Klasse für PvP ?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Welche Klasse ist grade gut im Arena PvP ? Ich möchte mir einen Arena Twink hoch ziehen, die Klasse sollte schnell ein gutes Team finden und auch sollte schön was reißen können !?

Hexer
ShadowPriest
Krieger

??? Helft mir
biggrin.gif

jeder klasse kann je nach skillung viel reisen im pvp, allerdings muss man auch das equip haben und seine klasse gut spieln

mit einem paladin (auf heal versteht sich) findest du bestimmt schnell ein team!

mit einem paladin (auf heal versteht sich) findest du bestimmt schnell ein team!

Sollte ich wohl noch dazu sagen: Ich will keine Heallampe sein :>

@ Tschadingsbums: Da haste aber was verschlafen, es gibt viele Klassen die es viel einfacher haben im PvP was zu reißen, z.b. der Krieger, er hat MS wird deshalb viele ANgebote von TEams bekommen, oder der Hexer, einfach nur IMBA. Hingegen Klassen wie der Jäger haben es schwer hoch zu kommen, da sie first Target etc. sind.

Schnelle Antwort...

Sehr gute Wahl:

MS - Krieger
Hexenmeister
Heil - Pala

Schlechte Wahl:

Verstärkerschamane
Jäger

Schnelle Antwort...

Sehr gute Wahl:

MS - Krieger
Hexenmeister
Heil - Pala

Schlechte Wahl:

Verstärkerschamane
Jäger
Erklär mal bitte warum Jäger in der Arena schlecht sind.
So ein Beastmaster kann ganz schön ätzend sein.
smile.gif

Und nein ich bin kein Jäger. ^^

Erklär mal bitte warum Jäger in der Arena schlecht sind.
So ein Beastmaster kann ganz schön ätzend sein.
smile.gif

Und nein ich bin kein Jäger. ^^

Hehe, ich will damit nicht sagen, das Jäger in Arena schlecht sind. Ich beantworte nur, wie der aktuelle Stand ist, wie die verschiedenen Klassen in den höherrängigen Arenateams verlaufen.
Denn seien wir mal ehrlich. JEDES hochrangiges Arenateam (+2100) hat einen Hexenmeister drinne. (Was als Beweis, das diese Klasse im PvP ein "klein wenig" overpowerd ist eigentlich reichen sollte)

Hunter (auch BM) sind einfach ofper^^

Jedenfalls in arena

Ändlich wie schurke so sehe ich das jedenfalls

Und gut ist Hexer und Heal-Pala

also ein arena team twink - ich glaube das wird überhaupt schwer !!

ich weiß ja nicht, da du ja fragst, welche klasse
glaub ich kaum das du jetzt schon alle 3 auf lvl 70 hast
dh du wirst neu anfangen müssen oder irre ich mich da ??

ich sag mal BIS zu lvl 70 bist, vergehen sicher monate !
bis dahin kann die welt auch schon wieder ganz anders aussehen.

ich würde dir einen krieger empfehlen - mit einer ( wie du so schön sagst
wink.gif
) "heallampe" reißt der
oderdentlich was im PvP - und durch seine rüstung - ist er sehr sehr schwer down zu krieger

ein hexxer ist recht fein, durch pet und fear
aber das ist auch nicht mehr das wahre ... find ich halt, aber mir haben hexxer nie so zugesagt

schurken find ich für arena, eher nicht soooo gut, natürlich ein arena set2 schurke haut auch einiges um,
aber der krieger ist das im vergleich aufjedenfall vorne.

was komplett vergessen worden ist, ist der druide.
das wäre vielleicht auch was, durchbärform hat er genug hp und rüsi
und auch in den anderen formen haut er gut dmg raus.

imemr die diskriminierung der heiler >< so jem wie dich würd ich ja mal aus absicht verrecken lassen
tongue.gif

und heiler macht in arena wirklich spass
smile.gif

Hexer ist auf jedenfall gut in der Arena, man ist zwar meistens 1 Ziel, aber das darf dich nicht stören
blub.gif

Shadow ist auf sehr stark in der Arena, am besten mit einem Hexer im 2on2
victory.gif

Beim Krieger hab ich noch nicht soviel Erfahrung gesammelt, aber ich denke er wird auch gut in der Arena bestehen können.

Also meine Favouriten sind/wären im 2on2 Hexer und Shadow, oder ein 2on2 Team mit 2 Schurken oder Druiden, das würde auch roqqen denke ich mal!
biggrin.gif

Aloha!

Ich glaube zwar das meine Antwort ein wenig fehl am Platz ist, da ich keine Arena spiele, aber....

... deiner Antwort entnehme ich daß Du eher ein Damage-Poser bist (so wie Du Heilerklassen betitelst) und damit wird es für dich so wie so eher schwieg in ein gutes Team zu kommen, da man für ein Arena-Team ... nuja Teamfähigkeit braucht (und seine Kollegen, vorallem die die Heilen achten sollte).

Ich spiele Selber hauptsächlich Jäger und Krieger (da beides bei Tauren) und habe als Def-Tank eine tierische Achtung vor den Heilern, da - und anders ist es in der Arena auch nicht - ein gut gespielter Heiler über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Habe in Alterac (level 60) mal den Zwergengeneral von Anfang bis zum Ende durchgetankt. Kein einziger Mitspieler ist im Endkampf gestorben und alle haben mich bejubelt .. dabei hätten sie die zwei oder drei Heiler bejubeln sollen die das ermöglicht haben!

Aber vielleicht war das ja nur ein verbaler Ausrutscher von Dir und keine Einstellungssache!

