Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich habe zwar auch geteilet Erfahrungen mit Kinder in Wow und andern MMOs aber die meisten waren leider Negativ. Da man WoW ja schon ab 12 jahren Spielen darf gibt es natürlich sehr viele Minderjährige in diesem Spiel und natürlich gibt es auch ausnahmen die schon mit 15 oder vllt sogar 14 eine gewisse Geistige Reife besitzen als andere ihrer Altersgruppe und doch wird mir jeden tag aufs neue Bestätigt das die meisten doch einfach noch zu Jung sind. Meistens erlebe ich solche Situationen und Og oder Shatt wo man immer wieder Flamer trifft deren geistiges alter 7 ist und nach der frage des reelem alters meist die Antwort 14 oder 15 kommt. Oft erlebe ich dies auch bei Gilden Bewerbungen in meiner Gilde. Ein Schurke oder eine andere Klasse bewirbt sich bei unsum einem Raidplatz und da wir nur Gilden bewerbungen und Bewerbungen mit dem mindest alter 18 ernst nehmen sage ich dies dem betreffenden und meist werde für meine noch ruhige und nette Antwort rüde geflamet.

MFG
Dr.Pepper

Naja, ich mein es gibt schon verschiedene Arten von den so genannten "Kiddys"...
1.jene, die spamen, im /y dinge, die ja mal sowas von garkeinen interessieren, rumplärren und einen im /w fragen: "Heh hast duh ma 10g führ mich? Und dabei erst lvl 10 sind...

2.die, die sich so verhalten wie jeder andere halbwegs vernünftige mensch der eine ordentliche erziehung genossen hat.

Wobei man immer sagen muss: das tatsächliche Alter von diesen "Kiddys" kann ja eben doch niemand feststellen...er könnte genau so gut 65 sein wie 6.... und ich denke es gibt in jeder Altersgruppe solche Leute, die meinen sie müssten sich so aufführen weil das ja jeder "witzig" findet

Ich sag es mal so:
Bei einem Teil treffen die Vorurteile definitiv zu. Aber letztendlich entscheidet der Einzelfall und es gibt sicher auch 15 Jährige mit gutem Umgangston und 20 Jährige die keinen vernünftigen Satz tippen können.

Im Spiel ist es mir egal wie alt jemand ist der sich nicht ausdrücken kann oder sich kindisch verhält. Die Leute werden von mir anhand ihres Verhaltens beurteilt.

Daher finde ich auch ab 18 Aufnahmebedingungen von Gilden ziemlich schwachsinnig.

ganz meine meinung

Es is nun mal ne Tatsache, dass geistige Reife nichts mit dem Alter zu tun hat. Und es gibt durchaus vernünftige nette 13-16 jährige und es gibt mehr als genug "Erwachsene" die regelmäßig abends betrunken sind und auch so keinen normalen Satz rausbringen. Die ganze Vorurteilgeschichte is echt nervig und ich hoff, dass sich das irgendwan mal ändert.

Hallo ich selber bin erst 13jahre alt und bin ein sehr lusticher typ ingame^^

Ich selber finde Kinder=müssen keine noobs sein

Mfg

World of warcraft 007
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Musst du noch Öl ins Feuer gießen?

Mein Kommentar ist 5 Seiten weiter vorne...

Es is nun mal ne Tatsache, dass geistige Reife nichts mit dem Alter zu tun hat. Und es gibt durchaus vernünftige nette 13-16 jährige und es gibt mehr als genug "Erwachsene" die regelmäßig abends betrunken sind und auch so keinen normalen Satz rausbringen. Die ganze Vorurteilgeschichte is echt nervig und ich hoff, dass sich das irgendwan mal ändert.
es wird immer klischees geben die zum einen dadruch entstehen dass einige einer alterstufe etwas machen, was man dann auf alle dieser altersstufe bezieht

nicht die "kinder" sind das problem sondern das verhalten dieser...

Moin ihr
wink.gif

Habe da mal ne Frage,die mir schon lage auf den Nägeln brennt:

Sind Kinder eigendlich,ich nenne es mal "sozial heruntergekommen".
Soll heißen,wir können uns nicht vernünftig artikulieren und leaven schneller ne grp als andere.
Ich als 13 Jähriger habe mich schon oft geärgert,da ich solch Aussagen gelesen habe,wie:

omfg,scheiss kinder,geht ins bett,ihr habt doch eh nichts drauf und seid die größten Spammer überhaupt"

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten und auch Beispiele aus euren Begegnungen mit Kindern.

MFG Davidor

Schau in den Spiegel dann hast du schon den Teil der dumme Fragen stellt. Was soll groß rauskommen , wenn Du auch noch dazu schreibst Du bist 13.

