.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich nerft ist nur das ewige gebrabbel. Und rumgenerfe. Wir haben letzens ein Pala aufgenommen der kann zwar spielen aber nerft mich so unheimlich, Wie läuft vashj Kampf ab wie ist BT so... boah das ist so ätzend mein problem ist halt nur das die meisten nerfig sind

Ausnahmen bestätigen die Regel

Also ich bin selsbst erst 14 also selbst noch fast ein kind aber ich fühle mich durch aussagen wie : "Die gilde...sucht member ab dem 18. lebensjahr" echt diskriminierend...johnnyr hat im interwiev mit buffed selbst gesagt dass nihilum auch einen 15 jährigen in der gilde haben...

Also ich bin selsbst erst 14 also selbst noch fast ein kind aber ich fühle mich durch aussagen wie : "Die gilde...sucht member ab dem 18. lebensjahr" echt diskriminierend...johnnyr hat im interwiev mit buffed selbst gesagt dass nihilum auch einen 15 jährigen in der gilde haben...

liegt halt daran, dass diejenigen die sich nicht benehmen können die anderen in mißkredit bringen...

Ich hasse diesen vorwurf Kiddies ham keine ahnung von wow... ich bin ein Kiddi (13) aber das heist nich das ich nicht raiden kann ich gehe selber Kara und Zul ´Aman ich versteh nich warum manche da meinen man is unter 16 Noob...

Ich hasse diesen vorwurf Kiddies ham keine ahnung von wow... ich bin ein Kiddi (13) aber das heist nich das ich nicht raiden kann ich gehe selber Kara und Zul ´Aman ich versteh nich warum manche da meinen man is unter 16 Noob...

hat ja auch keiner gesagt das du es nicht kannst oder dich nicht benehmen kannst... wie gesagt... die die sich nicht korrekt verhalten, setzen den ton für alle anderen...
LG Rey

Kinder ( Bin ja selbst noch eins mit 14) sind ganz sicher nicht die schlechteren Mmorpg'ler nur weil sie sich ja angeblich so schlecht benehmen. Die Leute die meinen das Nur weil man Minderjährig ist einfach keinen Plan von WoW und/oder Anderen MMORPGs oder von Spielen allgemein hat, ist der eigentliche Noob. So ein eingeschränktes Sichtfeld ist einfach scheiße.

MfG

Also mal ganz ehrlich ich bin fast 15 hab scho mit leuten zusammen gespielt die einen auf ign gesetzt haben nur weil man mal aus der Gruppe ist weil man was anderes vorhatte "lernen" damit die schule net ganz den bach runter geht . Ich hab schon mit Leuten, 18 etc., gespielt die haben mich aus gilde gekickt weil ich gefragt hab ob mir jmd bei q helfen kann
top.gif

Das ist erlich gesagt total fastzinierend wieviele Leute sich hierzu geäußert haben, und auch abgestimmt haben. Sehr warscheinlich werden die hier geschriebenen sachen nur zu höchstens 30% gelesen. (Deshalb schreib lass ich einfach mal rechtschreibfehler stehen)
wink.gif
. Also meine meinung zu diesem Thema ist, jemand ist nur so gut, wie er sich verhält. Erlich gesagt gibt es wirklich fast nur Kinder auf den servern die sich auch genau so verhalten. Wie neulich im Handelschannel "JUUUUHUUUU!!!! Gummibärchen ist online!!! XDDD" sowas kann ich schonmal garnicht abhaben. Und ich würde mein Acc. verwetten das dieser Junge der das geschrieben hat nicht über 14 Jahre alt ist. Ich denke wenn ein Mensch in sich geht, versucht Disziplin zu zeigen, kann er alles erreichen wonach er strebt. Sogar 12 Jährige! Ich selbst bin auch erst 15. Bin aber schon mit 13 auf einen Rp server gewechselt weil es dort einfach annähernd Kiddy frei ist.
Definition Kiddy : Eine Person die sich wie ein kleinkind aufführt und spaß daran hat aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (mit spamm+caps etc.) oder es lustig findet anderen mitspielern zu Schaden.
Das ist für mich ein Kiddy. Auch wenn er/sie 60 ist.

Danke fürs lesen (falls es überhaupt jemand gelesen hat)

Ich als 15 Jähriger würde mich ehrlich gesagt sogar Pro-Gamer nennen ich bin auf keinen fall schlechter nur weil jemand älter ist naja kommt alles auf den Skill an ausserdem Verhalten wird bei mir Großgeschrieben im Ts sagen alle ich sollt mal mit meinem 21 jährigen Bruder tauschen (weil er nur mist macht sich in WoW Toterkack nennt usw.)naja ich hab kein problem mit jüngeren oder älteren Spielern was mich nur stört ist wenn so ein 11 Jähriger mich nervt und sagt ich wäre ein A*schloch weil ich ihm im PvP besiegt habe -.-

Grüße an alle Spieler ob Jung oder Alt

In diesem Text sind viele Rechtschreibfehler versteckt findest du alle
tongue.gif
?

