Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Es gibt solche und solche bin der meinung man kann es nicht verallgemeinern! Ich sag es mal vorsichtig es gib Jugendliche/Kinder die einfach die reife eines 5 jährigen hat und da denke ich liegt das Problem und es gibt natürlich auch welche die für ihr alter verdammt reif sind!!

Also fazit: man kann nicht alle über einen Kamm Scheren!

Gibt solche und solche.... leider gibt es mehr Kiddys die nicht spielen können. Das ist meine erfahrung aber habe auch schon junge gute spieler getroffen....

also nie alle über einen kamm

so long
Xyerra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag es mal so:
Bei einem Teil treffen die Vorurteile definitiv zu. Aber letztendlich entscheidet der Einzelfall und es gibt sicher auch 15 Jährige mit gutem Umgangston und 20 Jährige die keinen vernünftigen Satz tippen können.

Im Spiel ist es mir egal wie alt jemand ist der sich nicht ausdrücken kann oder sich kindisch verhält. Die Leute werden von mir anhand ihres Verhaltens beurteilt.

Daher finde ich auch ab 18 Aufnahmebedingungen von Gilden ziemlich schwachsinnig.

Wieso findest du es schwachsinnig das manche Gilden eine ab 18 Aufnahme bedingung haben. Es muss ja nicht immer nur der grund sein das es nur Kiddys sind nein es gibt auch 12 jährige dessen geistige reife manch einen 20 jährigen in wow übertrifft. Es gibt ja auch andere gründe. Z.B. werden bei uns im chat auch sachen diskutiert die nicht ganz jugendfrei sind. von daher ist so eine regelung doch auch gut wenn der grund dahinter vernünftig ist.

MFG Fiddi

bei meinem Bruder (13) aber schon, Zitat:
"Von Fariness hast du wohl noch nie was gehört, die ganze Zeit schnappst du mir die Mobs weg"

also diesen satzt hab ich acuh schon so ähnlich benutzt, aber das lag daran, dass mir ein lvl 21 nachtelf dudu in northshire defias weggefarmt hat, als ich mein mage leveln wollte.... nennt mich ruhig kiddy (auch erst 16) aber in gewissen fällen is das auch gerechtfertigt, wenn man so etwas schreibt...

zum eigentlichen thema: ich bin wie gesagt erst 16 und raide auch in t5 instanzen, zudem habe ich gleich als wow rauskam angefangen, war daher erst 12 oder 13, weiß net mehr genau und hab dort auch schon mc/bwl/zg usw. geraidet... kenne aber auch über 20 jährige, die auf 70 noch mit full grünem equip rumlaufen und als rouge im bg zum angreifen zwischen einem deff-krieger, shadow priest und feuer-mage den def-krieger wählen... zudem regen die sich dann auf, wenn wir verlieren und das angeblichen alles unsere schuld is und die die einzigen sind, die überhaupt was richtig machen..... von daher: geistige reife und wow-skill stehen exponenziel zum körperlichen alter

mfG Genitur

im endeffekt gehts um den skill jedes einzelnen und sein verhalten ....scheiß egal wie alt man iss.... naja ich bin auch erst 14 und geh schon ssc und meine gilde hat keine probleme mit mir^^

Tjo, die meisten "kiddis" spielen halt 3 mal so gut wie diese vertrottelten Vollhonks die hier einen auf " ey jo ich bin ERWACHSEN! ich bin KLÜGER aber spiele grottenschlecht weil ich nur bis zum klo und wieder zurück denken kann " machen.

Kinder=Noobs? >>> Nein, Anfänger sind Noobs, ganz gleich welches alter. Kinder sind nur im durschnitt unreif und neigen zu pupertären Verhalten, das wars aber auch schon.

Und btw. Leute mit 12-13 jahren betracht ich in wow netmal als kind^^ das sind für mich säuglinge
biggrin.gif

Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass Kiddies nichts mit dem Alter sondern dem Verhalten zu tun hat.
Dann ist's einfach: "Ich hasse alle Kiddies."

