Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Abgestimmt habe ich für "Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen", allerdings möchte ich den Satz etwas abwandeln, da mir eine solche Option fehlt.

Für mich müsste es eigentlich so heissen: "Ich habe nichts gegen Kinder wenn man mit ihnen gut spielen kann". Eigentlich muss ich mich Tikume ein paar Seiten weiter vorne anschließen und sage, dass man das geistige Alter nicht an einem Datum im Kinder-/Personalausweis festmachen kann.

Ich habe garnix dagegen mit Kids zuspielen.

Die echten Kids sind grad bei AoC, das sieht man am Chat im Spiel oder auch in Diskussionen,
und ich spiel auch AoC
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=43925

Ich verhalt mich da auch Kiddylike, weil ich da in X Post drauf hingewiesen habe, das WoW technisch perfekt ist (von Stabilität, wenns denn mal läuft). Auf jedenfall X mal stabiler, bugfreier als AoC.

Kiddies darf man aber nicht ihren neuen Spielzeug sagen das es ein Mangel hat...dann bin ich ja böse...etwas anzugreifen was ihnen Spass machen könnte.

Die andere Seite der Kids besteht dauerhaft drauf, das ihr altes Spielzeug, voll buggy-laggy und nie wirklich was taugte..nur warum haben sie denn jahrelang damit gespielt.

Sie verhalten sich wie...4-8 jährige...das alte Holzspielzeug ist doof, ich will mit der neuen blinkenden (Grafik) Eisenbahn spielen....das sind wirklich Aussagen von angeblich > 18 jährigen die AoC spielen.

Kiddies zwischen 12-16 hören noch zu, Kiddies darüber, darunter werden anderen prinzipell kein Recht geben....denn das wäre eine Verstandssache.

Also vom Alter her ist mir das völlig egal, das kindische Verhalten zeigt sich im Spiel, auch bei WoW in Raids...ala das Item zuerst für mich....wir nehmen bessere Leute um schneller an bessere Items zu kommen.

Bei vielen Raids existiert doch schon lang nicht mehr die Wörter "Freude und Freunde zum spielen"...leider....
aber nicht im Bezug auf alle Spiele wie HDR:

Kiddies <> Alter - das läßt sich nicht so festlegen

erwachsende Personen am PC = sind zurückversetzt in die Kiddiezeit, defenitiv

Das Gerücht ist so alt wie jenes was heissd alle Kiddys sind bei den Allys oder nur Allianz/Horde würde ganken^^

Im Endeffekt muss man sich immer selbst seine Meinung von Spielern machen.
top.gif

also ich selbst bin mit 13 oder 14 in ne gilde ab 18 eingetreten und komm da echt voll gut zurecht denk halt wirklich das paar andere auf solche sprüche hey hast ma wieder nen tank sterben lassen die als spaß gemeint waren sofort auszucken und blödsinn schrieben aber naja das einzige was mich nerft is boa ne verlieren wir schonwieder im bg? dachte ferien sind vorbei oder so^^ und das kiddies noobs sind stimmt auch nich raide bt und mh ebenso habe ich dabei 1950 wertung

1. Accountsharing - Verboten (Sofern ich es richtig verstanden habe)

Nicht innerhalb der Familie.

ontopic:

Die Frage, ob ich mit jemandem zusammen spielen möchte oder nicht, entscheidet sich für mich nicht am Alter.

Es geht ehr um Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Lernfähigkeit und -willen, die Fähigkeit auch mal zurückstecken zu können und allgemeine soziale Kompetenz im Umgang miteinander.

Mir ist auch Wurst, ob er nun rechtschreibstark oder schwach ist, solang ich entziffern kann, was er meint und er nicht unfreundlich ist, spammt oder ähnliches.

Ist ein Mitspieler gewillt und fähig, dies alles aufzubringen, dann entstehen keine Probleme und Kriterien wie Alter/Geschlecht/Nationalität spielen keine Rolle.

