Kindersicherung

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich mußte schon zum wiederholten Male erleben, wie sich ein Spieler in einer Instanz verabschiedete, " ...ich muß jetzt essen..." und weg war er. Besonders ärgerlich, wenn dieser Spieler selbst die Gruppe bildete. Auch schon dagewesen. Ebenfalls in einer Instanz, "....ich darf nur noch 10 Minuten spielen, dann muß ich off..."
Auch ein ständiges Ärgernis, wenn ein Spieler einer Gruppe ohne Rücksicht auf die anderen vorstürmt und mit 'ner Gruppe von Gegnern zurück kommt und alle dann in arge bedrängnis geraten.
Krieger bedeutet doch wohl nicht, "Ich krieg euch alle", oder ?
Weiss wer von Euch, wie man sich vor solchen "Einzellern" schützen kann ?
Gut würde ich es finden, wenn es einen Realm gäbe, wo man erst ab einem bestimmten Lebensalter rauf kommt. Doch wie will man so etwas steuern ?

Hallo "Mädchenteam",

PS: geiler Name ^^

Tja, zu deinem Thema.... ich kenne das selbst (bin 28 Jahre jung), man sucht ne Gruppe
**habe locker 2-3 h zeit** und bis die Gruppe soweit ist, das die "Inze" beginnen kann, sind manchmal locker 1-2h rum. So dann hat man die ganze Zeit Quests erledigt, und man wird in die "Inze" geportet. Mitten in der "Inze" merkt man dann, ohhhh die Zeit ist rum....

Sorry... aber wir sind nicht alle Profi-Zocker, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als World of Warcraft zu spielen.

Also mein Rat: Augen zu und DURCH .... wird schon mein Bester....
top.gif

Gruß an alle... euer ToHARD

Du musst dir nur hellseherische Fähigkeiten zulegen.
Das gabs nun mal schon immer und wird es auch weiterhin. Machen kannst du dagegen weniger als nix, nämlich gar nix.

Ich mußte schon zum wiederholten Male erleben, wie sich ein Spieler in einer Instanz verabschiedete, " ...ich muß jetzt essen..." und weg war er. Besonders ärgerlich, wenn dieser Spieler selbst die Gruppe bildete. Auch schon dagewesen. Ebenfalls in einer Instanz, "....ich darf nur noch 10 Minuten spielen, dann muß ich off..."
Auch ein ständiges Ärgernis, wenn ein Spieler einer Gruppe ohne Rücksicht auf die anderen vorstürmt und mit 'ner Gruppe von Gegnern zurück kommt und alle dann in arge bedrängnis geraten.
Krieger bedeutet doch wohl nicht, "Ich krieg euch alle", oder ?
Gut würde ich es finden, wenn es einen Realm gäbe, wo man erst ab einem bestimmten Lebensalter rauf kommt. Doch wie will man so etwas steuern ?

In Letzter Zeit fällt mir auf das du dich nur noch beschwerst oder dumme Theards aufmachst , die niemanden interessiert.

Außerdem haben manche besseres zu tun als nur wow zu zocken.

Natürlich ist es scheiße , wenn man off geht mit dem Grund " Ich muss schell essen" oder " Mama ruft".

Aber falls jemand dringend off geht weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist,dann ist es ok.

------------------------------------

In Letzter Zeit fällt mir auf das du dich nur noch beschwerst oder dumme Theards aufmachst , die niemanden interessiert.

Z.b Der Theard mit den 3 VOrschlägen 200 LEBEN *lol*

Und das obwohl du noch keinen 60 b.z.w 70 hast...

Man merkt an deinen Beiträgen das du was gegen jüngere Spieler hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich ist es scheiße , wenn man off geht mit dem Grund " Ich muss schell essen" oder " Mama ruft".

Aber falls jemand dringend off geht weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist,dann ist es ok.

1. Was heißt es interresiert keinen, wer bestimmt denn das?
2. Es hat doch nichts mit"Außerdem haben manche besseres zu tun als nur wow zu zocken" zu tun.
3. Ja wenn was wichtiges dazwischen kommt ist es ok.

