Klasse

Blutelfen sind stylischer, aber Orcs sind einfach Can't touch this :>

Von den stats sind sie zwar nicht die besten aber TAUREN hunter is imba
biggrin.gif
biggrin.gif

sagen die tauren ja auch wenn du ingame /witz eingibst sagen sie auch sowas von "habt ihr schonmal einen Tauren einen Lachs im Fluss fangen sehen? Sieht sehr schön aus..." oder irgendsowas
happy.gif

Nimm einfach die klasse die am besten aussieht was bei den beiden der orc is finde ich
biggrin.gif

sag nein zum blutelf ra****mus!

Machst du pve, nimmste dir nen Orc.

Machst du pvp, wirds ein Blutelf.

Mächtigste klasse im pvp is und bleibt der Blutelf. Warum?

AOE Silence!!! Wenn es eben doch mal darauf ankommt, den heiler in der allerletzten sekunde vor seinem Exitus daran zu hindern, sich assigst instant hochzuheilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger brauchen aber auch Beweglichkeitsboni, und da haben die Nachtelfen den "Volk"-vorteil *Als einziger Ally vor den Hordys duck*

Wofür ich - ALS BLUTELFE - wohl stimmen werde.....
wink.gif

Nichts hat so viel Style xD Nedmal die Orks ^^

Für qualifiziertere Antworten als "Stylegründe" solltest mal bei uns im Hunterboard vorbei schauen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc Jäger
hat die besseren Vorteile für nen Jäger
und Style is beim Orc auch besser
biggrin.gif

Orc Jäger
hat die besseren Vorteile für nen Jäger
und Style is beim Orc auch besser
biggrin.gif

biggrin.gif
naja blutelf Jäger sieht besser aus ......ich bin ehr Nachelf jäger also egal mach was du meins
dance.gif

Crash_hunter ... dein toller Beitrag steckt von oben bis unten voll mit totalem Dünnschiss !
Es gibt ja wohl nichts was schwuler wirkt als ein Nachtelf !
Alleine schon vom Tanzstil !
Blutelfen sehen ganz und garnicht schwul aus !
Du bist sicher so einer der tag und nacht auf einen screenshot einer Blutelfe onaniert ...

Und im Startgebiet der Blutelfen gibts keine Tiere zum Ledern ?
WTF ?! Das zweite Quest das du bekommst hat schon mit Häutbaren Tieren zu tun. Also bevor du das nächste mal solch einen Dreck von dir gibst, erkundige Dich erstmal was sache ist, bevor du irgendwelchen gerüchten nachredest ...

Peace !

@ Topic ... Würde auch einen Orc machen, wegen den Attributen.

männliche Blutelfen sind sowas von gay und weibliche sehen irgendwie "käuflich" aus
blub.gif

Also Style-Faktor ganz klar für den Orc. Aber vielleicht können wir auch Bruce daz ufragen?!
biggrin.gif

Taure wegen den Stampfen ist seeehr hilfreich oder
Troll wegen Bogenfertigkeit und diesen Berserker

top.gif

Zurück