Klassifizierungen nach dem Alter kann man aber meiner Meinung nach nicht machen. Ich behaupte mal, dass die Jüngesten (10 bis 13) meistens recht freundlich sind, zumind. wenn sie noch nicht allzu lange spielen. Ich glaube, es gibt viele im Alter von 13 bis 20, die schon länger spielen und somit schon viele kennen, die einen höherleveligen Char haben. Von denen werden sie dann gezogen und kriegen somit Gold und Equip. Weil die sich dann cool fühlen (ist nicht zwingend bei allen so, aber bei vielen) beschimpfen und beleidigen sie alle, die schlechter equipt sind.

Also, ich hasse:
-die Gierigen / Ninja-Looter
-Spamer
-Zerger
-"Ich bin so gut, du bist so schlecht!" - Spastis
-"Ich brauch keine Tipps, ich bin schon perfekt." - Idioten
-"Ich kenn deine Klasse besser als du, mein lvl1 Bankchar ist auch von dieser Klasse." - *verdammtmirfälltkeinwortmehrein*
-"Bitte, bitte, zieh mich dort, dort und dort. Und zwar sofort und ohne Entgeld und alle Loots gehören mir." - *auchzudengierigenzähl*

Diese kommen bei mir häufig auf die Ignorierliste.

Also ich finde, wenn eine Gilde nur Leute aufnimmt, die über 18 sind manchmal angebracht. Bei WoW nicht unbedingt, da das Spiel ab 12 ist. Bei AoC z.B. finde ich, es muss Pflicht sein, da das Spiel ab 18 ist.

Das Kinder unbedingt Noobs sind finde ich nicht. Es kommt immer auf die Spielweise an. Ich stempel niemanden sofort ab, wenn er sagt er is 13. Es gibt auch genug "erwachsene" Spieler, die sich kindischer und dämlicher benehmen, wie manche "Kinder".

Also: Mir ist es Wurst mit wem ich spiele, solange die Spielweise mit meiner zusammen passt.
smile.gif

Ich hasse diese Spammer die alle gleich als "Kiddies" bezeichnen, nur weil ihnen mal ein Fehler unterläuft oder Ähnliches.
Ich habe Ingame mehr Stümper die so schätzungsweise 20-45 sind kennengelernt als Jüngere(die sind meist ehrlicher und fairer).
Am allerschlimmsten finde ich diese Idioten die jeden immer direkt als Noob bezeichnen wenn er/sie mal was nicht wissen oder oder nicht gleich verstehen etc.

/sign

Diese mist Community in WoW war auch Grund für mich auf LOTRO umzusteigen. Da ist mir so ein bescheuertes Verhalten bisher nicht untegekommen. In WoW gehört beleidigen und "sich besser stellen" aber wohl zum guten Ton.

Zum Thema: Was bei Kindern auch "stört" ist das mitten im Raid die Mami, der Papi kommen kann und das Inet abstellt und die kleinen ins Bett schickt. Darum kann ich die ab18-Regel bei Gilden durchaus nachvollziehen. Und die meisten Kinder verhalten sich leider nicht gerade sozial. ü18 auch ned, aber da kann man es eher erwarten.

Ich bin da etwas geteilt. Auf der einen Seite sieht man an "erwachsenen" MMOGs wie AoC, dass es eben auch viele erwachsenen Kiddies gibt, aber andererseits nerven die Jüngeren schon oftmals mit ihrem Unwissen Marke "WoW hat ja alles erfunden, sogar Brot und Wasser."

Ich bin 16, und ich finde, Leute in meiner Altersgruppe sind sehr schwierig. Wenn z.b. Kiddies ständig irgendwelche Makros machen-.-

Das kann man so nicht verallgemeinern.

Klar, viele jüngere Spieler (12-18) haben eine andere Ansichtssache. Aber das ist ja nichts "böses" oder wie auch immer.

