natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
hi,
bin auf das oben genannte mmorpg gestoßen. normalerweise halte ich nicht viel von f2p aufgrund des itemshopsystems.
hat wer erfahrung mit diesem game?
mich interessiert, wie es mit dem itemshop aussieht. wie weit kommt man ohne diesen vorallem im pvp?
wie sieht das rvr system aus?
ich suche nach ner alternative zu war und daoc und bin auf king of 3 kings gestoßen. was ich gelesen habe klang schon sehr gut.
was ist diese pvp lizenz?
bin auf das oben genannte mmorpg gestoßen. normalerweise halte ich nicht viel von f2p aufgrund des itemshopsystems.
hat wer erfahrung mit diesem game?
mich interessiert, wie es mit dem itemshop aussieht. wie weit kommt man ohne diesen vorallem im pvp?
wie sieht das rvr system aus?
ich suche nach ner alternative zu war und daoc und bin auf king of 3 kings gestoßen. was ich gelesen habe klang schon sehr gut.
was ist diese pvp lizenz?