Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Hi,

Ich selbst bin erst 14 Jahre alt, raide jedoch aktiv in meiner Gilde mit. Bis vor kurzem wussten meine Gildenkameraden nicht einmal wie alt ich bin, obwohl ich auch im ts war^^ und als sie es erfahren haben, staunten sie nicht schlecht.
Seitdem hat sich aber auch nichts geändert und alle gildies sind supernett wie vorher und es gibt kein geflame wegen meines alters etc; denn nur die leistung zählt halt.

So viel also dazu...und ich habe auch schon erwachsene gesehen, die wesentlich schlechter als ich spielen
tongue.gif

Ich spiele wow seit beta guildwars seit beta und d2 seit anfang an.

Ich muss dazu sagen das in jedenspiel etwas unterschiedlich ist bzw jeder server/fraktion.

und es ist irgendwie so wie im echten Leben man lebt im Flaschen umkreis und schon hat man Kindergarten und U-Bahn vor seiner Haustür die Neben den Krankenwagen die Ohren bis zum Abend wach halten.

Klar ist, Kinder sind nicht umsonst Kinder, und Leider ist wow nunmal nicht auf Privarten server nach alter eingeteilt was wesentlich bessere wäre.

Es gibt gut erzogene Kinder die, sich benehmen vieleicht besser als ''Alkoholiker/Kiffer...'' oder andere besondere Leute ab 20Jahren.

Klar ist, Kinder flamen - können nicht Zuhören - und jedes* ohne Ausnahme Jedes Kind das man Kritisirt mit begründung (jugendliche meistens auch) fängt gleich an zu flamen/ignor/... .

Das Problem ist... wir kennen es ja alle: Wo was tolles gibt will jeder mitmachen, und Oft kommt es dazu das die kleinen dre***plagen gleich gefolgschaft druch erwachsene kriegen... also ich beziehe das Wort Kinder:

auf alle die Arbeitzlos sind und stolz drauf / MamaHotel Wohnen oder bis 17 und kein alkoholtrinken/rauchen andere Droge... und nicht gute Erziehung oder vernüpftigen Umgang gewohnen sind sind diffinitive KINDER* die Meisten sind sogar Mobber (Leute die Mobbing praktizieren *sry wen ich ing von English übernohmen habe weiß nicht wie man Mobbing schreibt).

Also wen ihr mich Fragt sage ich:
WOW USK=12 = Kindergarten
GuildWars USK=12 = der schlimmste Kindergarten den es gibt (habe 1+1/2 Stunden am tag gespielt 3jahre land und nur 1e Frau bisher kennengelernt die war 16 rest... alles typen... oder Arbeitzlosse)
CounterStrike= USK16= irgendwie Normaler* aber auch kiddies (flame uuhh headshot muahhaha... du noob usw.)^^
von diablo2 garnicht die regel... da gibtz mehr hacks als spieler und inzwichen gibt es Kinder die ''hacken'''(Medienbegrief) zum spaß.
So das dazu Was sind Kinder*

Jetzt mal was das Problem sind:

KINDER ZERSTÖREN SPIEL SPAß... und SPIELFLUSS!

Kinder nehmen zb. anderer Leute Spaß indem sie: Tricken/Flamen/Beleidigen/Egostärken Druch flamen oder anderen runter machen zeigen/ Respektlosigkeit/ keine Fairness zeigen/ Spam im Handels(X)-chat/ Spam & Hack von TeamSpeak oder Ventrillo(...) andere Servers/ machen bedarf bei Items des Wals wen sie Schurken sind XD oder Verkaufen ihre Mutter Bei Ebay oder sind Mittarbeiter von buffed.de (war ein witz die letzten 3)
So Ende Der Dr. Arbeit ;D

Heute komme ich Auf thrall on und werde 100% 2Orcs sehen 1Menschen und 100Andere Komiche fischer die sich gegenseitig an die Gurgel gehen ich frage mich... sind alle WoWler=kiddies lol^^
Was sagt ihr, link Rechtschreibfehler aber ich habe das in 7min getippt
tongue.gif

Wen du ein Problem hast mit meinen Dr Imba refarat dann kannst du Flamen und Blabla machen und bist ein noob XD. sry das musste jetzt sein... ich glaube ich werde immer Jünger O,o

