omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"
Also, wer sowas schreibt, der sollte mal schön den Mund halten und ist der beste Beweis dafür, dass nicht nur Kinder =Noobs sind.
Ich bin selbst 15 und hatte bis jetzt noch nie direkt Probleme damit (höchstens indirekt im Sinne von Gilden ab 18 usw., aber das hat ja meist nichts mit dem Verhalten zu tun, sondern damit, dass man immer zum Raiden kommen muss und die Eltern meist sagen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit oder so Schluss ist).
Also ich gehe davon aus, dass die meisten direkt immer sagen "lol, Kiddy", obwohl sie gar nicht wissen, wie alt derjenige ist.
Klar, ich kenn auch welche, die sind wirklich ein bisschen dämlich, aber besser ein bisschen dämlich, als so arrogant, wie gewisse gerade-18-und-jetzt-so-unglaublich-erwachsen-und-schlau-Deppen.
Also alles in allem würde ich sagen, die meisten Probleme beim Niveau der Community liegen nicht an den Kiddys, sondern an denen, die alle U18 als Kiddys flamen.