Kiten/Jumpshot

Nadeshda

NPC
Hallo liebe Community!

Ich bin noch ein rechter Neuling :o) und bräuchte deshalb ein paar Ratschläge bzw. Tipps von euch.
Ich bin MM geskillt (lvl 68) und gehe momentan weils mir (meist) Spaß macht und ich gerne ein paar Epics anlegen möchte wenn ich 70 bin bevorzugt in BG´s. Nun ist´s halt leider so das ich die Gegner, gerade wenn ich am deffen bin, häufig viel zu nah an mir drankleben hab :o(.
Deshalb und weil ich natürlich auch meinen Playskill verbessern möchte würde ich gerne mal das Kiten mit dem Jumpshot üben.
In der Theorie: springen - im Sprung 180° Drehung - Schuß - 180° Drehung - weiterlaufen

Nun meine Fragen :o):

Normalerweise hab ich die Aura des Falken aktiviert. Sollte ich in so einem Fall die Aura des Geparden aktivieren (und hoffen durch keinen anderen Mob/Gegner getroffen zu werden) oder nicht?

Ich hab irgendwo gelesen dass die Drehung im Sprung mit der Tastatur zu lange dauern würde und man die Drehung mit der Maus machen soll....ist das richtig so??...*räusper*...*rotwerd*...wenn das so ist, kann mir jemand bitte sagen wie ich mich mit Hilfe der Maus drehe.....

Tja, das war´s vorerst mal....Ich wär echt um alle eure Ratschläge zu dem Thema dankbar!!

Nadeshda

also mit linker maustaste in de umgebung klicken und drauf bleiben und dann die maus drehen...

am besten übst du das bei mobs die langsamer sind als du
biggrin.gif

du musst dich auch net ganz drehen seitlich rennen geht auch

musst du einfach mal testen
biggrin.gif

*ankopfschlag*
grad getestet
clap.gif

Funktioniert bei mir aber nicht mit der linken (da dreh ich einfach nur das Bild und seh meinen Char dann von vorne) sondern mit der rechten Maustaste.

Vielen Dank!!

würde dir empfehlen autolaufen zu aktivieren ^^ und dann springen, im sprung mit rechter maustaste gedrückt umdrehen, schießen, zurückdrehen und weiter. Kannst dabei auch fallen legen usw. Klappt ganz gut bei mir und, wie schon gesagt, an mobs üben ^^ dann wird das schon werden
wink.gif

und bloss finger weg von gepard ^^ wenn der dich nur 1ma trifft ist das dein ende.. lieber falke und falls er zu nahe kommt, presste ihm zurechtstutzen rein. das effektiver und sicherer (imo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mans drauf hat kann mans auch mit gepart machen
und so elite kiten die gegen alle bewegungseinschränkenden efekte immun sind zb einige elite in schatten mond oder der elek in nagrand
aber wie stl schon sagt 1 treffer tot

... springen wird überbewertet. man kann auch einfach seitlich laufen (strafen -> a / d) und dann schießen ... :o klappt auch 1A

aber gut, jeder wie er will ;)

Zurück