Es ist doch so ich kann nicht eine gruppe aufmachen oder mich einer gruppe anschliesen und nach 10 Minuten sagen ich muss.Wenn das so ist frage ich mich, warum die leute eine gruppe aufmachen oder sich eine Gruppe anschliesen.
Ich weis schon wann ich eine Gruppe aufmache oder mich einer anschliese, nämlich dann wenn es meine Zeit erlaubt.
Ist doch ganz einfach, ich weis garnicht wo das problem liegt.
Es färt ja auch keine zum Fussballspiel wenn er in einer halben stunde arbeiten muss.
Ergo= Jeder sollte in der lage sein seine zeit einzuteilen, dann gibt es das problem nicht.

Hättest Du weiterhin meine Vorschläge gelesen, so wäre Dir aufgefallen, daß ich mich mit den 200 Leben verbessert habe. Das ich noch keinen Char von Level 60 habe, liegt daran, daß ich, seit ich WoW spiele, auf 8 Realms bis zu 10 Chars hatte. Seit einem Jahr bin ich fest auf einem und habe einige andere gelöscht.
Gegen jüngere Spieler habe ich bestimmt nichts.

Hallo "Mädchenteam",

PS: geiler Name ^^

Tja, zu deinem Thema.... ich kenne das selbst (bin 28 Jahre jung), man sucht ne Gruppe
**habe locker 2-3 h zeit** und bis die Gruppe soweit ist, das die "Inze" beginnen kann, sind manchmal locker 1-2h rum. So dann hat man die ganze Zeit Quests erledigt, und man wird in die "Inze" geportet. Mitten in der "Inze" merkt man dann, ohhhh die Zeit ist rum....

Sorry... aber wir sind nicht alle Profi-Zocker, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als World of Warcraft zu spielen.

Also mein Rat: Augen zu und DURCH .... wird schon mein Bester....
top.gif

Gruß an alle... euer ToHARD

Ist klar, es kann immer mal was dazwischen kommen oder die Instanz dauert länger als erwartet. Doch man sollte der Gruppe die Chance geben heil aus der Sache heraus zu kommen. Bin selbst vor paar Tagen in ZF gewesen und mußte aber nochmal kurz weg. Sagte aber, 30 min. vorher bescheid. Wir hatten auch schon fast alles erledigt. Hätte locker gereicht die Zeit. Dann ein patzer und wir wurden alle erledigt. Diese Situation machte es dann aber leichter die Gruppe zu verlassen.
Ein Profizocker bin ich bestimmt nicht. Ich spiele aus spass und bin nicht aus, so schnell wie möglich ein Level 70 Char zu haben und die beste Ausrüstung für ihn die es gibt. Denn, was bleibt dann noch, wenn alles gesehen ist und keine Herausforderung mehr da ist ?

Einfachste Lösung, sucht euch ne feste Gruppe für Inzen, dann passiert sowas (meistens) nicht...
Dann wird das zocken auch entspannter weil man sich aufeinander einspielen kann usw
Ich zock seit lvl 25 in ner festen Gruppe und so ist es einfach am besten.
top.gif

Einfachste Lösung, sucht euch ne feste Gruppe für Inzen, dann passiert sowas (meistens) nicht...
Dann wird das zocken auch entspannter weil man sich aufeinander einspielen kann usw
Ich zock seit lvl 25 in ner festen Gruppe und so ist es einfach am besten.
top.gif

Agreed, aber sowas setzt natürlich soziale Skills voraus, und die kann man nicht ergrinden
biggrin.gif

Ich selber bin ein junger spieler
wink.gif

Mir fällt auf das viele besser eqipte leute schneller die fliege machen, man wipt ein mal aufeinmal stellen sie fest das man noch zur arbeit muss oder einkaufen.
Aber meistens spiele ich wie Ars MC Ars in ner eingespielten grp, und ich würde sagen das is wirklich besser besonders in Heroic inis
smile.gif

Oder geht mit gilde is auch net schlecht wenn man mal Ts is und sich mehr kennt is es auch Kein problem wenn man ma schnell essen geht oder einfach länger weg muss
smile.gif

Mfg Baumi
Allianz/ Destormath

Tjo Leute... Das is ja wohl das größte Problem von WoW. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich mit in einer Inze sitzengelassen wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Leute hatten keine Lust mehr, weil sie mal gestorben sind. Mussten "essen" oder sonstwas, hatten ihre Quests fertig und sind einfach abgehauen, den Gegenstand, den sie wollten usw. usw.

