Klasse wechseln

__Bacardii__

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
also ich hab mir jz erstma nen 10ner sorcerer gemacht.. nur kann ich auch mal zu spiritmaster wechseln oder muss ich sorcerer für immer bleiben?

Wenn du mit lvl 10 deine Klasse zum Sorcerer gewechselt hast kannst du natürlich nicht zum Spiritmaster wechseln da du dir ja deine Klasse ausgesucht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier zwar nix falsches sagen, aber ich glaube (zumindest auf den Betaservern) ist das nicht ganz korrekt.

Wenn ich mich nicht irre, und mich recht erinnere, gibt es da ne Quest für. Irgendwas mit "change your destiny" oder sowas. Zumindest in Pandemonium steht unten bei den Ausbildern so ne Tante rum, die das Quest anbietet. Einfach mal nachsehen
wink.gif

klingt interessant aber würd ich nicht so gern sehen wenn man jeden tag sein klasse nach belieben wechseln kann

Ich will hier zwar nix falsches sagen, aber ich glaube (zumindest auf den Betaservern) ist das nicht ganz korrekt.

Wenn ich mich nicht irre, und mich recht erinnere, gibt es da ne Quest für. Irgendwas mit "change your destiny" oder sowas. Zumindest in Pandemonium steht unten bei den Ausbildern so ne Tante rum, die das Quest anbietet. Einfach mal nachsehen
wink.gif

nö.

Zurück