HIER garrr-uchiha.piczo.com MEINE PAGE bitte Liebe sachen schreiben... ps ich bin -19 jahre und habe IQ von minus 127 ( war max bei dem IQ-test O,o den man erreichen kann wen alle antworten richtig hat)
Dein Post ist echt so ziemlich das letzte...
Ich glaube schon wegen diesem Post könnte man dich bei Blizzard melden...
Du beschimpfst nicht nur 1 Spieler sondern gleich alle unter 18?!
Sagmal gehts dir eigentlich noch gut?
Durch diesen Post hast du deutlich bewiesen das du der so ziemlich, ich sag jetzt mal, BESCHISSNESTE WoW Spieler bist denn es gibt...
Sag ma...Wenn dir die Community nicht gefällt wieso zockst du es dann?Und könntest du bitte gleich noch dieses Forum verlassen?Solche wie du verdienen es doch garnicht hier zu posten!

Der Großteil der Kinder ist ignorant und einfach nur unfähig. Vor allem im PVP und in der Arena dümpeln die meisten die ich kenne auf Ratings unter 1400 herum und denken trotzdem noch sie wären absolute Progamer.

Aus diesem Grund meide ich sie wo ich kann aber ich will nicht bestreiten daß es keine Ausnahmen geben könnte.

Wenn "Erwachsene" sagen das Kinder schlecht Spielen können dann liegen sie falsch...ganz klar!
Im jungen Alter lernt man am schnellsten...
also kann man das Spiel auch schneller begreifen...logisch oder...
mit 30 geht das ja auch noch gut, deßhalb frag ich mich wo manche da einen Unterschied sehen?

Gud manche laban ihren "Slanq" dahin! [So ungefähr]...aber das sind ca.30% mehr nicht...die jetzige Jugend redet halt anders, weil sie sich von den Erwachsenen unterscheiden wollen!
Die Jugend aus den 70gern hat sich halt mit ihrem "anders" sein ausgedrückt, mit machen was sie wollen/kiffen/diese...jenes ;D

Wenn man mal nachdenkt dann kommt man schon drauf...

Ich finde es schwachsinnig zu sagen Kinder sind unreif
und können sich in MMORPGs nicht ordentlich atikulieren.
Man bewertet die Menschen im Rl auch nicht nach dem Alter sondern nach dem Verhalten.
Somit ist das einfach total schel von den meisten Raidgilden zu sagen das die nur Leute ab 18 joinen,
es gibt 32-jährige die nicht richtig schreiben können,
im Raid ein auf Alleingang machen und als Mage tanken wollen.
biggrin.gif

Und da sieht man mal was so ein Kiddy, womit ich mich meine, alles zu sagen hat.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Großteil der Kinder ist ignorant und einfach nur unfähig. Vor allem im PVP und in der Arena dümpeln die meisten die ich kenne auf Ratings unter 1400 herum und denken trotzdem noch sie wären absolute Progamer.

Aus diesem Grund meide ich sie wo ich kann aber ich will nicht bestreiten daß es keine Ausnahmen geben könnte.
genau dieser meinung bin ich auch

