Klasse zum rerollen gesucht :)

beste Klasse zum rerollen

• Krieger

Stimmen: 21 16,2%
  • Priester

Stimmen: 13 10,0%
  • Magier

Stimmen: 17 13,1%
  • Jäger

Stimmen: 18 13,8%
  • Todesritter

Stimmen: 13 10,0%
  • Paladin

Stimmen: 18 13,8%
  • Schamane

Stimmen: 24 18,5%
  • Schurke

Stimmen: 6 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe Community
Ich möchte nach einigen Jahren Druide gerne auf eine andere Klasse umsteigen doch ich hab überhaupt keine Ahnung welche das sein soll ...ja wirklich
Nun ich habe oben einfach alle Klassen aufgelistet(außer Lock-die mag ich nicht - und Druide)
Nun ist meine Frage welche Klasse wohl die beste Klasse für einen Neustart ist Vorallem aus der Sicht eines Druidenspielers.

MfG Dropz

Würde dir zum Jäger raten, Spielt sich etwas anders als Dudu mit all seinen Formen

Hexenmeister Jaaa die willst du nicht spielen, ich wollte auch nie einen Hexer spielen ... aber was soll ich sagen? Ich will meinen nie mehr hergeben <3 

Als was hast du überhaupt gespielt? Katze, Eule, Baum? ^^

Da kann ich genauso gut fragen, was ich nachher frühstücken soll... kann auch niemand für mich beantworten

spiel ne klasse die gebraucht wird.
tank oder heiler.

Das muss jeder für sich alleine Entscheiden, wie ich finde. Denke das Du mal andere Klassen angespielt hast, und dort wirste Vor,- sowie Nachteile bemerkt haben.
Und sowelche Fragen wurden hier schon in der Art und Weise schon mal gestellt.

Ich würde dir raten einen Paladin zu spielen.

Der kann auch Tanken,Healen und dmg machen genau so wie der Druide.

Ich rate dir zum Mage, einfach weil ich einen solchen auch gerade rerolle und der sich in der Levelphase (bis jetzt) sehr gut spielene lässt. Die Reihenfolge in der man die Zauber nun lernt wurde positiv verändert (ja ich habe früher schon mal Mage versucht, aber da.. nee keine Chance ) und das gute an reinen DD's ist immer: Endlich nicht mehr die Qual der Wahl

Aber egal wofür du dich entscheidest: Habe Spaß und viel Glück

Um mich mal kurz zu melden
Ich habe zu bc zeiten baum gespielt und jetzt mit wotlk eule und ja ich weiß das ich das selber entscheiden soll aber ich kann es nicht ich brauche hilfe

Ich rate dir auch zum Mage, spielt sich recht gut, und kann auch mehrere Mobs aufeinmal pullen > guter Crowd Controll
& wenn du auf dem richtigen Server spielst, dann gibts auch ab und an einen autoinvite als DD

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Luc -

Um mich mal kurz zu melden
Ich habe zu bc zeiten baum gespielt und jetzt mit wotlk eule und ja ich weiß das ich das selber entscheiden soll aber ich kann es nicht ich brauche hilfe

Also ich empfehle Hexe einfach weil man sich selbst etwas heilen kann und man während dem leveln eigentlich nie reggen muss. Ausserdem ist es schön nicht dauernd alleine zu sein, auch wenn die versklavten Dämonen mit ihrer Arbeit nicht ganz so zufrieden sind. Die Gründe warum du Hexer nicht magst weiss ich nicht, ich mochte sie auch nie und jetzt kann ich nicht mehr ohne. *g* 

Spiel doch mal jede Klasse bis Level 10 an. ^^ Die 10 Level sagen zwar nicht soo viel aus (vorallem Pala nicht, der ist die ersten Level wirklich EXTREM schnarchig), aber vielleicht bekommst du ja ein Gefühl dafür. ^^

Da du einen Druiden gespielt hast bist du ja Allrounder gewöhnt.

Spiel doch einen Paladin, er ist nicht gerade schwer zu spielen und hat die gleichen Vorzüge wie ein Druide.

Heiler, Austeiler und Einstecker.

Tolle Wortwahl :S Aber ich denke das bringts auf den Punkt.

Du hast zwar keinen Damagecaster aber dafür ne tolle Glitzerrüstung und viele Leuchteffekte die toll Funkeln!
Ironie? Vielleicht, aber es sind doch Dinge die man mögen muss.

/sign Werhamster. hexer ist einfach geil. den gegner leerlutschen, man hat ein pet. macht guten schaden und man kann sich als dämonolige sogar verwandeln (zwar erst mit 70, aber man kann).

aber wenn man dich nicht auf die dunkle seite der magie ziehen kann, dann nimm n schami. als ele ist der ne 4-knopf-klasse und als heiler spielt der sich locker-flockig. ich kann beim heilen in 5ern nebenher nickerchen halten und im icc machts echt spaß über heldentum oder nicht heldentum bestimmen zu können. nur das krankheiten entfernen können wir nicht mehr, was ich echt vermisse. das hab ich nämlich beim lk in phase1 immer gemacht, und jetzt muss es unser priester machen oder unser pala, der das nicht in seiner leiste hatte.

Ich hab auch schon überlegt healpala oder healpriester zu spielen

Ich rate zum Priester. Wurde mit 4.0.1 sehr schön zum Leveln gemacht. Ausserdem hat er eine einzigartige Weise zu Heilen und eine sehr schöne Methode damage zu machen.

Reroll nen Warri second spec (Tank für PvE, Ms für PvP) und selbst wenn du keine lust auf tanken hast tatarata machste Fury ... btw... die Welt braucht Tanks! (:

ich sach auch priester der diszi soll zum leveln der hammer sein. aber auch der shadow hat es in sich...wenn vampirumarmung gelernt ist, hast du auch nen schönen selbstheilungseffekt und du kannst auch mehrere gegner gut in den boden stielen.

btw wenn ich mir das t11 vom priest ansehen ...

Also mit dem Druiden deckst du ja Heiler ab, Melee DD etwa wie Schurke und Range DD sowie Tank.

Ich denke mit dem Jäger hättest du am meisten Abwechslung wegen dem Pet oder eben Schami mit den ganzen Totems. Diese beiden Klassen kämen
für mich auch als Twink in Frage, denn ich spiele selbst mit einem Druiden als Main. Wenn du z.B. spaß am Heilen hast würde dann wohl eher der Schami
in Frage kommen.

Allerdings würde mich irgendwie auch ein Schurke reizen, doch ich werde mich erstmal als Kätzchen versuchen

Zurück