Ansonst würde ich Dir auch zum MS-Krieger raten oder zum Magier, mit letzrem kannst Du wahrscheinlich auch schnell auf das momentan hippe und gefragte umskillen.

und Jäger haben in der Arena echt nen miesen Stand:
1) Die Mindestreichweite negiert die meisten Jäger recht effektiv
2) sehr wenig CC und wenn du ne Eisfalle legst sieht der Gegner was Du tust (auch wenn er die Falle nicht sieht)
3) Pet (auch BM) ist einfach zu schwach - natürlich nur für Arena! - und dient einem MS-Tank lediglich zum Wutgenerieren
Ähnlich soll es übrigends auch dem Schurken ergehen wenn seine Cooldown-fähigkeiten mal verbraucht sind - weis darüber aber nicht wirklich was (und das könnte sich auch ändern).

Ich hoffe du konntest was damit anfangen.

In diesem Sinne noch viel Spaß!

http://vhairi.blogspot.com/

Man kann sich mal diese Seite anschauen, und was ein Wunder, der Hunter ist die schlechteste Klasse in der Arena
wink.gif

Hexer, Krieger, SP sind alle sehr gut, am bestens ist der Hexer.

Nun muss ich mich entscheiden, BAM RÜMS BAM draufhauen und einfach durch rocken ---> Krieger

First Target dafür beste 1on1 Klasse, in BGs meist Platz 1 macht auch in Innis den besten Schaden, alles in allem IMBA ----> Hexer

First Target, nicht so viel Schaden wie der Hexer ----> SP

Ich denke ich muss mich zwischen dem HExer und dem Krieger entscheiden.

@ b1ubb: hrhr, jo die sind noch nit 70, aber auch nit 1, de rHExer ist Stufe 22 und der Krieger Stufe 26. Also ein Teil des Weges ist bereits geschafft.

Hmm find Krieger kann nix im PvP könnte natürlich daran liegen dass ich immer nur nooby Krieger treffe die mit n paar schlägen auf meinem lvl down sind...spiele schamanen verst

ich würd dir auch ein ms-krieger empfehlen - ist sehr wichtig für das team und du kannst 100% damage machen...^^ ohne gute waffe und equip ist aber auch ein krieger harmlos, meine meinung...

mach noch ein untoter krieger und du wirst der hexi-schreck schlechthin^^ (3 mal fear widerstehen/immun, ein viertes mal mit der insignie^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm find Krieger kann nix im PvP könnte natürlich daran liegen dass ich immer nur nooby Krieger treffe die mit n paar schlägen auf meinem lvl down sind...spiele schamanen verst

verstärker oder eleschami?

EDIT: Sorry, habs übersehen - Verstärker also, dann find ich das auch komisch - beim Ele hät ichs irgendwie noch verstanden, falls du den krieger grad in der bersihaltung erwischt hast...da kommt dann doch ordentlich schaden rein^^

naja, entweder noobies oder du spielst halt gut, kannst nur du und die toten krieger richtig beurteilen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selbst spiele nen lvl 70 MS Krieger und einen lvl 70 gebrechen Hexer^^ udn mus sagen beides geht gut ab aba ich klopp doch eher einfach nru dmg drauf mit meiner axt ms is einfach geil da mein krieger in der arena wirklich alles legt was net bei 3 auf dem Baum is^^

mfg. Nezbeth/Nazal KdV

Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt aber ich hab nen 70iger MS Waffenkrieger, in der Arena reiß ich irgentwie garnix
sad.gif
obwohl ich schon von mir behaupten würde das ich die Klasse beherrsche. Damit meine ich das ich nicht zu den Leuten gehöre die ihre Shortcuts mit der Maus anklicken ^.^, Reflexe sind auf jedenfall da. Aber ich bin irgentwie im Dauerstun sobald das Match beginnt. Und ein großes Problem hab ich, da kann mir ja sicher jemand hier nen Tipp geben. Mit Bersiwut werd ich ja fear Immun, ich spiele aber in der Kampfhaltung (überwältigen find ich ganz gut und 3% krit für 10% mehr Schaden die reinkommen lohnt nicht) und nachdem meine Insignie CD hat rent mein dicker Ork nur noch verängstigt hin und her, wärend sich die Dots und debuffs auf mir Stapeln. Das sind meine 2v2 Erfahrungen. Vielleicht hab ich einfach nur noch nicht gelernt richtig mit meine Warri in der Arena zu spielen. Epische PvP equip hab ich ebenfalls noch nicht, was sicher auch ein Nachteil gegenüber den Gladiator Set Spielern ist ^.^

Ganz anders siehts bei meinem Feuermage aus. Den kann ich nur empfehlen. Der Burstdamage den man durch die viele instant Casts hat ist Klasse. Im 5v5 macht es sogar richtig Spass einfach nur mit der Arkannen Explosion durchzurennen. Soviel Schaden bekommen die Healer meist nicht kompensiert so das einer oder zwei relativ schnell down gehen. Der Mage ist dann zwar auch meistens Tot aber hey, wtf Hauptsache das eigene Team gewinnt
smile.gif

Fazit: Mage < Krieger. Liegt aber vielleicht nur an meinem Gameplay oder daran das mein Krieger net so gut equiped ist.
hmmm.gif

@ alle die nen 70iger Krieger haben

Da fällt mir nochwas ein. Was bringt eigentlich ne MS Zweihandwaffenskillung wenn die krits durch die mega Abhärtungswertung kaum mehr schaden machen als der normale MS Treffer, würde sich da nicht eher ne zwei Einhandwaffen Furorskillung lohnen??

Zurück