Was währe der Brachland Chat ohne Kiddys?...verdammt langweilig.
unsure.gif

Hallo,
also ich wollte eigentlich abstimmen aber es war definitiv nicht die passende antwort dabei..
ich muss sagen es kommt drauf an es gibt sicherlich jüngere Spieler die ganz okay sind und genaus ältere die einfach nur mist reden ich spiele auf einem RP Server aber wenn ich dort manchmal leute sehe die sich dann Klappstuhl oder Knäckebrot nehmen muss ich mich einfach aufregen die haben dort nichts verloren auf einem RP Server wenn man sie freundlich bittet ihren namen zu änndern kommen nur patzige antworten dies betrifft aber leute im alter von jung bis älter und leider finde ich das enttäuschen..es ich würde sagen das nicht umbedingt Kinder noobs sind schon allein das Wort noob passt eigentlich nicht irgendwie ist das für mich so ein Counter Strike Wort was irgendwie nicht ins MMO das Thema ist schwer zu beantworten um nicht irgendjemand auf den Schlips zu treten den manchmal kommt es mir vor das die Leute die ich von CS Servern her kenne genau das selbe verhalten auch in WoW an den Tag legen und ich meine was soll es bitte bringen im PvP die eigenen mitspieler zu ihr kack noobs zu beschimpfen und selber keinen beitrag zu leisten nicht jeder kann halt gleich gut spielen aber deswegen gleich ihn als noob zu beschimpfen finde ich "kindisch" was jetzt nichts mit Kindern zu tun hatt sondern einfach unausgereiftes verhalten genauso tolle Dinge wie HUNTERITEMM als Kommentar eines Items ich mein Hallo das ja wohl überflüssig..man muss ja nicht zu allem und jeden sein Kommentar dazu geben..ich tendierer ehrlich gesagt lieber mit älteren zu spielen dazu gehören aber auch nicht umbedingt 18jährige weil die nicht umbedingt besser sind wie schon oben geschrieben aber wenn ich teilweiße die "jugendlichen" von heute auf der Straße sehe wie die rumrennen einen auf Ich bin der derbste Gangster weit und breit machen naja find ich ehrlich gesagt lächerlich aber anderseits wo ich 15 war fanden mich wohl auch Leute lächerlich oder uns lächerlich weil wir irgendetwas so cool fanden wahrscheinlich bin ich schon wieder zu alt für den ganzen mist und wahrscheinlich wird es immer so sein das die "älteren" die jüngeren nicht umbedingt abhaben können..
grüße
Hino
unsure.gif

Joa ich kann gut mit ihnen zocken

es gibt ja auch erwachsene die BOON's sind... und wegen der rechtschreibart ist mir doch scheiss egal
wow ist ja kein deutsch kurs sonders ein game

muss noch sagen in meiner alten gild vor bc haten wir n main tank der war erst 12 und er konnte es besser als alle anderen vorgänger!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Was is das denn schon wieder, sorry, für ein SCHEIß????????
Nur weil man ein Jugendlicher oder Kind ist heißt das nicht gleich, dass man schlecht ist eher umgekehrt.
Also an alle die denken, kiddys wären kackonns oder was auch immer, schaut euch erstmal selber an bevor ihr so einen mist posten omg...
hmmm.gif

[x] ich mag jugendliche nur im TS, wegen mangelndem Stimmenbruch ,nicht

aber dazugehören aber auch mickey maus stimmen wie das mädel von unique vom Mithrilorden.

<<Folgendes hab ich wirklich erlebt, nichts weggelassen und nichts dazugedichtet>>

Ich habs mal erlebt, dass ein Junge mitten in einer Instanz eingeschlafen ist. Wir waren alle im TS und nach seiner Stimme zu urteilen war der sicher keine 13 Jahre alt. Als er wieder aufgewacht ist, sagte er orginal: "Ich bin sooo müde. Da hab ich kurz die Äuglein zugemacht."
Ausgerastet ist da keiner, war eher abartig lustig. Aber dass einen solch ein Erlebniss hellhörig werden lässt, wenn Kinderstimmen im TS erklingen, ist wohl verständlich. Letzten Endes ist fast jede Gruppierung mit schuld an ihren Vorurteilen.
Aber keine Sorge, 30-Jährige Dauerstudenten im 16. Semester nimmt auch niemand ernst.
happy.gif

muaha mein cousin hat erzählt der is letztens in ner ini eingepennt ..... der ist aber scho 20 ^^

Es ist so das es eher auf die Geistige Reife ankommt,ich als 15 Jähriger WoW-Spieler besitze diese und bin sogar in meiner 95-Mann-starken Gilde einer von 6 Gildenratsmitgliedern.
Ich finde es nicht gut das ständig über die Jüngeren hergezogen wird,das Spiel ist eigentlich für alle gedacht,und ich finde,dass es erst kindisch ist so über andere gleichgesinnte Spieler herzufahren und waage vermutungen aufzustellen.
Ich bin ehrlich,nicht jeder jüngere Spieler ist einer der besten,was auch vollkommen klar ist,manche jüngere Spieler nerven auch etwas im TS.
DOCH DAS TRIFFT NICHT AUF ALLE ZU!
Es ist auf meinem Realm (welchen ich mal ungenannt lasse) sogar so heftig das ich in einer Fremden Gruppe teil Angst habe einen fremden Teamspeak-server zu betreten,und dort als "Kiddy" bezeichnet zu werden.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Man sollte sich als jüngerer Spieler erwachsen verhalten,darf dabei aber auch nicht vergessen so zu bleiben wie man ist.