Also ich zu meinen teil finde das sehr belustiegend was hier so steht .
Alle unter 16 Jährigen meinen sie müssten zeigen wie gut sie sich ausdrücken könn und zeigen : JA ich bin soo Erwachsen . Fakt ist Kinder sind Kinder egal wie gut sie sich ausdrücken können irgendwann kommt es doch zum Vorschein und dann ist es eben doch störend . Warum ist das so ? Ganz einfach Kinder benutzen in ihrer Endwicklung ein gewisses Hirnareal nicht das für vernuft zuständig ist deswegen reagieren Kinder manchmal überzogen .
Und das jetzt nicht alle denken ich sei irgendjemand der sich für besser hält weil er Erwachens ist der irrt denn ich bin selber 15 und spreche das aus meiner erfahrung das wir eben manchmal überreagieren und manche momente falsch einschätzen .

Und meine meinung ist Kinder , Jugendliche die noch nicht komplet endwickelt sind , sind somit auch schlechtere Spieler auch wenn die Kompetenz in WoW vieleicht Gigantisch sein mag , insgesamt spielen komplet ausgebildete Menschen einfach besser .

Ende

ph34r teh 1337 45+ jährigen der krampfhaft versucht, sich seinen jugendlichen mitspielern anzupassen.

schlimmer als jedes "kind"
smile.gif

ansonsten ... gibt solche und solche
smile.gif

wobei die meisten "kiddies" der erfahrung nach zwischen 18 und 22 sind.

Naja kiddy bezieht sich eher auf nervendes verhalten wie es eltern manchmal von ihren kindern gewohnt sind evntl.^^ Auf jedem fall schlechter spielen se denk ich nur minimalst wen überhaupt ich spiel seit ich so 4 bin und wen man früh anfängt kann man noch mehr aufnehmen sprich schneller besser werden des is mir an mir und auch an anderen jüngeren aufgefallen das die bei weitem aufnahme fähiger sind wie andere

aber ich finde es schon unfair wenn mann kinder unter 14 aus der grp kickt
hab mal selber miterlebt : [war grad gruul-grp]

F.....:Wie alt seitn ihr so?
.......
U......: 13.

U..... verlässt die Gruppe.

mfg

Größtenteils trifft es nicht zu obwohl es auch seine ausnahmen gibt.

Aber erlich gesagt gibt es genau so viele erwachsene die genau so schlecht spielen, und was noch schlimmer ist, sich verhalten wie 14....

Zb hab ich gestern ne mail von einem 25 jährigen gekriegt der ein Anti emo lied (allgemein schon ne kindische scheiße) in mein gb posten wollte um mich zu nerven wenn nicht fertig zu machen... solche leute sind der grund warum ich alle gästebuchbeiträge selbständig freischalt.

Dann hab ich ihn ne mail geschickt und ihm gesagt er soll es bitte lassen und das geflame geht natürlich gleich weiter und da er ja 25 ist nimmt er das mal als argument das er erwachsen ist und ich weil ich der Subkultur "Emo" anghöre gleich dumm.....

Ich hab ihn jetzt mal klar gemacht das er mit seinen verhalten wohl um einiges dümmer ist und werd ihn ab jetzt ignorieren weil ich mich auf so nen niveau nicht mehr runter lasse mit solchen leuten kann man eh nicht diskutieren das endet ständig nur im flame ohne einsicht.

So was zeigt mir wie arm manche leute sind wenn man mit 25 versucht 15 jährige fertig zu machen die man nicht kennt und das nur weil ich Emo bin und genau da sind wir auch was man von seiner Reife halten soll und so verhalten sich viele erwachsene allgemein im verhalten.

Dh....Die erwachsenen stehen auch uns minderjährigen in nichts nach den einzichsten vorteil den sie genießen ist das ausgelutschte argument ich bin älter und ich arbeite was vom geistiger reife aber nicht viel zeigt arbeiten kann auch die dümmste sau...

Was soll man sagen?
Es beruht halt darauf wie weit die geistige Reife eines Menschen entwickelt ist.
Selbst Jüngere Spieler zwischen 13 und 16(Ich bin selber in diesem Bereich)Jahren haben mehr geistige Reife als so mansch Ältere Personen.
Natürlich gibt es auch noch Jüngere spieler die sich nicht Normal benehmen können und bei jedem fehlschlag von sagen wir Quests oder sonstigen sachen sehr schnell Sauer werden und das halt das zu dem Verhalten führt.
Oder einfach nur nicht Ernst sein wollen weill sie auf irgendeine Art auffallen möchten.

Zurück