Mir ist das Alter soweit eigentlich auch egal, wenn die Person hinter einem Char nicht bei jedem Crit "111elflef !'m th3 !mb4 m45t3r 0f P0rn" spamt, sich auch mal was sagen lässt (nobody is perfect), sich halbwegs anständig artikulieren kann und das Verhalten soweit "sozial" ist.

Und wer nun die lange ausführung will ...
Suche -> "Kiddies" -> "Phobius" - Suchen
wink.gif

Leute ich glaub ihr verwechselt da was, ein Kiddy kann auch durchaus jemand sein der schon jenseits der 30 ist - das Wort beschreibt lediglich das Verhalten der Spieler.
Und zu den "Kindern" - diese können oftmals sogar sehr gut spielen, ihnen fehlt nur oftmals das Verständnis für bestimme Abläufe/Reaktionsmöglichkeiten und das liegt einzig daran das sie meist zu faul sind sich mit Spielmechaniken zu beschäftigen und sich in Foren und Notes schlau zu lesen.

EDIT: Ich spiele in einem Stammkreis von Freunden welche sich alle in meinem Alter bewegen (~19-22) und wenn wir da mit neuen Leuten zusammen spielen und sich raus stellt das einer dort 14 ist, dann tut das keinen abbruch
wink.gif
- Schlechtes Verhalten kenn ich i. d. R. eher von älteren Spielern bzw. Spielern meines Alters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Also, wer sowas schreibt, der sollte mal schön den Mund halten und ist der beste Beweis dafür, dass nicht nur Kinder =Noobs sind.

Ich bin selbst 15 und hatte bis jetzt noch nie direkt Probleme damit (höchstens indirekt im Sinne von Gilden ab 18 usw., aber das hat ja meist nichts mit dem Verhalten zu tun, sondern damit, dass man immer zum Raiden kommen muss und die Eltern meist sagen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit oder so Schluss ist).
Also ich gehe davon aus, dass die meisten direkt immer sagen "lol, Kiddy", obwohl sie gar nicht wissen, wie alt derjenige ist.
Klar, ich kenn auch welche, die sind wirklich ein bisschen dämlich, aber besser ein bisschen dämlich, als so arrogant, wie gewisse gerade-18-und-jetzt-so-unglaublich-erwachsen-und-schlau-Deppen.

Also alles in allem würde ich sagen, die meisten Probleme beim Niveau der Community liegen nicht an den Kiddys, sondern an denen, die alle U18 als Kiddys flamen.

Ich würde weder von Verallgemeinerungen noch von Einzelfällen sprechen, sondern ich sehe Tendenzen. Eine starke Tendenz, die mit dem Verhalten des Spielers zu tun hat, ist ganz klar das Alter. Kinder und Jugendliche sind noch in der Entwicklungsphase. Analytisches Denken und Sozialfähigkeiten sind oft noch nicht ausgereift. Das darf man einfach nicht vergessen. Eine weitere Tenden hat mit Verhalten und Erziehung zu tun. Gerade wohlbehütete Kinder fallen oft negativ z. B. durch Ungeduld, Aufmerksamkeit brauchen oder alles haben wollen auf. Aber es gibt auch im Bereich 18 - 20 viele, die sich nicht spielgerecht benehmen. Und auch die 40+ Generation ist nicht immer leicht. Man darf nicht vergessen, dass bei Online-Spielen die unterschiedlichsten Personen und Altersgruppen zusammen kommen, die sich im RL nicht mal die selbe Straßenseite teilen würden.