sind wir dochmal ehrlich es gibt 2 gruppen der kinder in mmo´s

die erste ist die allgemein verurteilte nämlich diejenigen die beleidigen und sich für die größten halten,
diese gruppe fällt halt sehr stark auf und meistens können sie auch nicht wirklich sogut spielen wie man es sich wünschen würde.
die zweite besteht aus dennen die eher zurückhaltend sind und man ohne nachfragen oder ts gar nicht weiß wie alt sie wirklich sind, diejenigen können mit jeden anderem spieler mithalten

das gibt so ungefähr das wieder was ich mitbekommen habe nämlich das es durchaus viele junge leute gibt die wirklich gut spielen können aber diese halt nicht auffallen, jedoch gibt es auch sehr viele 18-30+ jahre alten die einfach schlecht spielen von daher ist diese diskussion eigentlich eh mist
smile.gif

leicht OT. mal nen beispiel: wenn die freundin vom raidleader mitgezogen wird diese aber null spielen kann ist wesentlich schlimmer als nen "kiddi" dabei zu haben, zum glück schaffen diese gilden es meist auch nicht viel weiter als kara!

rechtschreibung wurde nicht beachtet bin aber trotzdem über 18 jahre alt^^

btw. "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Jetzt sag ich mal was: Ich kann verstehen warum so viele Gilden auf meinem Server erst ab 18 Jahren aufnehmen. Der Grund?: Es gibt so viele Kinder die Hjyal oder BT (!) gezogen werden wollen! Aber haben gerade mal anfang-karazhan-equip. Sollten die mal selber in eine gute Gilde gehen und da erstmal bissl. kara gezogen werden...So ist es.

Kinder ( Bin ja selbst noch eins mit 14) sind ganz sicher nicht die schlechteren Mmorpg'ler nur weil sie sich ja angeblich so schlecht benehmen. Die Leute die meinen das Nur weil man Minderjährig ist einfach keinen Plan von WoW und/oder Anderen MMORPGs oder von Spielen allgemein hat, ist der eigentliche Noob. So ein eingeschränktes Sichtfeld ist einfach scheiße.

MfG

...der eigentliche Noob? lol, da war ich mit nem mage in hdz1 und können kein bissl. dmg machen weil die nichts casten und auch daraus folgend nicht sheepen... und siehe da: der mage war 13 Jahre alt und hatte keine ahnung was sheepen war. Und dann noch sagen er wäre Naxx und aq40 ja klar^^

Kinder haben in MMORPG's nichts zu suchen - meine Meinung.

Ich war auch 18 als ich mein erstes MMO zockte...

ich denke nicht das kinder die schlechteren spieler sind...allerdings muss man noch begrenzen bis wann man ein kind ist.

Und für mich ist Kind nicht gleich Kiddy...ein Kiddy ist für mich jemand der sich kindisch oder eher bescheuert verhält und ausdrückt...das hat für mich nicht unbedingt etwas mit dem alter zu tun, wobei ich denke dass so ein verhalten bei jüngeren spielern öfter vorkommt als bei den alten.

hm....
wir haben aufnahme ab 16

ABER Ausnahmen bestätigen die Regel und wir testen jüngere gerne mal.

Von daher, beide Erfahrungen sind da.

Hallo.

Also ich kann gut mit Kindern spielen. Bin selber 14 Jahre alt.

Ich meine es gibt viele Kinder den man es einfach anmerkt durch respektloses verhalten oder siw wollen wollen und wollen nur. Mehr als ein danke kommt nicht. Spammen viel und übertreiben alles ein bisschen.

Gibt auch viele Kinder die versuchen recht erwachsen zu wirken.Immer nett zu sein.
Einfach Respektvoll und wie man eben in WoW miteinander redet.

Als mich jemand gefragt hat wie alt ich bin( was 1 mal vorkam) sagte ich: 17.

Ich weiss eigendlich nicht wieso , aber möchte das die leute im ingame nicht wissen das ich ein Kind bin.

Vom Charakter her, ob jemand nun blöd ist udn sich Külschránkkílá auf nem RP Server nennt, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Kinder werden halt oft als Noobs bezeichnet, weil sie oft nicht die möglichkeit haben viel zu spielen und daher schlechteres Equipt haben, oder sich mit den Attacken richtig auskennen.
Das hat nichts mit Noobsein oder nichts zu tun, das is eine Frage wieviel man Spielt.

Wenn jemand den CHannel vollspammt und einfach nur scheiße schreibt, auf die Eisfalle, den geshakelten und den gesheepten schießt liegt das net am alter, der hat einfach ne Macke.

Also..
Ich selbst bin bei meiner Gilde dafür das möglichst keine Leute unter 18 dazu kommen, denn diese sind mir persönlich wie ich sie erlebt habe oft zu Impulsiv und Ungeduldig.
Bei einem Raid zum Beispiel sind es meist diese Personen die als erstes Rumschrein wenn mal 2 Whipes an nehm neuem Boss passiert sind.
Das gleiche beim Loot, es fällt ihnen einfach schwerer zu passen und anderen den Vortritt zu lassen.

So und jetzt mal was zum nachdenken xD
Man beachte mal welchee Altersgrp hier was schreibt.
Die 14 Jährigen schreiben "Es gibt auch welche die sich wie 6 aufführen.
Die 18 Jährigen schreiben "Leute die sich wie 14 aufführen."
Und ein 40 Jähriger würde wohl sagen: "Leute die sich wie 18 aufführen"

Das verhalten von Personen ändert sich einfach da kann man nichts Leugnen.
Für euch 14 Jährige kann euer Verhalten natürlich klar akzepttabel sein, ihr würdet es auch garnicht merken wenn es für jemanden der altär ist Störend wäre.
Das gilt wohl auch für alle anderen.
Nur ab 18 Jahren wird von einer Person angenommen das sie Vernünftig genug Handelt das ein akzeptables Verhalten für alle rauskommt.

Naja bin nich der beste erklärer, aber wers versteht versteht's.

Zurück