ich hab jetz nur bis zur 20ten Seite durchgelesen, aber die Tatsache , dass der größte Teil in diesem Thread laut eigenem Bekenntnis selber minderjährig ist, und das Ergebnis relativ knapp ausfällt, gibt mir doch zu denken ob andere Menschen auf dieser Welt auch meiner Meinung sind .

Ich bin 15 und finde mich jetzt nicht "sozial heruntergekommen".

Aber natürlich gibt es sehr viele Kiddies (Spamen/flamen nur rum, sind nur am nerven, können nicht vernünftig in der Gruppe spielen).

Und ich denke, dass viele Leute denken jede Person unter 18 wäre ein Kiddie.

Außerdem glaube ich, dass ich mich besser artikuliere als mancher Erwachsener.

Ich verstehe das ganze Gerede um die "Kiddies" nicht...
Computerspiele sind nun mal sehr an Kinder und Jugendliche gerichtet. Wenn ein Erwachsener unter seines gleichen sein will, sollte er sich ein anderes Hobby überlegen.
Das interessante an mmo´s ist ja auch das aufeinandertreffen mehrerer Generationen. Oft weiß man aber auch nicht wie alt das Gruppenmitglied ist, wenn sein Verhalten negativ auffällt, sollte man ihn daher nicht gleich als Kiddie bezeichnen. Kinder und Jugendliche sind wahrscheinlich mit mehr Ehrgeiz an der Sache als Erwachsene
Ich bin selber 15 und hatte noch nie Probleme mit älteren Spielern oder anderen "Kiddies". Manchmal frage ich mich zwar warum andere so "lässig" schreiben, aber so lange sie fair sind und nicht beleidigend werden habe ich auch kein Problem damit.
Computerspiele sind nun mal ein Hobby das vermehrt Kinder und Jugendlich haben, das sollte jedem klar sein, der ein mmo anfängt zu spielen.

Hey, zu der Frage ob Kinder noobs...
FÜr mich sind die Leute die andere immer gleich als Noobs bezeichnen einfach nur idioten, looser, und total verklemte die alles viel zu ernst nehmen....WIr als "kinder" ^^ haben halt unsern SPaß und machen SCHieße undso...kennt ja jeder. und es ist einfach nur lächerlich wie sich die Leute über so kleine Sachen schon aufregen können...
Noobs auch nicht weil 13, 14, der eine 15 wir sind gladi hatten s2 2er 3er auf 2,3k rank und
sind weder keller noch sonst was, es macht einfach spaß....
btw, s3 2er war Wertung auf platz eins von Raserei dem gröten Realmpool
wink.gif
2386...Jetzt allerdings wieder puhser die 2,6k sind oder so
wink.gif

MFG

das ist sowas von RILLE wie alt...solang derjenige IMBA ist und nicht mitten im raid die gruppe verlässt weil er um 21 UHR ins bett muss
yo.gif

...
Ich bin auch erst 14 und Spiele wow gerne, aber nur als Freizeitbeschäftigung. Nebenbei muss ich lernen, ich betreibe Sport, etc...
also.... Ich finde diesen thread eigentlich erschreckend, hier beschweren sich Erwachsene leute, die meisten auch erst seit kurzem volljährig, dass ihnen die minderjährigen auf du nerven gehen???^^
1. Ward ihr selbst mal alle so alt und dürftet euch eigentlich nicht über Kinder aufregen...
und 2. sollten wir ( die minderjährigen ) über euch lachen... habt ihr kein rl ? Ihr lacht über Arenateams mit niedriger Wertung etc? WoW ist ein spiel...

das darf jetzt nicht falsch aufgefaßt werden, nicht jeder Erwachsene hat kein leben^^ , ich hab in diesem Beitrag nur diese leute angesprochen die über uns "kiddys" schimpfen...

Mfg

Zurück