Hallo liebe Community!
Ich bin noch ein rechter Neuling
) und bräuchte deshalb ein paar Ratschläge bzw. Tipps von euch.
Ich bin MM geskillt (lvl 68) und gehe momentan weils mir (meist) Spaß macht und ich gerne ein paar Epics anlegen möchte wenn ich 70 bin bevorzugt in BG´s. Nun ist´s halt leider so das ich die Gegner, gerade wenn ich am deffen bin, häufig viel zu nah an mir drankleben hab
(.
Deshalb und weil ich natürlich auch meinen Playskill verbessern möchte würde ich gerne mal das Kiten mit dem Jumpshot üben.
In der Theorie: springen - im Sprung 180° Drehung - Schuß - 180° Drehung - weiterlaufen
Nun meine Fragen
):
Normalerweise hab ich die Aura des Falken aktiviert. Sollte ich in so einem Fall die Aura des Geparden aktivieren (und hoffen durch keinen anderen Mob/Gegner getroffen zu werden) oder nicht?
Ich hab irgendwo gelesen dass die Drehung im Sprung mit der Tastatur zu lange dauern würde und man die Drehung mit der Maus machen soll....ist das richtig so??...*räusper*...*rotwerd*...wenn das so ist, kann mir jemand bitte sagen wie ich mich mit Hilfe der Maus drehe.....
Tja, das war´s vorerst mal....Ich wär echt um alle eure Ratschläge zu dem Thema dankbar!!
Nadeshda
Ich bin noch ein rechter Neuling
) und bräuchte deshalb ein paar Ratschläge bzw. Tipps von euch. Ich bin MM geskillt (lvl 68) und gehe momentan weils mir (meist) Spaß macht und ich gerne ein paar Epics anlegen möchte wenn ich 70 bin bevorzugt in BG´s. Nun ist´s halt leider so das ich die Gegner, gerade wenn ich am deffen bin, häufig viel zu nah an mir drankleben hab
(. Deshalb und weil ich natürlich auch meinen Playskill verbessern möchte würde ich gerne mal das Kiten mit dem Jumpshot üben.
In der Theorie: springen - im Sprung 180° Drehung - Schuß - 180° Drehung - weiterlaufen
Nun meine Fragen
):Normalerweise hab ich die Aura des Falken aktiviert. Sollte ich in so einem Fall die Aura des Geparden aktivieren (und hoffen durch keinen anderen Mob/Gegner getroffen zu werden) oder nicht?
Ich hab irgendwo gelesen dass die Drehung im Sprung mit der Tastatur zu lange dauern würde und man die Drehung mit der Maus machen soll....ist das richtig so??...*räusper*...*rotwerd*...wenn das so ist, kann mir jemand bitte sagen wie ich mich mit Hilfe der Maus drehe.....
Tja, das war´s vorerst mal....Ich wär echt um alle eure Ratschläge zu dem Thema dankbar!!
Nadeshda