Ich würde weder von Verallgemeinerungen noch von Einzelfällen sprechen, sondern ich sehe Tendenzen. Eine starke Tendenz, die mit dem Verhalten des Spielers zu tun hat, ist ganz klar das Alter. Kinder und Jugendliche sind noch in der Entwicklungsphase. Analytisches Denken und Sozialfähigkeiten sind oft noch nicht ausgereift. Das darf man einfach nicht vergessen. Eine weitere Tenden hat mit Verhalten und Erziehung zu tun. Gerade wohlbehütete Kinder fallen oft negativ z. B. durch Ungeduld, Aufmerksamkeit brauchen oder alles haben wollen auf. Aber es gibt auch im Bereich 18 - 20 viele, die sich nicht spielgerecht benehmen. Und auch die 40+ Generation ist nicht immer leicht. Man darf nicht vergessen, dass bei Online-Spielen die unterschiedlichsten Personen und Altersgruppen zusammen kommen, die sich im RL nicht mal die selbe Straßenseite teilen würden.

Du sagst es wobei es leider wirklich zutrifft das das Alter und die reife eine erfahrung sind wo sie nicht mitreden können,aber das stört das Kind nicht da wird einfach unquali gelappert ,gepost wie imba man sei und alles kein problem ist,während sich andere Gedanken machen über solche aussagen! Aber das wird noch Mädels erfahrung bringt die Zeit nicht das Equi?

Also ich bin 13 und mir hat man sowas zum Glück noch nie vorgeworfen.
Doch meiner meinung nach sind viele Spieler unter 21 oft ziemlich abgedreht.
In Lotro sind die typischen Vorurteil-"Kiddies" nicht so gehäuft, aber
es gibt welche. Die Leute mit denen ich in WoW zu tun hatte waren oft ein wenig kindisch alber oder ziemlich crazy....
Aber ich finde man sollte nicht nach Alter sondern nach Verhalten beurteilen!!!

Ich bin der Meinung, dass man einige Kiddies WIRKLICH am Verhalten, an der Schrift und rechtschriftlicher Schwächen erkennen kann... ist mir schon oft genug passiert, hat sich auch oft herausgestellt, dass die etwa 15 bis 12 (!!) Jahre alt waren und wirklich NUR nervten...
DAS muss aber nicht heißen, dass alle Kiddies so sind. Hab mich auch ein paar mal blendend gut mit einem 13-Jährigen unterhalten, ich selbst bin 22. Leider überwiegt ersterer Teil gravierend... kein Vorurteil, nur Beobachtung, das hier ist KEIN Flame!!!
Denn auch ältere Spieler können mir auf den Sack gehen, jaja...

Btw: wie alt ist eigentlich "Nebenogerin" (naaaa? Wer kennt Nebo? XD )? OMFG, das ist echt ein nerviger Mensch...

Naja, ich verlass mich nicht aufs Alter, nur auf den ersten Eindruck,
damit viele Grüße von Haia

Kiddies nerven.
Das mag ein pauschales Urteil sein. Und sicher treffe ich damit einige auf die es nicht passt. Aber wenn ihr eh wisst das es auf euch nicht zutrifft, fühlt euch nicht angesprochen.
Alle meine Erfahrungen mit U18 bestätigen - Kiddies kosten Nerven, bringen Ärger und haben irgendwie keine sinnvollen Relationen.
Das auch einige Ü18 immer noch so sind - tjoa das würde ich nie abstreiten. Es gibt ja keinen großen Schalter der sich mit dem 18. Geburstag umlegt und auf einmal ist man weise.
Trotzdem - da der Nervfaktor bei Kiddies so hoch liegt, sollte man am besten Server für Minderjährige einführen, damit man nicht mehr von ihnen belästigt wird. Klingt hart, aber wenns euch stört sorgt dafür, dass sich euer Ruf bessert.

Gruss Thulak

ALso ich finde deine Bwertung recht krass (wie du auch schon geschrieben hast) Aber ja es gibt wirkliche Kinder auf den Servern etc. . Ich bin selber 16 kann aber eigentlich behauoten das ich mich recht gut ausdrücken kann und wenn mich irgendwer nervt (sei es Kind oder auch nicht) igge ich ihn einfach und er nervt nicht mehr... Finde ich ganz einfach o.O Aber das mit dem Server finde ich bissl ZU hart ;D

Mfg,
Hêllslâyêr

Zurück