Kiten bei Gluth

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Wie ich heute bemerkt hatte, dass das kiten bei Gluth als Hunter fast unmöglich geworden ist, hab ich mich gefragt, wie es sonst möglich ist...

Genau die 10% machen den Unterschied... die Zombies laufen trotz Frostfalle genau so schnell wie ich, d.h. sie erreichen mich irgendwann...
und wenn ich nach 2 min schon 70 Stacks drauf habe, dann ist das schon etwas schwer...

Als Lösung waren dann 2 Shamis mit den Wurzel Totems... aber das kann nicht immer so bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiten als Hunter würde ich nur genau dann empfehlen wenn ein Paladin, ein Magier und ein Schamane in der Nähe ist.
Hunter = Frostfalle
Paladin = Heiliger Zorn
Magier = Frostnova
Schamane = Totem

Sollte es trotz dieser Hilfsmittel, und genauer Absprache nicht klappen... dann weiss ichs auch nicht.
Sonst sprich dich doch ab, das nach dem ersten Dezimieren jemand anderes tanken soll, damit du dich erholen kannst von dem Debuff.

Ich sagte nicht das es unmöglich ist, aber es ist sehr umständlich...

Vorher konnte ich das selbst im 25er alleine mit Healer machen... jetzt ist das fast unmöglich.

Omg...bei uns haben das im 25er eh immer die Palas mit hilfe einer Frostfalle gemacht. Aber ich stelle es mir grade im 10er Eklig vor, da du da ja vllt. keinen Shamy/Mage zum unterstützen hast. Genau so wenig wird z.B ein Pala Heiler keinen Job haben...

Just my 2 Cents

is mir auch fast zum verhängniss geworden als ich 10er naxx rnd ging um id ned zu vergeuden......
hab mich nur gewundert wiso meine fallen wiederstehen^^

naja lange rede kurzer sinn : größere kreise, rückzug auf cd und wenns ging kurz aspekt rein

Im 10er laufen die langsammer als im 25er, somit ist das NP.
Im 25er immer Aspekt des Geparden angemacht und dann muss man halt wirklich gut kiten. Immer die volle länge ausnutzen, dann klappt das. Ohne Geparden habe ich noch nie gekitet und werde es wohl auch nicht
wink.gif
Wenns Eng wird, Makro machen
/cancelaura Aspect of the Cheetah
/case Deterance

Tipp: Niemals Deterance UND Wegspringspellwoichnunamevergessenhab benutzen, sind beides IWIN CDs, womit man locker in sicherheit kommt. Beides zusammen wäre verschwendung
smile.gif

Oh, ich wusste auch garnichts davon.. Am Mittwoch und Donnerstag haben wir den 8er Erfolg in Naxx gemacht.. Und wir sind ein Paar Mal an Gluth gekitet wegen meiner Wenigkeit.. Ich konnts mir nicht erklären (war zu dem Zeitpunkt auch noch BM). Die Mobs haben mich immer eingeholt was ja nur halb so tragisch war, ich hatte zudem das Gefühl, ich würde nicht mehr genug Aggro erzeugen wenn ich sie mit dem Ablenkenden oder Arkanen Schuss treffe, sie haben sich kurz zu mir umgedreht und sind dann wieder strikt nach vorne gelaufen zum Healdudu der die Tanks geheilt hat.. Letztendlich isses uns gelungen mit einem B-Rezz auf mich und nach erneutem Tot hat unsere Shadow die letzten paar Sekunden die Mobs hinter sich her gezogen. War sogar so verzweifelt, das ich vermutet habe, sie hätten was am BM verändert wodurch ich letztendlich auch auf SV umgestiegen bin..

mfg

Naxx Raide ich nur mit meine mFrost DK weil mein Hunter noch net 80 is, da ich im 2. Slot ne Deep Frost PvP Skillung habe ist das überhaupt kein Prob.
Die Mobs sind um 50% verlangsamt und wenns mal Eng wird Zehrende Kälte und alles steht für 10 Sec. Wenn ihr nen DK hab kannste den doch fragen ob er das net übernehmen kann.
Wenn mir mal nen Mob ausbricht hilft mir unser Jäger per Irreführung den Mob zu bekommen wenn ich alles auf CD habe.

Aber es herscht nach wie vor die allgemeine Meinung, das Hunter das mit dem Kiten zu übernehmen haben und Punkt =) Bevor ich dann dort vor dem Boss 10 Minuten lang diskutiere, kite ich lieber selbst und hab in der Zeit schon den Boss down.. ^^

mfg

um die mobs ranzuholen hau ich einfach mit explo drauf, dann kommen die meistens schon. und eigentlich gibt es eine perfekte kite skillung. eine mishcung aus bm und sv die kaum dmg macht aber zum kiten ideal ist.

KITE SKILLUNG?
W... T.. F...?

Das einzige was man zum kiten benötigt bei Gluth sind die verlängerten Fallen aus dem SV Baum. Alles andere ist irrelevant.

Mit der Standard Raidskillung gehts auch...
Falle legen -> sicherer LnL Procc und dann ab dafür
wink.gif

ich hatte zudem das Gefühl, ich würde nicht mehr genug Aggro erzeugen wenn ich sie mit dem Ablenkenden oder Arkanen Schuss treffe, sie haben sich kurz zu mir umgedreht und sind dann wieder strikt nach vorne gelaufen zum Healdudu der die Tanks geheilt hat..

Bei uns haben das sowieso in 25er 2 vollwertige Tanks komplett ohne kiten gemacht, aber egal...

BM-Schüsse sind halt nicht die stärksten
sad.gif
und seit Patch hab ich das Gefühl Heal-Dudus sind sowieso Aggro-Monster^^

Aber mit Ablenkenden hast du 100% Aggro, für - wieviel? - 6sek. Danach geht Aggro aber wieder zurück auf Wert vor dem Schuss, also eigentlich nur ein letztes Hilfsmittel wenn einer von den Bösen Zombies kurz vor Gluth ist.

Danke für den Thread, ich dachte am WE schon ich wäre komplett verblödet über nacht... *durchschnauf*

Hatte auch paar mal das prob das mir einer abgehauen ist... von denen die mich eingeholt haben mal abgesehen...

Aber mit Ablenkenden hast du 100% Aggro, für - wieviel? - 6sek. Danach geht Aggro aber wieder zurück auf Wert vor dem Schuss, also eigentlich nur ein letztes Hilfsmittel wenn einer von den Bösen Zombies kurz vor Gluth ist.

Der Ablenkende SOLLTE eigentlich ein Spotteffekt sein. Sprich er setzt dich für 6 Sekunden an die Spitze der Aggro. Wenn du in der Zeit halt keine weitere Aggro aufbaust wirst du natürlich sofort wieder überholt. Dein Aggrowert setzt sich aber trotzdem nicht zurück. Sonst wäre Spotten ziemlich unnütz für Tanks.

Bei uns haben immer die Magier das Kiten übernommen da sie es mit AE und Frostnova doch etwas leichter hatten Aggro zu halten und die Gegner gleichzeitig auf Abstand - als SV hab ich da mit Frostfalle natürlich immer gerne nachgeholfen, vonwegen LnL und so.

Zurück