kk und bb auf einem blick?

sogynm

Rare-Mob
Kommentare
11
Hi,
Ich wollte fragen ob es irgendeine Art gibt auf der MInimap oder so die ganze Kräuter undErze auf einmal zu sehen??

danke für die antworten!

mffg

cartographer und/oder Gatherer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt bestimmt auch noch und löst wieder einen Lawine von "Blizzard macht WoW kaputt" Threads aus. Mir persönlich liegen die reinen Sammler auch nicht, ich finde, wer etwas sammelt, sollte es auch verarbeiten können. Aber immer noch besser (und erlaubter) als Goldkauf...

Und das schreiben eines entsprechenden Addons das von Kräuter- auf Erz-Suche hin und her switcht ist von Blizzard aus verboten weil es ein Automatismus wäre.

Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten:

ein Addon wie Gatherer und die gemerkten Spots anfliegen, wobei so ca. 90 % gerade keinen Spawn haben dürften
ein Marko für den Wechsel schreiben und das permanent klicken

/eidt:

Fail.

Gatherer zum Beispiel.

Das ist falsch, Gatherer merkt sich nur Punkte wo man schon abgebaut hat, damit man sehen kann ob an dem Punkt grad ein Spawn ist muss man das entsprechende Tracking aktiv haben.

Ich benutze Cartographer in Kombi mit GatherMate. Du kannst zwar nach wie vor nur eine Art anzeigen lassen (Kräuter oder Erze) aber du kannst dir zumindest die Spawnpunkte anzeigen lassen, auch wenn du zB Kräuter nicht direkt trackst.

Edit meint: Das geht auch mit einzelnen Addons, nicht nur in dieser Kombi ^^

/castsequence Find Herbs, Find Minerals

ka wie das jetz auf deutsch genau heisst
biggrin.gif

jedenfalls hab ich das mit meinem farm twink auch und wenn man mal gerad ueber ne fläche fliegt wo nur erz/kraeuter-notes sind (von gatherer/gathermate) wird halt das macro gedrueckt um kurz zu schaun ob da wirklich was ist ohne runterfliegen zu muessen und ecken abzusuchen....

just my 2 cent
smile.gif

/castsequence Find Herbs, Find Minerals

ka wie das jetz auf deutsch genau heisst
biggrin.gif

jedenfalls hab ich das mit meinem farm twink auch und wenn man mal gerad ueber ne fläche fliegt wo nur erz/kraeuter-notes sind (von gatherer/gathermate) wird halt das macro gedrueckt um kurz zu schaun ob da wirklich was ist ohne runterfliegen zu muessen und ecken abzusuchen....

just my 2 cent
smile.gif

Oder damit

/run local t=GetTime() local f=CreateFrame("Frame")f:SetScript("OnUpdate", function() ta=GetTime() if ta-t>0 and GetTime()-t<1 then SetTracking(1)else SetTracking(2)end if ta-t>2 then t=GetTime() end end)

Einmal ausführen davor natürlich die SetTracking(1) und SetTracking(2) ändern (Nummern von oben nach unten wenn man an der Minimap auf aufspüroptionen geht)

Sollte eig noch klappen (nicht getestet mit aktuellem patch) das macht nix andres als dauernd aufspüroptionen durchzuwechseln aber nur 1 mal ausführen

Zurück