Gesetzt den Fall ich würde eine Raidgilde gründen wäre jedoch für mich persönlich ein Mindestalter von 16 Jahren was die Spieler angeht gewünscht.
Nicht, weil ich jüngere Spieler nicht leiden kann, sondern weil ich es für unverantwortlich halte, unter 16 Jährige dazu zu "zwingen", mehrmals die Woche bis in die Puppen zu raiden/ tagelang zu farmen.
Die sollen gefälligst gut und lang schlafen und vor die Tür.
Ich denke mit 16 Jahren sollten Jugentliche dann selbst entscheiden können, ob und wieviel Freizeit sie opfern möchten/können.

Also ich finde mit manchen Kindern kann man gut spielen.
Zum beispiel bei uns in der gilde gibt es ein Mädchen sie ist 13 und eine Heilerin (eine sehr gute sogar )
mit T4 Niveau.
Und das in PvP Leute sagen blöde Kiddies oder kacknoobs kiddies dazu sag ich nur eins wisst ihr ob des kinder sind es könnten auch erwachsene sein.
Un ich sage euch schaut euch ma nachts um 2 oder 3 Uhr PvP an da verlieren wir auch un nachts gleube ich net das 13 jährige spielen oder im Channel von shatt. da wird auch ne menge "Müll" gelabert. Aber es sind Kiddies für euch es können auch erwachsene sein kann man net wissen.#
ich finde das es ne blöde ausrede is von anderen wenn leute sagen scheiss kiddies ihr seid schuld oder solche sachen Und das Spiel soll auch Spass machen und deshalb sollen alle ma die beleidigungen in Pvp sein lassen.

MFG Athlos Server Norgannon und bin 17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schlechtesten erfahrungen hab ich eigentlich mit den leuten zwischen 18 und 21 die sich zwar für tierisch erwachsen halten sich aber oft kindischer benehmen als die 13-16 jährigen....ist meine meinung.

ich selbst bin 30.

generell gibt es aber in jedem alter nette leute und spinner
biggrin.gif

solange sie ihr dummes maul halten in den channels is mir das wurschr

Ich finde es kommt auf die Person an, es gibt die jüngeren (mich mit 15 inbegriffen) die sich vernünftig ausdrücken können, und ältere die es nicht können aber auch genauso umgedreht.

Ich find das is da einigermaßen ausgeglichen. Ansonsten komm ich eigtl. mit jedem zurecht.

mfG ^^

Mir ist persönlich egal ob hinter einem Char ein 12 oder 49 jahriger steht ich bin selbst 27 und habe relativ hoft selber viele rechtschreibfehler wen ich texte!Auserdem alber ich auch gerne im wisper oder gildenchannel rum das lockert die Stimmung! Was ich nur nicht mag ist das Man oft unbekannter weise gefragt wir ob mann jemanden durch etwas zieht nur weil mann nen 70er spielt und dann auch oft nicht mal angemessen! zb:" He ziest mich duch BRD!" hallo ohne bitte usw und dann noch nicht mal in rp manier ( Spiele auf einem Forscherliga rp realm)! also viele sollten sich mal so ein buch des guten benehmens mal durchlesen! UNd die leute die alle möglech leute als Noobs bezeichnen sind für mich in der regel einfach nur leute dich keine ahnung vom rl haben und dort die waren looser sind! Fehler kann jeder machen! und das gleich betrift ausrüstung für chars nur weil etwas nicht epic ist heist das lange noch net das es crap ist! Den das sind generel nur graue sachen! Die leute solten nicht vergessen das es mehrere kategoriehen giebt, heufig = weis, selten = grün , ra = blau , epic = lila, legendare = orange! und es hat nich jeder zeit und lust Raiden zu gehen und Lust dauernt BG PVP zu machen ( Dann könnte ich auch CS zb spielen )! Deswegen Das Auftretten und Der Respekt ist entscheident
top.gif
MFG Cwera

Es gibt-wie bei vielen anderen Klischees-immer solche und solche.ich mit meinem fast 16Jahren will zB einfach nur in Ruhe und Frieden zocken, anstatt mich mit anderen in verbalen Duellen zu messen.

ach und mal ne kleine wahre Anekdote: gestern jointe ein gewisser Spieler unsere Gilde und meinte sofort er müsste im G-Chat öffentlich seine Mutter beleidigen, weil sie ihm "keine Chips brachte".Ferner meinte er, dass wir ja alle soooolche Noobs seien, weil wir "von einem Zug annem Joint umkippen würden".(obwohl keiner von uns wirklich Lust hat zu kiffen)
Auf die Frage: "wie alt?" antwortete er mit stolz "12!" und ging off.
Im Chat ging dann auch ne Diskussion übers "Kiddysein" los und dabei entpuppten sich 2sehr nette Spieler, die erst 13 wahren, aber durch ihr benhemen von uns mind. auf 20 geschätzt wurden.

