Klappt das RvR in WAR?

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich wollte mal fragen is es momentan mit dem RvR in WAR steht! Sind die RvR-Gebiete gut besucht? Sind schon Städte Raids auf Deutschen-Servern geglückt?
Und dann interessiert mich noch auf welchem Server das gut und auf welchen Servern schlecht klappt und warum?

LG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Städte sind auf deutschen Server noch keine gefallen aber die Server sind sehr gut besucht und im Open RvR gehts eigentlich von Mittags an bis spät Nachts ziemlich ab.

Einzelne Endfestungen sind schon gefallen aber der Widerstand wurde danach in den anderen Gebieten so groß, dass man nicht mehr weiter kam. (Man benötigt 2 Endfesten um die Hauptstadt angreifen zu können)

Auf den vollen Servern wie z.b. Erengrad schmieren da sogar die Zonen ab, da zu viele Spieler zur Endfeste strömen (400+). Denke der nächste Patch wird das verbessern. Auf einem nicht komplett vollen Server stehen die Chancen daher momentan am günstigsten, das dort ein Hauptstadtraid gelingt.

Aber die Server sind alles andere als Leer wie es so manch WoW/AoC-Fanboy gerne behauptet.

ich hab auch mal ne frage zu server stabilität...
da ich wirklich gerne mal eine große massenschlacht hätte habe ich nun die frage ob die Server überhaubt 200vs200 aushalten, bzw. ist das überhaubt möglich da genug leute daran interessiert sind?

also das interesse ist natürlich da, da die meisten ja WAR wegen des RvR spielt. Ich persönlich bin zwar mehr PVE Typ...aber die burgschlachten machen schon wahnsinnig Spass. wie dem auch sei: Also die server halten 200 gegen 200 gut aus aber man muss manchmal schon darauf achten das der server nicht zu sehr belastet wird, bspw werden bei uns die standarten vor dem großen kampf weggepackt um heftigen Lags entgegen zu wirken. Aber ganz klar: Das RvR funktioniert prächtig und ich finde es sehr gut das es wirklich eine heftige herausforderung ist die hauptstadt einnehmen zu können. definitives pro bei dem game.

Die Endfesten schmieren so oft ab, weil sich dort 400 spieler auf 10m² zusammen ballen. Bei den offenen Schlachten stehen die eigentlich nie so nah zusammen und der Server ist deutlich weniger belastet

Daher stürzen die ja auch in den Festungen am Ende ab, spätestens am 2. Tor oder vorm Festungschef ballt sich alles in der Festung, da wird jeder cm von nem Spieler besetzt und wenn da wirklich alle deffen bzw angreifen die da sind geht die Zone in die Knie.

Ist auf Middenland nicht Altdorf schon gefallen *blöd frag* Hier rennt doch jemand mit soner Signatur rum x)

Hi,
jap genau, auf Middenland ist Altdorf schon einmal Gefallen...
war leider auch nicht dabei
sad.gif

Altdorf ist zwar eingenommen worden aber da der imperator nicht besiegt wurde ist auch auf middenland noch nicht alles durch...halbe sachen zählen nicht^^

Würde mich echt interessieren wie das auf Middenland überhaupt möglich war.
Derzeit ist nach meiner Erfahrung der Server platt oder das Spiel wird unspielbar wenn mehr als 3 Kriegstruppen beider Seiten aufeinander treffen.

Grade eben auf Averland geschehen, Praag klargemacht - auf in die Chaoswüste ein Keep geholt, im anderen haben sich natürlich dann die Destros verschanzt.
Ich schätze mal so auf 2-3 WB´s. Auf Ordnungsseite haben mehr als 5 WB´s gestürmt, in der Burg unten angekommen wurde es dann auch für mich schließendlich völlig unspielbar. Die Hälfte des Raids hat´s komplett aus dem Spiel geschmissen und der Rest konnte eh nichts mehr machen ...

Mein Rechner ist mit Sicherheit kein Schlechter, ich hab die Grafik komplett runtergedreht. Außerdem Buffthrottle drauf und schon alles versucht um in solchen Situationen das Spiel halbwegs spielbar zu machen aber bisher unspielbar.
Mein Fazit bisher - Der erklärte Endcontent des Spiels ist im Moment nicht spielbar. So hart es klingt aber ein Spiel das auf große Schlachten ausgelegt ist sollte diese auch "einigermaßen" flüssig darstellen können.

Schade eigentlich, da ich WAR sonst wirklich sehr gerne spiele.

Die Hälfte des Raids hat´s komplett aus dem Spiel geschmissen und der Rest konnte eh nichts mehr machen ...

genau so habns die Destro auf Middeland Geschafft in Altdorf einzufallen
rolleyes.gif

aber wie gesagt sie hatten Altdorf nur Besetzt, nicht den König gefangen genommen
hmmm.gif

eben, den guten franz net besiegt = kein Fall der Ordnung. so.
Buffthrotle kannst du übrigens wieder löschen, seit dem letzten patch ist das quasi ins hauptprogramm übernommen worden.

Zurück