Kujon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 387
- Buffs erhalten
- 551
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt aber ich hab nen 70iger MS Waffenkrieger, in der Arena reiß ich irgentwie garnixobwohl ich schon von mir behaupten würde das ich die Klasse beherrsche. Damit meine ich das ich nicht zu den Leuten gehöre die ihre Shortcuts mit der Maus anklicken ^.^, Reflexe sind auf jedenfall da. Aber ich bin irgentwie im Dauerstun sobald das Match beginnt. Und ein großes Problem hab ich, da kann mir ja sicher jemand hier nen Tipp geben. Mit Bersiwut werd ich ja fear Immun, ich spiele aber in der Kampfhaltung (überwältigen find ich ganz gut und 3% krit für 10% mehr Schaden die reinkommen lohnt nicht) und nachdem meine Insignie CD hat rent mein dicker Ork nur noch verängstigt hin und her, wärend sich die Dots und debuffs auf mir Stapeln. Das sind meine 2v2 Erfahrungen. Vielleicht hab ich einfach nur noch nicht gelernt richtig mit meine Warri in der Arena zu spielen. Epische PvP equip hab ich ebenfalls noch nicht, was sicher auch ein Nachteil gegenüber den Gladiator Set Spielern ist ^.^
Ganz anders siehts bei meinem Feuermage aus. Den kann ich nur empfehlen. Der Burstdamage den man durch die viele instant Casts hat ist Klasse. Im 5v5 macht es sogar richtig Spass einfach nur mit der Arkannen Explosion durchzurennen. Soviel Schaden bekommen die Healer meist nicht kompensiert so das einer oder zwei relativ schnell down gehen. Der Mage ist dann zwar auch meistens Tot aber hey, wtf Hauptsache das eigene Team gewinnt
Fazit: Mage < Krieger. Liegt aber vielleicht nur an meinem Gameplay oder daran das mein Krieger net so gut equiped ist.
krieger ist die am meisten vom equip abhängige klasse, könnte sicherlich mal daran liegen...skillung macht auch einiges aus...mir gehts spielerisch viel besser, seit ich eine hybrid-skillung habe - kenne deine skillung nicht, vielleicht wär das mal noch ein versuch wert, da etwas rumzuspielen...
bersiwut lässt sich auch während fear aktivieren...
am liebsten kämpfe ich in bersihaltung, kampfhaltung meist nur als eröffnung, um vielleicht grad noch weitreichende stösse und donnerknall zu aktivieren - nur gegen ferals, manchmal palas und verstäkerschamis bleibe ich oft in kampfhaltung - die weichen so oft aus, das macht dann richtig spass^^