MFG
Flapso

Ich persönlich hab nichts gegen Kinder (omg wie das schon klingt, sagen wir lieber Jugendliche)
Allerdings gibt es auf unsrem Realm (Mannoroth) einige Kinder (Jow die 3 habens nich anders verdient) die jeder kennt und die jedem aufn Sack gehen weil sie sich so unreif verhalten, jedoch wie Erwachsene behandelt werden wollen.

Man sollte als Erwachsener, solange man irgendwie Abneigungen gegen fehlende Spielkenntnisse von noch nicht komplett mit geistiger Reife ausgestatteten Kindern nicht spielen will, solche Spiele meiden, die von Medien und der Branche aufgebauscht und voll und ganz publiziert werden, da diese gegenüber Kindern wie Licht bei Mücken wirkt - ein "Das will ich auch haben!"-Effekt wird meist stattfinden, daher rate ich ihnen, sobald sie oben genannte Neigungen pflegen, die Spielebranche zu verlassen oder zumindest zu wechseln. Entscheiden sie sich in diesem Fall für etwas kleinere, aber feinere Spiele, wird ein Erholungszustand eintreten. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehle ich ihnen die bei jeder Spielehülle beigelegte Packungsbeilage zu lesen oder ihren persönlichen Arzt/Psychiater aufzusuchen. Für weitere Abhilfe sollte ein Hilferuf beim sozial geneigten Impressumsabschnitt oder ihrer Mutter genügen.

w00t.gif

Als ich noch WoW gespielt habe, hat sich jemand bei mir gemeldet, der gerne mit mir eine Quest mchen würde. Nach der Quest, kam bemwerkte ich das der Sprachchat an ist und sagte erstmal "Hallo", auf der anderen Seite war es kurz Still und dann kam ein "Hallo" zurück! Das Kind auf der anderen Seite war mehr als 100% 8 Jahre oder jünger! ich hab mich erst gewundert und gedacht soll ich schnell aus der Gruppe oder einfach weiterlabern... wir haben noch eine Quest zusammen gemacht und an der Spielweise des Kiddies hab ich nicht wirklich etwas erkennen können, also ob es schlechter oder besser als andere spielt war eig. Aller ganz normal^^
Ich würde eig auch dem 2ten Beitrag des Threads zustimmen.
-Eig. ist es mit relativ egal!

Mfg Dim

Bis wann ist man ein "Kiddy"?
Ich selbst komme zum Beispiel mit 70% der Spieler die selbst mindestens ein Jahr jünger sind (bin 16) als ich kaum zurecht, andauerndes "Du kannst nichts!", "Ihr habts nich drauf!", "OMG ihr Deppen ich leave die GRP!" kommt von vielen solcher Spieler und ehrlichgesagt höre ich mir nicht gerne im TS die Stimmen der 12 Jährigen Jungen an die sich freuen in einigen Jahren den Stimmbrch zu erleben die dann meinen sie wärens weil sie das eine oder andere epic besser haben als ich, aber nicht unbedingt mehr reißen.

Im Allgemeinen kann man nicht sagen Kiddy = Noob, zu8mindest was das Körperliche Alter betrifft. Ich denke, die die sich nach dem Muster das an von den "Kiddys" hat verhalten, egal wie alt, sind Noobs, der Rest, die "Kinder" die sich vernünftig ausdrücken und nicht sofort eingeschnapt sind und der Welt zeigen wollen wie toll SIE doch sind sind oft auch gute Spieler. Aber da die meisten im Alter < Stimmbruch "Kiddys" sind, habe ich dafür gestimmt, dass sie "schlechtere" MMORPGler sind.

