Klassen Balance

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute
Wollte mal die frisch gewordenen 85er unter euch fragen wie sich die Klassen - Balance jetzt mit Cataclysm entwickelt hat. Oder ist da kein Unterscheid ?
Wollte jetzt anfangen zu leveln.
Mit 80 und dem Patch 4.0.1 wurde das ja alles ein bisschen auf den Kopf gestellt, weil Meisterschaftswertung und sowas noch nicht mit einbezogen wurden

Mfg

Ich denke mal,das so "kurz" nach Release sich da noch keine Sinnvolle Aussage treffen lässt.Die ersten Gilden fangen gerade an zu raiden,wenn sie überhaupt schon Heroiniequip haben,und die neuen Mechaniken sind sozusagen noch in der Probe.Ich schätze mal,das bis zu einem richtigen Balancing noch ein paar Wöchlein vergehen werden.
Leider habe ich den Schaden der einzelnen Klassen/Specc nicht direkt vergleichen können,da ich bisher kein Damagemeter oder vergleichbares in den Inis laufen hatte und PvP derzeit eigentlich eh eher unbalanced ist,da es noch kein richtiges PvP-Equipment gibt und die imbaness der prereleasezeit noch ein wenig besteht... =)

Ich persönlich finde die Klassen Balance nicht so gut, was aber daran lieg das noch alles im Test ist. Mages und Shamys sind in meinen Augen ein bisschen OP... 85er Shamy mit firschem 85er Equip in einer Ini 9k DPS (Melee) und Mage mit lvl 84 8,7k DPS ist bisschen krass^^

Zurück