Klappe--die 20te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
So, erstmal GLÜCKWUNSCH , zum 20. Blogeintrag an mich selber! http://content.sweet...ns/0002014B.gif
Sicher hat sich schon der Eine oder Andere gefragt, warum sich in den letzten Tagen hier nichts mehr getan hat. Nun ich gebe zu, ich war ein wenig faul und dann kam der verhängnisvolle Tag des neuen Patches bei WoW. Hallo? Blizzard? Wie konntet ihr nur? Nix ging mehr..........aber ich will nicht vorgreifen. Drehen wir die Uhr zurück. Mittwochabend...Zeit, den neuen Patch runter zu laden. Vorher schon mal ein wenig bei buffed gelesen und grosse Augen gemacht, von wegen Sprachchat für alle und so weiter. Yeah, das sollte ja toll werden......gut der Sprachchat lässt ja noch ein wenig auf sich warten, aber immerhin. Also Laptop angeschmissen, WoW gestartet, Patch runtergeladen, nebenbei Abendessen gemacht. Dann machte es *pling* und der Patch war runtergeladen. Hier noch einen Klick, da noch einen Klick, Passwort eingeben, Welt betreten und..................eine Welt stürzte ein. Da war ja alles durcheiander, wo waren die Addons......*vor Stirn gehauen*, klar alten Addons laden. Also wieder ausloggen, alten Addons an und............. die Welt war immer noch Ruinen. Ok, nach Hilfe beim Schatz schreien.........aber bei dem funktionierte alles bestens, keine Komplikationen. Und bei mir? Sämtliche Hotkeys in allen Balken, keins lies sich entfernen, Char-Info, Taschen....alles verschwunden. Nix mehr da! Also nach Hilfe in der Gilde geschrien, aber die hatten ihre eigenen Probleme mit dem Patch, jeder war am Basteln, Zurechtrücken, Einstellen. Hmmm, also mal nen GM anschreiben. Nur wie, wenn die gesamte Char-Info samt Hilfe weg ist? Also im Allgemeinchat nachgefragt. Ah endlich eine Antwort--lösche mal Cache, WTF und Interface-Ordner. Ok, also vorher noch all die ganzen Addons aufgeschrieben, man brauchte die ja wieder und dann mal alles gelöscht. Addons wieder runtergeloden, entpackt, in den richtigen Ordner gepackt, WoW gestartet............und NICHTS. Noch schlimmeres Chaos als vorher. Also wieder alle Addons runter, nebenbei den Spruch gehört: "Spiel doch ohne Addons" ! Hallo? Wenn man mit Addons spielt, kann man am Ende nicht mehr ohne, geht zumindest mir so. Und dann gings los: ein Addons installiert, WoW einloggen, nachschauen--nix. Nächstes Addon rein, WoW einloggen, nachschauen--nix. Das Ganza habe ich mit allen Addons gemacht, ich habe wer weiss wie viele, und nach 2 Stunden hatte ich keinen Lust mehr, war gefrustet und am Boden zerstört. Nun nebenbei habe ich dann aber erfahren, daß meine Schwägerin auf dem Mithrilorden ein noch schlimmeres Problem hatte. Nach dem ersten Einloggen waren erstmal alle anwesenden Spieler nackt--sie eingeschlossen. Gut das ist ja noch lustig, aber danach wurde sie vom Server gekickt und dieser Zustand hält bis jetzt noch an--sie wird ständig vom Server gekickt, trotz dem Runterschmeissen aller Addons.
Gestern habe ich mir dann mal, in mühseliger Fummelarbeit, ganz neue Addons gesucht, alle wieder nach und nach installiert---nach jeder Installation WoW gestartet, eingeloggt, nachgeschaut. Alles ging, bis auf das noch immer meine Taschen und meine Char-Info weg waren. Nunja, also mit Tastenkombination arbeiten. Als ich mir das Alles eingerichtet hatte, kam ich dann doch mal auf die Idee, statt dem Addons "Bongos2" nur das Addon "Bongo" zu installieren. Tja, aber erstmal finden, alle haben schon das "Bongos2", also mal Google an und suchen. Ah endlich gefunden, Bongos2 runter--Bongos rauf, WoW starten, einloggen, Augen zu....................JA JA JA endlich, alles wieder da. Endlich konnte ich wieder spielen und mit den neu gesuchten Addons machte das noch mehr Spass als vorher.
Also lieber Blog-Leser, solltest Du ein ähnliches oder gar das gleiche Problem haben, schau nach, ob die "Bongos2" statt "Bongos" drauf hast und schmeiss es wieder runter.
In diesem Sinne: viel Spass mit dem neuen Patch.

eure Ria
 
Oben Unten