Ich spiele wow seit beta guildwars seit beta und d2 seit anfang an.
Ich muss dazu sagen das in jedenspiel etwas unterschiedlich ist bzw jeder server/fraktion.
und es ist irgendwie so wie im echten Leben man lebt im Flaschen umkreis und schon hat man Kindergarten und U-Bahn vor seiner Haustür die Neben den Krankenwagen die Ohren bis zum Abend wach halten.
Klar ist, Kinder sind nicht umsonst Kinder, und Leider ist wow nunmal nicht auf Privarten server nach alter eingeteilt was wesentlich bessere wäre.
Es gibt gut erzogene Kinder die, sich benehmen vieleicht besser als ''Alkoholiker/Kiffer...'' oder andere besondere Leute ab 20Jahren.
Klar ist, Kinder flamen - können nicht Zuhören - und jedes* ohne Ausnahme Jedes Kind das man Kritisirt mit begründung (jugendliche meistens auch) fängt gleich an zu flamen/ignor/... .
Das Problem ist... wir kennen es ja alle: Wo was tolles gibt will jeder mitmachen, und Oft kommt es dazu das die kleinen dre***plagen gleich gefolgschaft druch erwachsene kriegen... also ich beziehe das Wort Kinder:
auf alle die Arbeitzlos sind und stolz drauf / MamaHotel Wohnen oder bis 17 und kein alkoholtrinken/rauchen andere Droge... und nicht gute Erziehung oder vernüpftigen Umgang gewohnen sind sind diffinitive KINDER* die Meisten sind sogar Mobber (Leute die Mobbing praktizieren *sry wen ich ing von English übernohmen habe weiß nicht wie man Mobbing schreibt).
Also wen ihr mich Fragt sage ich:
WOW USK=12 = Kindergarten
GuildWars USK=12 = der schlimmste Kindergarten den es gibt (habe 1+1/2 Stunden am tag gespielt 3jahre land und nur 1e Frau bisher kennengelernt die war 16 rest... alles typen... oder Arbeitzlosse)
CounterStrike= USK16= irgendwie Normaler* aber auch kiddies (flame uuhh headshot muahhaha... du noob usw.)^^
von diablo2 garnicht die regel... da gibtz mehr hacks als spieler und inzwichen gibt es Kinder die ''hacken'''(Medienbegrief) zum spaß.
So das dazu Was sind Kinder*
Jetzt mal was das Problem sind:
KINDER ZERSTÖREN SPIEL SPAß... und SPIELFLUSS!
Kinder nehmen zb. anderer Leute Spaß indem sie: Tricken/Flamen/Beleidigen/Egostärken Druch flamen oder anderen runter machen zeigen/ Respektlosigkeit/ keine Fairness zeigen/ Spam im Handels(X)-chat/ Spam & Hack von TeamSpeak oder Ventrillo(...) andere Servers/ machen bedarf bei Items des Wals wen sie Schurken sind XD oder Verkaufen ihre Mutter Bei Ebay oder sind Mittarbeiter von buffed.de (war ein witz die letzten 3)
So Ende Der Dr. Arbeit ;D
Heute komme ich Auf thrall on und werde 100% 2Orcs sehen 1Menschen und 100Andere Komiche fischer die sich gegenseitig an die Gurgel gehen ich frage mich... sind alle WoWler=kiddies lol^^
Was sagt ihr, link Rechtschreibfehler aber ich habe das in 7min getippt
Wen du ein Problem hast mit meinen Dr Imba refarat dann kannst du Flamen und Blabla machen und bist ein noob XD. sry das musste jetzt sein... ich glaube ich werde immer Jünger O,o
HIER garrr-uchiha.piczo.com MEINE PAGE bitte Liebe sachen schreiben... ps ich bin -19 jahre und habe IQ von minus 127 ( war max bei dem IQ-test O,o den man erreichen kann wen alle antworten richtig hat)