Hallo ich selber bin erst 13jahre alt und bin ein sehr lusticher typ ingame^^

Ich selber finde Kinder=müssen keine noobs sein

Mfg

World of warcraft 007
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Bis wann ist man ein "Kiddy"?
Ich selbst komme zum Beispiel mit 70% der Spieler die selbst mindestens ein Jahr jünger sind (bin 16) als ich kaum zurecht, andauerndes "Du kannst nichts!", "Ihr habts nich drauf!", "OMG ihr Deppen ich leave die GRP!" kommt von vielen solcher Spieler und ehrlichgesagt höre ich mir nicht gerne im TS die Stimmen der 12 Jährigen Jungen an die sich freuen in einigen Jahren den Stimmbrch zu erleben die dann meinen sie wärens weil sie das eine oder andere epic besser haben als ich, aber nicht unbedingt mehr reißen.

Im Allgemeinen kann man nicht sagen Kiddy = Noob, zu8mindest was das Körperliche Alter betrifft. Ich denke, die die sich nach dem Muster das an von den "Kiddys" hat verhalten, egal wie alt, sind Noobs, der Rest, die "Kinder" die sich vernünftig ausdrücken und nicht sofort eingeschnapt sind und der Welt zeigen wollen wie toll SIE doch sind sind oft auch gute Spieler. Aber da die meisten im Alter < Stimmbruch "Kiddys" sind, habe ich dafür gestimmt, dass sie "schlechtere" MMORPGler sind.

Aber du hattest schon als du mit WoW angefangen hast Bartwuchs wie nen Mann richtig ?

Du hast mich nicht verstanden, erstens: Als ich mit WOW anfing war ich bereits 16, spiele also noch nicht sehr lange.
2. habe ich selbst gesagt, dass meine Abstimmung sich lediglich auf die Mehrheit derer bezieht, zudem kann ich nur als kleines Beispiel für Umdneker sagen: Als ich in der 5. Klasse war, hatte ich mehr Respekt vor den 10'ern als die vor uns heute! (Als Beispiel für das was langsam aber sicher an Erziehung flöten geht.

Ich komme auch im RL weniger mit Leuten die ein paar Jahre Jahre jünger sind als ich klar, die Interessen sind einfach zu verschiedenund das xD OMG RofL LoL was oft nervt lässt im Alter auch ab einem gewissen Punkt schnell nach.

Ich sagte zudem dass es mir nicht aufs Alter ankommt denn selbst Leute die einiges älter sind als ich kommen nicht an mein geistiges Niveau heran, bin mir aber auch sicher dass es 14-Jährige gibt die mich und viele Andere da übertreffen.

EDIT: Zudem sage ich ja nicht dass ich nie selbst einer von denen war, ich habe nur in dem Alter kein WOW gespielt, aber man wird eben auch älter oder warendie 30-Jährigen hier denn nie auch irgendwie "Kiddys"? Ich denke wer das leugnet hat seine Kindheit vergessen ;-)

lg Alidari

Hmm also was soll man sagen.

Kinder an die Macht oder so was in der art?
Irgentwie sind wir doch alle Kinder oder meint ihr nicht,ansonsten würden wir ja nicht so was machen.
Tagelang vorm PC hocken und irgent welche Monster töten.

Meine Mama sagt immer,
Junge wann willst Du mal Erwachsen werden.
Ich denke mir dann immer nur,ach Mama ich bin ein 12 Jähriger mit Füherschein.
victory.gif

Leben und leben lassen

Ganz einfach mehr gibts doch nicht zu sagen lasst das spiel auf Fsk 12 und gut ist wenn man probleme mit Leuten hat und man denkt es ist ein kiddy weil er/sie
eine hohe stimme hat sei es wegen einer erkältung oder probleme mit den stimmbändern.

Lasst Kinder Kinder sein und lasst Erwachsene Erwachsene sein ganz einfach jeder hat seine macken und das ist auch gut so.

P.s bin 15 jahre alt

Zurück