Ich handhabe das schon seit Beginn so, dass ich alle Leute, mit denen ich in einer Ini gut ausgekommen bin auf meine Freundesliste setze. Leute, die einfach abhauen, wandern sofort auf Ingore, damit mir sowas nicht noch mal passiert. Damit fahre ich eigentlich ganz gut.
Es macht nämlich keinen Spaß ne Stunde nach ner Party zu fahnden, um dann nach einer weiteren Stunde mitten in der Ini hängen gelassen zu werden. In der Zeit kann ich auch wirklich was besseres machen. Bei WOW oder im RL......

Ich handhabe das schon seit Beginn so, dass ich alle Leute, mit denen ich in einer Ini gut ausgekommen bin auf meine Freundesliste setze.

Wenn bei uns mal nen random mitkommt, falls einer von der Standardgrp keine Zeit hat, mach ich das auch so.
Schon ein paar nette Leute auf diesem Weg kennengelernt.

Mh, also wenns ne random Gruppe für ne 5er Instanz ist seh ich derartige Dinge nicht wirklich problematisch oder gar ärgerlich. Oftmals ist das jeweilige Mitglied ja doch soviel und teilt dies von anfang an mit.

Wenn sowas allerdings in unseren Gildeninternen Raids passiert, würd ich oft echt ma durchs TS kriechen D:
Wir haben fixe Raidzeiten und wenn sich Leute für nen Raid anmelden und mittendrinn dann ma meinen sie müssen off, werd nich nur ich sauer.

Erst letztens meinte einer, dass er um 10 weg muss und als unser Raid udn Gildenleiter nachfragte warum, winkte das Mitglied ab und meinte das er bis Raidende bleibt. Um Punkt 22 Uhr offline im TS und WoW.
Am nächsten Tag wurde nachgefragt, was los war und die Antwort war "Mein Internet ist abgekackt". *hust* .. bitte -.-

Und das man fähige Leute aus Randomgruppen auf die Friendslist packt, ist ja sowieso standard. Dadurch hat man schon das eine oder andere neue Gildenmitglied aufgegabelt
wink.gif

Wird wohl kein Problem sein, dafür Ersatz zu finden. Paar anschreiben und meistens hat man sofort einen, wenn es heißt, dass man schon in der ini ist und es sofort weitergehen kann.

Was ärgerlich ist, ist es, wenn jemand während einer 5er Ini ständig afk ist..

gruß

Was ärgerlich ist, ist es, wenn jemand während einer 5er Ini ständig afk ist..

Ihn drauf ansprechen, wenn er nicht reagiert: Gruppenkick und Neuen suchen. Wenn man in einer Instanz ist, sollte man ja recht schnell jmd finden
wink.gif

@Nrijx
He das sagst du so leicht ,aber meine Erfahrung ist das es nicht schnell geht mal schnell nen anderen zu finden.
Was meint ihr ?

Eigentlich hatte ich damit bisher nicht wirklich Probleme.

Und der Unterschied zwischen einer Instanz mit 4 Leuten oder 5 und einer davon ist AFK ist auch nicht groß, oder?
smile.gif

Naja bei so kleinen Gruppen ist jeder einzelne mehr gefordert. Heikel wirds... wenn ne wichtige Klasse wie Tank oder Heiler sporadisch abwesend is ^^

Also wenn ich weg muss, dann sag ich ne halbe stunde vorher bescheid und suche nebenbei einen ersatzmann für mich (mit nem makro).
aber wenn was wichtiges unerwartet dazwischen kommt, dann verpiss ich mich (natürlich sag ich bescheid, denn es gibt nichts nervigeres wenn jemand einfach so leavt ohne was zu sagen) denn PRIVATLEBEN IST WICHTIGER ALS WOW!!!

ps: ich bin auch kein pro :-P

Zurück